• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
810
RangStammesnameGesamtpunkteFREEGAMES BEWERTUNGKOMMENTAR
1 InUV1.819.2269/10Diesmal mit Stammesprofilbild <3.
Warum 9/10? Naja:
Milk zerstört, Dirty zerstört, NWO halb zerstört, LQ ist als nächstes dran. 360 Grad Fronten Krieg, uff! Ganz genau so, wie ich es mag! Da hier ein gewisses Restrisiko besteht, 1 Punkt Abzug.
2 Pingu1.767.1658/10Haben zuerst Krieg mit dem Stamm "???" gehabt. Dann die besten Spieler davon aufgenommen. Werden wir ein Dejavu beim nächsten Fight mit TMB sehen? I dont know.
Haben auch relativ viel Front. Kuscheln im Osten gegen QQQ. Mit Schattenkabinett haben sie wahrscheinlich ein Kriegsnap oder Ähnliches. Pingu muss gerade auch sehr viel einstecken (No.1 Def Stats). Überzeugt mich persönlich nicht ganz so gut wie bei meiner letzten Bewertung. @Ashigaru pass auf dich auf! Jeder verliert mal Buden :/
3 zieh1.278.7854/10Laut Akte kuschelt der Stamm mit der ganzen Umgebung.
Haben ein Bnd/Nap mit Party.
Zieh kämpft gerade gegen einen Außenringstamm und scheint total überfordert zu sein, wenn sie sich mit BND/NAPs drum herum absichern müssen. LUL schon low.
4 Disney1.141.8636/10Haben einen harten Kampf gegen Bzerk. Sieht ziemlich ausgeglichen aus. Disney hat ein paar Ehrenpusher im Stamm: Props an @Foman !!!! Kommt da eigentlich noch eine Propa oder redest du einfach zu viel? Ich glaube, dass ihr Bzerk klatschen werdet.
"Weg mit de Viecher". Aber lasst bitte Lindi in Ruhe ya!? :O
5 BzerK!1.132.6464/10Kampf gegen Disney. Halten sich besser als gedacht. Bzerk wird safe verkacken. Ich spüre es. Sorry, Massenstamm :D
6 DAS1.045.9822/10Schaut euch den Stamm an. Das ist ein typischer "Pufferstamm". Früher oder später sind die safe RIP. Denke, dass die ersten 3-4 Spieler in anderen Stämmen unterkommen werden. Der Rest wird aufgeadelt.
7 Party1.038.7136/10Hat Krieg gegen Pokemon. Der Fight sieht sehr ausgeglichen aus. Der Stamm "Zieh" hält Party den Rücken in Form eines NAPs / BNDs frei. Wird spannend.
8 Pkmn979.7958/10Brostamm <3. Kann den Stamm eigentlich nicht haten, auch wenn sie mit Kluuk kuscheln. Kämpfen oben gegen Party. Die Front scheint echt gewaltig zu sein. Ihr packt das schon. Wenn ihr Kattas braucht, sagt bescheid <3!!! Kuss geht raus an Pummeluff, Lardi, jodave und Ash Ketchup.
9 ASH951.5792/10Stamm nicht nennenswert. Deren Gebiet ist super lang gestreckt und besteht aus 90% Müll Spielern. Früher oder später wird der Stamm aufgelöst und die guten Spieler verteilen sich in umliegende Stämme.
10 TMB935.8313/10Haben die nicht Krieg mit Pingu? Aber wo sind die Adelungen lul? Passiert einfach nichts lol. 1 nicer Krieg. Richtig lame^^. Naja, TMB wird eh abkacken. Just a matter of time >_<.
 
Reaktionspunktzahl
250
@freegame keine Angst, falls wir dann mal Krieg mit euch haben, bekommst du auch eine Einladung (Aber nur wenn es weiterhin ein wöchentliches Update bezüglich den Stämmen gibt)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Wer ist dieser Lindi von dem alle sprechen?

psst :x
hab den S1 Bug ausgenutzt und gammel grad mit 150k auf Rang 0 <3
wäre aber echt nett wenn man(n) (und frau, sofern vorhanden) nett zu mir ist :oops:

schöne Bewertung @freegame , v.a. die Bildchen machen es angenehm :)
10/10 würde ich sagen, sind ja bescheiden....

hoffe ich darf von DAS paar aufadeln :D
 
Oben