• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Noraah

Späher
Reaktionspunktzahl
65
Ja kann gut sein das dass so war/ist jeder will hier gewinnen auch wenn es heißt sich euch anzuschließen that‘s the game ;)
Hättet ihr das so easy machen können würdet ihr jetzt nicht lq bitten euch den Arsch zu wischen und euch zu unterstützen oder sehe ich das falsch?
aber was soll’s it is what it is

@Darkiyt das war seine Antwort auf die frage ob er für euch spioniert ;)
habt ihr nicht quasi lq denn krieg erklärt ;)
 

deray002

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Haben wir das NAP gekündigt oder euch den Krieg erklärt und dann noch so minderwertig wie ihr nicht mal die Frist eingehalten ?
 

Amaterzu

Späher
Reaktionspunktzahl
106
Lel, lieber nicht vorlaut sein, am ende hole ich dich diese Woche noch ein. Lol.

Punkte kämpfen nicht, KUSS!


Kennst du diese Leute die in ihrem Profil stehen haben "Punkte kämpfen nicht" ich mache dir ein einmaliges Angebot.

Hätte noch Platz für einen Schüler, kannst dich gerne im Mentorenprogramm bei mir Bewerben.
 

RumfürAlle

Späher
Reaktionspunktzahl
193
Haben wir das NAP gekündigt oder euch den Krieg erklärt und dann noch so minderwertig wie ihr nicht mal die Frist eingehalten ?

Mein Freund,

wenn ihr ernsthaft geglaubt habt, dass ich mich erst von euch hinhalten lasse während ihr hinter unsrer Linie rumadelt und dann noch seelenruhig zuschaue wie ihr die Buden über die Feiertage hochpusht, seid ihr schon ordentlich grün hinter den Ohren.
Ihr habt zwei von vier NaP-Vertragspunkten nicht eingehalten und euch somit für jede KüFrist disqualifiziert.

Ich empfehle euch dringend die Konzentration aufs wesentliche zu setzen und lieber mal eure Offs rauszustellen als hier rumzuzetern.
 

Noraah

Späher
Reaktionspunktzahl
65
Haben wir das NAP gekündigt oder euch den Krieg erklärt und dann noch so minderwertig wie ihr nicht mal die Frist eingehalten ?
ich bin davon ausgegangen als ihr babas hinter lq adelt das euch klar ist wie es weiter geht(also nap kündigen und krieg erklären war eure schuld)

das mit der Kündigungsfrist ist blöd außer es gab einen vertragsbruch dann seid ihr selber schuld
 

Amaterzu

Späher
Reaktionspunktzahl
106
Aber bitte das mit dem Löschen auslassen, danke :confused:

Wenn man dich als Führung hat, überlegt man sich halt 2x ob man spielen möchte, siehe diese Welt was ihr da wieder abzieht. Würde bestimmt wieder löschen unter dir.


Ist das nicht dieser loser Spruch von KrLeichen? Bist du etwa eine ?

würde mich gerne für die 186 bewerben :)

Mein Mentorenprogramm ist für spezielle Fälle, leider hast du da keine Chance. Bitte um Verständnis!
 

Darkiyt

Späher
Reaktionspunktzahl
250
Wenn man dich als Führung hat, überlegt man sich halt 2x ob man spielen möchte, siehe diese Welt was ihr da wieder abzieht. Würde bestimmt wieder löschen unter dir.

Warst ja noch gar nicht unter meiner Führung, haben glaube ich gar nie was miteinander zu tun gehabt, so schnell wie du weg warst;)
Aber schicke sonst gerne eine Einladung raus, wenn du dafür löscht:cool:
 

Amaterzu

Späher
Reaktionspunktzahl
106
hab ich aber keins für!
wasn das jetzt ?

Bitte um Geduld, in dieser schweren Pandemie Zeit kann nicht jeder aufgenommen werden.

Warst ja noch gar nicht unter meiner Führung, haben glaube ich gar nie was miteinander zu tun gehabt, so schnell wie du weg warst;)
Aber schicke sonst gerne eine Einladung raus, wenn du dafür löscht:cool:

Naja, ich konnte wenige Entscheidungen nachvollziehen auf der 178 deswegen Inaktiv + Löschen.
 

Psychoman94

Späher
Reaktionspunktzahl
654
ich bin davon ausgegangen als ihr babas hinter lq adelt das euch klar ist wie es weiter geht(also nap kündigen und krieg erklären war eure schuld)

das mit der Kündigungsfrist ist blöd außer es gab einen vertragsbruch dann seid ihr selber schuld

Ach, seid doch wenigstens ehrlich, dass ihr einfach nur mit Pingu zusammen laufen wolltet. Immer diese heuchlerische ******e, steht einfach dazu, so zu spielen hä
 

Noraah

Späher
Reaktionspunktzahl
65
Ach, seid doch wenigstens ehrlich, dass ihr einfach nur mit Pingu zusammen laufen wolltet. Immer diese heuchlerische ******e, steht einfach dazu, so zu spielen hä
Habe ich das je bestritten? ändert was daran das wir ein bnd mit euch wollten ihr aber nicht?


wäre auch dumm wenn wir gegen rang 1 und rang 2 laufen wollen :D
 

Psychoman94

Späher
Reaktionspunktzahl
654
ok dann für dich zur info sie wollten kein bnd und haben stattdessen 6 dörfer in unserem safe geadelt
Wurde das NAP nicht seitens QQQ gekündigt? Wären die mit uns auf euch zusammen gelaufen, wärt ihr ziemlich am Arsch gewesen, sie haben sich allerdings an die Frist gehalten.
Von welchen Buden redest du denn? Ist natürlich dann nicht sehr clever gewesen, ich bin mir dennoch sicher, dass das nur als Vorwand von euch genutzt wird.
Es gab ja nicht mal eine Grenze oder so...
 
Oben