• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Deleted User - 1577235572

Gast
Doof wenn der PKMN Spy die Party verlässt :)

by the Way, schön viel Deff von euch Schrotten gegangen bei dem stellen von dem Bunker bei Kushluk.
Haha. Redet euch ruhig ein, dass wir einen Spy hätten.
Schön viel Off von dir schrotten gegangen bei eurer hinterlistigen Aktion auf einen ehemaligen Teamkollegen :)

Ihr kickt euren Member, dieser wendet sich dann an Uns und da wir sowieso im Krieg gegen euch sind, deffen wir ihn natürlich um Euch eines auszuwischen
 

Bamboocha

Späher
Reaktionspunktzahl
26
Jo @Enton. dann solltet ihr euren Membern vllt sagen, dass diese nicht mit ihrem Wissen bzgl. inoffiziellen Absprachen mit anderen Stämmen und gerade erst seit 5min neu-angefragten Bunkern prahlen sollten. Vllt. glaubt man euch dann, dass ihr auch was anderes als Bitchplay könnt.
Den Versuch feindliche Spieler abzuwerben und BNDs und Naps des Feindes voll zu heulen lassen wir mal außen vor. Oder das Eisenminen kattern, weil man die Accs, die gerade ohne Gegenwehr intern aufgeadelt werden, ja nicht unter Kontrolle hat. Ihr seid einfach Abschaum. Vllt hilft es euch etwas aber weiter als auf der 182 werdet ihr auch hier nicht kommen.
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Ihr kickt euren Member, dieser wendet sich dann an Uns und da wir sowieso im Krieg gegen euch sind, deffen wir ihn natürlich um Euch eines auszuwischen

Man hätte auch einfach die Gelegenheit nutzen können ihn zu adeln. Als er noch beim Feind war, waren seine Buden ja auch Ziel.

Was das für ne Arschkriecher-Einstellung?
 

Deleted User - 1577235572

Gast
Man hätte auch einfach die Gelegenheit nutzen können ihn zu adeln. Als er noch beim Feind war, waren seine Buden ja auch Ziel.

Was das für ne Arschkriecher-Einstellung?
Warum Arschkriecher Einstellung?
Wieso sollten wir Freebuden adeln statt euch, mit denen wir im Krieg sind, aufzuhalten indem wir ihn deffen da ja klar war, dass ihr auf ihn rennen würdet.
Würde das eher als ehrenhaft von uns sehen, diesen Spieler vor eurer asozialen Aktion zu schützen und nebenbei noch eure Offs zu klatschen.

Am Ende dreht es eh jeder wie er will von daher ist mir der Rest egal was da noch kommt,
Wünsche euch Allen trotzdem schöne Feiertage!
 

adaver

Späher
Reaktionspunktzahl
80
"euch". Nice! Deep and Diverse der alte Party-Member!

Und jetzt laber nicht Enton. Bestimmt Zufall, dass er aus Party fliegt und ihr ihm schon einen Bunker gestellt hattet. Den wolltet ihr safe einfach verwirren, damit er euch andere Buden freistellt!
 

Bamboocha

Späher
Reaktionspunktzahl
26
Enton hat offensichtlich keinen Plan von nichts.

naja, immerhin kann ich nachvollziehen, dass er es asozial findet, das deren Spion gekickt wurde xd
 

Deleted User - 1577235572

Gast
Enton hat offensichtlich keinen Plan von nichts.

naja, immerhin kann ich nachvollziehen, dass er es asozial findet, das deren Spion gekickt wurde xd
Wenn man so schlecht ist, dass man denkt, dass der Gegnerstamm einen Spion hat. Danke fuer das Kompliment :D

"euch". Nice! Deep and Diverse der alte Party-Member!

Und jetzt laber nicht Enton. Bestimmt Zufall, dass er aus Party fliegt und ihr ihm schon einen Bunker gestellt hattet. Den wolltet ihr safe einfach verwirren, damit er euch andere Buden freistellt!
Die Deff kam tatsaechlich erst nachdem er rausgeworfen wurde. Dank unserer Aktivitaet wird sowas halt schnell abgearbeitet, aber scheinbar kennt ihr sowas nicht.

Und mich juckt es halt garnicht wo dieser Deeplappen hockt. Er sympathisiert mit euch also halte ich nichts mehr von ihm.
 

Bamboocha

Späher
Reaktionspunktzahl
26
Bro, mach dich nicht lächerlich.
Es ist offensichtlich, dass euch Infos geschoben wurden und Kushluk hat auch nicht ohne Grund als einziger seine Truppenfreigabe an die Sf verweigert.

Es passt halt auch einfach alles zusammen bei euch. Ist ja nicht eure einzige fragwürdige Aktion. Vielleicht bist du auch nicht eingeweiht Enton. Dann bist du halt einfach nur naiv af
 

Majestix88

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Was für ein trauriges Spiel DS doch geworden ist. Warum ist es mittlerweile so gut wie unmöglich, fair zu kämpfen? Kann nicht einfach mal die eine Seite gewinnen und die andere verlieren, ohne irgendwelche Stammeswechsel, Spione, Verräter usw.?
In dem Fall jetzt die neueste Bitchmove Aktion von InUV, Spionage und abwerben der Spieler von gegnerischen Stämmen. Aber wie ich mitbekommen habe, betrifft das so gut wie jeden Stamm auf der Welt. Versteh sowas einfach nicht. Stämme ist und bleibt nur ein "Spiel" (auch wenns manchmal eigentlich ein fulltime job ist :D) und es wär mir das nicht wert, anderen den spaß an Stämme zu zerstören, um möglicherweise mehr zu erreichen. Mittlerweile so gut wie unspielbar, da du keinem mehr richtig vertrauen kannst und Stämme basiert aber auf Vertrauen, sonst können gleich alle ohne Stamm spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577235572

Gast
Mit 20 IQ Punkten könnte man das halt in 2min herausfinden.
Ich meld mich, wenn sich unsere Stämme gegenüberstehen sollten.
Stell dir vor ich weis selbst mit 20 IQ Punkten, dass du bei den Pinguinen hockst.
Ne brauchst du nicht, bis dahin wurde ich doch eh schon längst aufgeadelt.
 

die Priesterin

Späher
Reaktionspunktzahl
6
zu der dämlichen Truppenfreigabe für die SF: sie ist nicht nötig und erhöht nur die Chance des Machtmissbrauch durch die SF
und kein Spion, der a bissl Hirn hat würde sie der SF verweigern, er würde sich ja verdächtig machen
sowas tun nur die, also solche Leute wie ich, die der Meinung sind, Vertrauen müsse sich verdient werden. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass zu 90 % der Fälle der Spion, Verräter oder wie ihr auch immer die nennen wollt in der SF sitzen oder zumindest SF nahe sind.
Wahrscheinlich bin sogar ich schuld, dass Kushluk diese dämliche Truppenfreigabe ned hergegeben hat, weil ich ihn mit meiner Meinung bereits angesteckt habe, also Kushluk war nicht der einzige, der sie verweigert hat, obwohl verweigert ein zu hartes Wort ist - sagen wir mal nur ned gleich hergegeben, weil wir ja auch für eine richtige Verweigerung gar keine Zeit hatten, da war ich schon gekickt und Ags sind gelaufen und Kushluk einen Tag danach
also diese Truppenfreigabeverweigerung is nur eine Ausrede für das Handeln der SF (im übrigen hat die SF nicht mal die Befehlsfreigabe mit mir geteilt, ich mit ihr schon ^^) warum alles so gekommen ist, wies gekommen ist, das müsst ihr party fragen, ich hab keinerlei Kommentar zu ihrem Handeln bekommen.....
 

Settek

Späher
Reaktionspunktzahl
294
zu der dämlichen Truppenfreigabe für die SF: sie ist nicht nötig und erhöht nur die Chance des Machtmissbrauch durch die SF
und kein Spion, der a bissl Hirn hat würde sie der SF verweigern, er würde sich ja verdächtig machen
sowas tun nur die, also solche Leute wie ich, die der Meinung sind, Vertrauen müsse sich verdient werden. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass zu 90 % der Fälle der Spion, Verräter oder wie ihr auch immer die nennen wollt in der SF sitzen oder zumindest SF nahe sind.
Wahrscheinlich bin sogar ich schuld, dass Kushluk diese dämliche Truppenfreigabe ned hergegeben hat, weil ich ihn mit meiner Meinung bereits angesteckt habe, also Kushluk war nicht der einzige, der sie verweigert hat, obwohl verweigert ein zu hartes Wort ist - sagen wir mal nur ned gleich hergegeben, weil wir ja auch für eine richtige Verweigerung gar keine Zeit hatten, da war ich schon gekickt und Ags sind gelaufen und Kushluk einen Tag danach
also diese Truppenfreigabeverweigerung is nur eine Ausrede für das Handeln der SF (im übrigen hat die SF nicht mal die Befehlsfreigabe mit mir geteilt, ich mit ihr schon ^^) warum alles so gekommen ist, wies gekommen ist, das müsst ihr party fragen, ich hab keinerlei Kommentar zu ihrem Handeln bekommen.....
LOL, OKAY.
 

Majestix88

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Nachdem NWO am auflösen sind, hat kluuuk einige Spieler aufgenommen. Ein paar davon sind nach kurzer Zeit zu InUV gewechselt und haben Infos von kluuuk weitergegeben. Wo die Bunker sind, wo kluuuk als nächstes angreifen wird, wo fakes drauf laufen, wo richtige Angriffe kommen, usw. Also alles Wichtige, was den Ausgang eines Krieges ausmacht.
 
Oben