• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
164
Also vergleichen wir:
Rebel bietet seinen alten Membern ein NAp an, ausgenommen TGM, die will man nämlich adeln.
Tgm hat damals Zack ein NAP angeboten, auf uns wurde sofort gelaufen und gedefft vor dem Wechsel.

Tgm sagt aus man hätte intern alles offen gelegt. Weder moin noch wir wussten von dem Wechsel.
Rebel wechselt ohne das es banana oder der Rest des Stammes so weiß.

Fühlt sich ziemlich doof an jetzt quasi das gleiche Schicksal zu erleiden wie wir :)

Ps: lause schreibt bitte nichts mehr dazu, ich kann einfach nicht begreifen wie man so neben sich stehen kann. Jeder ign Verlauf, jede euerer Akten legt was anderes dar als du hier schreibst.

Demnach setze lieber deine Kraft in eine Bewerbung für moin :) oder komm mal in den dc und dann reden wir mal über deine perversen Ansichten hier

Das ist das letzte Mal das ich Dir auch nur eine Sekunde Zeit widme. Du scheinst ja völlig neben der Spur zu sein. Ich darf leider keine IGMs veröffentlichen, aber bevor der Wechsel von TGM zu REBEL fest stand habe ich den Get It Started Account gefragt ob ich mich für einen Wechsel von ihm zu Banana oder REBEL einsetzen soll. Seine Antwort lautete, dass wenn alle wechseln wäre das natürlich in Ordnung. Leider war der werte Accountbesitzer am Folgetag nicht mehr motiviert genug den Account ordentlich zu bespielen und hat alles stehen gelassen und daher unzählige Dörfer verloren. Seine Begründung hierfür war, dass es eh keinen Sinn mehr gibt sich Mühe zu geben und wenn er gewusst hätte dass ein Wechsel realistisch ist wäre das nicht passiert. Trotz dieser peinlichen Vorstellung konnte ich dafür sorgen, dass er mit zu REBEL wechseln kann und er ist dann auch gewechselt. In jedem anderen Fall wäre der Account nach maximal 2 Wochen vollständig aufgetakelt gewesen. Was im Anschluss zwischen REBEL und Banana besprochen wurde lag nicht in meinen Händen aber abschließend kann man sagen, dass der Account heute noch spielen kann, weil wir gewechselt sind. 120+ AGs und massig Free-Buden hat der Account beanspruchen können und während ich das schreibe adelt der Account den halben KR auf. Komisch, dass er sich bei uns nie beschwert hat, sondern nur bei dir?

Die Sache mit den NAP's ist völlig legitim seitens REBEL. Ich bin sogar positiv überrascht, dass der NAP für die Ex-Member bis ans Weltenende gilt. Und weshalb die Ex-TGM Spieler dir und deinem Stamm keinen NAP angeboten haben liegt auch auf der Hand. Muss ich nicht nochmal aussprechen. Mit den Jungs von Asgamba Huh und generell dem zack! Stamm verstehe ich mich bis heute super und das liegt schlicht und ergreifend an derer netten menschlichen Umgehensweise. Error 404 bei Dir.

Intern offen legen heißt für mich innerhalb des Stammes. Und das war der Fall. Dass unsere SF damit nicht zu Dir rennt und das rumposaunt ist logisch, auch wenn sie JaMoin hätte informieren sollten. Nichts desto trotz hinkt dein Vergleich so dermaßen hinterher^^

Wir sind als 10 Mio. Stamm komplett zu REBEL gewechselt, wobei jeder von unseren Leuten Bescheid wusste und es keine plötzliche Front zu unseren ehemaligen Mitgliedern gab. Die Wechsel von gestern sind das genaue Gegenteil: Keiner wusste wer genau wechselt und die Hälfte der übrigen Accounts haben eine komplette Front vor der Nase & das Endgame ist quasi entschieden. Denk einfach nach bevor Du hier nochmal so einen Müll fabrizierst. Und nein danke, ich rede nicht auf dem DC mit Dir, keine Ahnung warum du so geil darauf bist.
 
Reaktionspunktzahl
393
Und wie erklärst du dir das mac uns als ein Stamm deklariert hat?
Wieso haben wir keine Frist bekommen?
Wiesobeleidigst du sofort per ign?

Anbei auch asgambah sieht den move als ******e an

Hier das Statement von Get:

Fazit ist einfach das ich als Opfer für die Aufnahme von TGM genommen wurde, wahrscheindluch auch weil ich und stiopa halt die einzigen waren die es mit banana aufnehmen konnte. Als Revance halt und als Demütigung muss ich halt k54 aufgeben. Keiner von TGM hat im Enderfolg soviel geleistet wie ich und stiopa. Mac hat nach 1 woche scho seine front aufgegeben und das obwohl er ein weit größeres safe hatte. Selber schuld wenn man zuviel off baut und dann damit schwer umgehen kann.

Ich habe Rebel dann mitgeteilt das ich nicht einverstanden bin und unter den Umständen nicht weitermachen werde. Mir wurde von Rebel angeboten den joersch acc zu bekommen, weil sie anscheinend das Potenzial in mir gesehen haben. Das habe ich im enderfolg auch abgelehnt.

Ganz geschweige den von den ganzen acc. die mir angeboten haben als duali einzusteigen (Jamoin, mac, banana,..).

Hier der Verlauf mit mac:


Wir
perfekt. Wir wären beim Wechsel eh außen vor, geht nur um eben fix die Formalitäten zu klären. Nicht das ich bei uns was falsches schreibe..

Geteiltes Forum Zwecks Def und Off?
TGM
phone.png
am 25.11. um 20:01
Ich habe euch mit ins Boot geholt, ob ihr wollt oder nicht :p xD

WIr am 25.11. um 19:59
Okay, wissen die von uns oder müsste ich das selbst klären? :D
TGM am 25.11. um 19:58
Das freut mich zu hören, hoffe du hast das Kompliment auch ihm weitergegeben xD

Ja, das werden die haben, mit Sicherheit^^


Bei einem Sieg über Banana und REBEL wird es keinen Krieg mehr geben. Es werden die ambitioniertesten Leuten von uns (darunter fallen alle, die bis dahin bei uns sind) bei JaMoin mit aufgenommen, evt. noch ACC fusioniert und joa. Also Fakt ist, wenn Banana und REBEL Geschichte sind (also auch die Spieler, nicht nur der Stamm an sich), dann ist die Welt gewonnen :)




Also du Lügenbaron wo ist das hier ein "weit entferntes BND"?
Du bist in meinen Auge das aller letzte dich hier noch so zu geben zeugt einfach davon das du dir für nichts zu schade bist. Nicht mal entschuldigen kannst du dich für dein beschämendes Verhalten. Ich hoffe das bei dir die Coronaregeln Lebenslang bestehen bleiben denn weniger als 2 Meter sollte kein Mensch dir ausgesetzt sein -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
164
Wenn Macdoc das getan hat verstehe ich nicht, warum Ihr 7 Spieler nicht zu uns gewechselt seid, wenn bei uns auch nur 10 aktive Spieler im Stamm waren und daher massig Plätze frei waren?

Dass es keine Frist gab kann ich nur darauf zurück führen, dass ihr uns weder sympathisch gewesen seid, noch dass es der Fall war dass Eure Deff meilenweit entfernt lag und die erst abgezogen werden müsste. Hättest vor allem Du dich im Vorfeld nicht wie ein eingeschnapptes Kind aufgeführt, wäre es bestimmt nicht dazu gekommen, dass einige direkt auf Dich gelaufen sind. Brauchst es aber auch nicht so darstellen als wären wir Direkt auf dich gelaufen, wir haben die Buden von Chabo geadelt und Du meintest die abzustauben. Die erste Aktion gab es dann am 30.12., wobei Du hier schon im Vorfeld aufgegeben hast^^

Beleidigt habe ich Dich noch nie per IGM, sonst wäre mein Account schon gesperrt. Ich habe gesagt dein Verhalten ist kindisch und impulsiv, und hinter der Aussage stehe ich immer noch.

Edit: Nachdem ich mir gerade deine bearbeitete Kacke reingezogen habe, fällt mir zu Dir echt nichts mehr ein. Für was soll ich mich bei DIR entschuldigen? Alle Verläufe die Du hier gerade gepostet haben sagen nichts über MICH aus. Wenn der Get It Account sich so fühlt hätte er mir das halt im Vorfeld sagen sollen, dann hätte ich den Wechsel gar nicht arrangiert und er hätte beweisen können dass er der einzige ist, der was macht :D. Aber denk dran, egal was Du mir wünscht, ich wünsche Dir das doppelte zurück :*
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
393
Ja wir waren in zwei Stämmen, weil ich wollte, das wir später nur die die wirklich spielen zu einem fassen.
-> Darum gab es auch keine Frist

Leichtet dir das ein?

WIe wir uns aufgeführt haben ist dabei völlig irrelevant, und zudem war es tels begründet wenn man etwas verspricht was man dann nicht hält.
Mac hat uns zugesichert, wenn chabo nicht aktiv spielt wir den adeln können, einfach weil er wild adelt durch uns. Ein absolutes No go.

Troztdem haben wir alles so hingenommen und uns entschuldigt, was kam bisher von dir? Nichts!

Ja ich habe aus den schon geschrieben Gründen gelöcht, warum sollte ich auch Zeit wasten für solche wie euch die nichts gebacken bekommen und dann mit 400 Offs ankommen und jeder Spieler in uns adelt ihr inselbuden zieht und nicht einmal so fair wart einen Frontcut zu ziehen bei chabo.

Alles kann ich belegen was für ein reudiger Hund du bist...nicht mehr und nicht weniger
 
Reaktionspunktzahl
803
Hier das Statement von Get:

Fazit ist einfach das ich als Opfer für die Aufnahme von TGM genommen wurde, wahrscheindluch auch weil ich und stiopa halt die einzigen waren die es mit banana aufnehmen konnte. Als Revance halt und als Demütigung muss ich halt k54 aufgeben. Keiner von TGM hat im Enderfolg soviel geleistet wie ich und stiopa. Mac hat nach 1 woche scho seine front aufgegeben und das obwohl er ein weit größeres safe hatte. Selber schuld wenn man zuviel off baut und dann damit schwer umgehen kann.

Ich habe Rebel dann mitgeteilt das ich nicht einverstanden bin und unter den Umständen nicht weitermachen werde. Mir wurde von Rebel angeboten den joersch acc zu bekommen, weil sie anscheinend das Potenzial in mir gesehen haben. Das habe ich im enderfolg auch abgelehnt.

Das hat überhaupt nichts mit "Opfer" suchen zu tun oder sonstiges. Es gibt eine vordefinierte Adelsgrenze mit Banana, die wir im Nachhinein sogar noch nachverhandelt hatten, und da ist es völlig normal, dass Dörfer abgetreten werden müssen.
Dies wurde im TS auch mit dem Acc so kommuniziert und akzeptiert. Ein oder zwei Tage später wurde sich plötzlich nochmal "beschwert".
Wir haben auch ganz klar gesagt, dass die Dörfer, die er abtreten muss, er im Save wieder bekommt bzw sich dort eben neu ansiedelt.
 
Reaktionspunktzahl
393
Wie ich schon schrieb, ist das nicht meine Meinung die ich wiedergebe, sondern die eines TGMs Accs wo lause mir vorwarf es wäre wie immer alles fine.

So und wie du sagst gibt es eine vordefinierte Adelsgrenze zwischen euch, demnach hätte TGM eh nie Zack adeln dürfen, was ein NAP halt überflüssig macht. Und klar versteht man sich mit den Accs die man nicht adel darf besser als mit denen denen man hinterrücks in den Rücken fällt.

Wie gesagt ich rede da nochmal morgen mit lausi drüber, ich denke da kommt nichts bei rum. Es kam ja schon die Aussage, das das Verhalten der SF nichts mit lause zu tun hätte. Denke außer verlorene Zeit ist bei ihm nicht zu holen.

Auch das Raukada solche Beiträge wieder liked die von Widersprüchen, Lügen oder ähnlichem voll sind, bestätigt all das eigentlich ;) Wer ist eigentlich diesmal schuld an dem Zerfall von Rebel? Ripz, Kayozz? Und warum sind immer nur 2 Spieler schuld wenn ein ganzes Kollektiv wechselt?

Ich meine ist ja eure SF, die hier ein Ding nach dem anderen reißt, aber irgendwie machen alle munter mit. Muss ich nicht verstehen
 
Reaktionspunktzahl
164
Im Gegensatz zu Dir ist bei mir keine einzige Aussage gelogen, auch wenn Du seit Wochen versuchst irgendwelche nutzlosen Fakten auf den Tisch zu hauen.

Willst Du mir jetzt weiß machen, dass alle JaMoin Mitglieder die gleiche Schuld an den Wechseln haben wie die SF? Oder was genau meinst Du mit dem Befund, dass das Verhalten der SF etwas mit den Members zu tun hätte?

Edit: Sehr sehr amüsant dass du jetzt auf einmal wieder weiter spielen willst :D
 
Reaktionspunktzahl
393
Sehe halt bei dir keinen Beleg keiner deiner Behauptungen ;) Aber ja ist schwierig für dich i know

Guck mal du kanns noch nichtmal JaMoin von Rebel unterscheiden :D Ich meinte damit das wenn Rebel als Kollektiv wechselt bis auf TGM und 4 Accs +- dann sind nicht nur 2 dran Schuld sondern auch die die wechseln?

Warum ergreifst du grad eigentlich schon wieder so Partei für Moin, möchtest du noch dahin wechseln? :)
 
Reaktionspunktzahl
164
Ich ergreife für niemanden Partei, aber Du nimmst meinen Namen in den Mund für eine dämliche Aussage, die ich Dir anhand der jüngsten Ereignisse widerlege. Scheint Dir aber immer noch nicht aufzuleuchten - schick mir lieber weiter AGs in den NB rein
 
Reaktionspunktzahl
393
Okay ich denke für nächste welten werde ich das Synonym lausepengeln für snitchen einführen :D

Ich lausepengel dann mal zu Moin :D
 
Reaktionspunktzahl
393
Das versuche ich dir schon seit Wochen zu sagen das deine Texte dir ähnlich sind, schön das du es endlich einsiehst:) freut mich..wobei als belanglos würde ich dich jetzt nicht betiteln...Versuch dich selbst mehr zu schätzen
 
Reaktionspunktzahl
100
Sry für den dopplepost, wollte den Beitrag für kommenden Tage schon einmal markieren :)

Mach das ;) Aber weißt du was interessant ist das du es wohl liebst überall Spione zu haben sonst wüsstest du kaum was passiert ;)

Soviel Freizeit hätte ich mal gerne um mich in jeden Stamm einzuzecken um Infos zu bekommen ;)

Nachdem Ripz die Leute die er haben wollte von TGM nun verarscht hat und sie nun ein Teil von Rebell sind und das ist bekanntlich unser BND, zu dem wir nach wie vor stehen schließt es die Leute mit ein !

Welche Entscheidungen da vorher getroffen wurden sind finde ich immer noch nicht gut... Aber sie sind mit die Leute die gebitcht wurden und durch Rebell zu uns gehören.
 
Reaktionspunktzahl
14
ich habe meine Front einfach so aufgegeben? wollt ihr mich eig. komplett verarschen? :D

der Get it account hat wochenlang (!!!!!) keine incs von banana bekommen, erst am ende für 4-5 Tage und hat dann direkt auf's Maul bekommen, der Stiopa-Account stand unter Dauerfeuer und wurde perfekt von uns gedefft und hat extrem viele UVs gehabt, da die Accountbesitzer bescheidene Arbeitszeiten hatten für einen Front-Account und haben es trotzdem geregelt bekommen.

Ich stand 10 Tage unter Dauerfeuer von Lecram, bis dann am 7.12, montags, die 1.000 incs einliefen und selbst dann habe ich nur 1 einziges Dorf verloren und das aller erste mal eine UV gehabt für 4-5 Stunden, weil ich auf einem Geburtstag war !
Ich kann dir IGMs weiterleiten, wie ich sogar gelobt wurde, wie ich das gemanaged habe, so viel zum Thema Flop @DurexChild .

Ich war komplett alleine im Account und dass man sowas nicht jeden tag mitmachen kann (und vorallem auch nicht mitmachen will) habe ich gesagt, dass ich das beste noch raushole und es so lange es geht halte, aber Lösungen gab es keine, wie denn auch, uns gingen die Leute aus.

mein geplanter Duali war seit Wochen schon mit in einem anderen Account drin, deswegen war ich auf mich alleine gestellt und mir jetzt vorzuwerfen, ich wäre ein Flop gewesen an der Front, ist ein Witz.

Zum Thema chabo:

Du hast es selbst gesagt, wenn er nicht mehr aktiv spielt, was er aber getan hat, nur weil du auf free-buden geierst und das anderen vorwirfst, dass sie das tun, brauchst du hier jetzt nicht dein maul aufreißen und ******e verbreiten :)
 
Reaktionspunktzahl
393
Dir ist bewusst, dass das get it geschrieben hat? Falls nein bitte nochmal alles genau lesen

Zu dem Rest, habe es denke ich aufgegeben mit dir zu diskutieren. Aber ehrlich gesagt solltest du dich etwas schämen:) selten sowas erlebt, das Leute im dc einen auf anf machen und dann sowas hier abziehen..

Demnach ist nicht mehr mein Bier, sollen andere sich mir euch streiten :)
 
Oben