Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Kannst mich carrien?Eine weitere Welt die ich easy gewinnen werde. Dürft mich gerne später zitieren.
Armer IrrerEine weitere Welt die ich easy gewinnen werde. Dürft mich gerne später zitieren.
Eine weitere Welt die ich easy gewinnen werde. Dürft mich gerne später zitieren.
Aber dann erstmal in den WhatsappstatusEine weitere Welt die ich easy gewinnen werde. Dürft mich gerne später zitieren.
Ist das denn ne Leistung, wenn du alleine auf der Welt bist ?Eine weitere Welt die ich easy gewinnen werde. Dürft mich gerne später zitieren.
Humor war nie deine Stärke...Ist das denn ne Leistung, wenn du alleine auf der Welt bist ?
Frage für mich.
Nur angemeldet um Carsten zu finden.
Enjoy ur endgame W183.
Wer auch immer Carsten im endgame bei sich im Stamm haben sollte, hat quasi bereits 'nen Fake Duali, der für den Feind Infos zieht für sich.. Gewonnen?
Respekt an dich übrigens, ich komme immer noch nicht darauf klar, dass du bei deinem taten in DS so fröhlich durchs Öffi stolzieren kannst.
Spielt BMG auch? habt ihr noch 'nen Platz für mich frei?
Ja also gegen bmg bin ich auch dabei. Dachte schon covi kommt gar nicht mehr auf die Welt.Kein Wort verstanden, aber scheint wohl gegen BMG zu gehen, also Daumen hoch!
Stimmt verlieren tun wir so oder soIst die Welt nicht schon entschieden wo Covi gestartet ist?
Können wir uns auch gleich alle auf die faule Haut legen
Stimmt verlieren tun wir so oder so
Ja das war maximal anstrengend xdDas liegt aber hauptsächlich an diesem Chaos beim Starten.
Schon belastend
Und rate mal wer die Schuld war?Das liegt aber hauptsächlich an diesem Chaos beim Starten.
Schon belastend
#allesCovisSchuldUnd rate mal wer die Schuld war?
Und nicht mal auf K45 du Poser. Der echte hätte den spawn auf k45 gemachtBlajt45 ist zurück![]()
das halt ich für ein GerüchtUnd nicht mal auf K45 du Poser. Der echte hätte den spawn auf k45 gemacht![]()