• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
5.712
Hab ich btw geschrieben, sonst hätt ich mich selber markiert, dumm? Oder einfach nur Aaron?

"Schaut her, ich poste einen obv. Sarkastischen Beitrage um Bruxx Hops zu nehmen werde dann gefrontet und behaupte, dass ich es ernst meinte!
Warum glaubt mir nur keiner? Wir haben doch bisher nie Bruxx versucht Hops zu nehmen, ich meinte es ganz bestimmt ernst!"

Mal abgesehen davon hat Aaron lediglich behauptet das man Overall in Bruxx mehr "believen" kann als in dich, während du dich nur auf die "R1 Thematik" bezogen hast.

 

tilgin

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
453
Mal abgesehen davon hat Aaron lediglich behauptet das man Overall in Bruxx mehr "believen" kann als in dich, während du dich nur auf die "R1 Thematik" bezogen hast.

Wusste doch das du nicht mehr als einen zitierten Beitrag geistig verfolgen kannst :D
Verstehe aber deinen Frust, erst hinten rein kriechen und ne ganze Welt lang kein Tageslicht mehr sehen, anschließend aufgenommen zu werden und dann eine Welt verlieren. :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Wusste doch das du nicht mehr als einen zitierten Beitrag geistig verfolgen kannst :D
Verstehe aber deinen Frust, erst hinten rein kriechen und ne ganze Welt lang kein Tageslicht mehr sehen, anschließend aufgenommen zu werden und dann eine Welt verlieren. :rolleyes:

Uff endlich traust du dich den Shit zu schreiben, da hab ich echt lange drauf gewartet.

Tut mir ja leid für dich das W-Inc sich lieber für nen Useless Troll entschieden hat als für deinen ach so Skilled ass, fühlt sich Bad an oder?
 

tilgin

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
453
Uff endlich traust du dich den Shit zu schreiben, da hab ich echt lange drauf gewartet.
Tut mir ja leid für dich das W-Inc sich lieber für nen Useless Troll entschieden hat als für deinen ach so Skilled ass, fühlt sich Bad an oder?

Manche mögen dich ja lustig finden, ich gehöre halt leider nicht dazu. Zwischen lustig und peinlich liegt schon ein großer Sprung.
Ach, dann hau mal raus wie ich hier mich bei W-Inc beworben hab :D Hab nichts gegen die Leute und einige Vertrauen mir sogar soweit, dass sie mir die ganze Welt lang ihren Online Status präsentiert haben :eek:
 
Reaktionspunktzahl
5.712
@tilgin Ich lass dich jetzt einfach mal im Glauben, dass du hier komplett recht hast und belächele weiter deine Dummheit, wenn ich weiter auf den Nonsense eingehe werde ich nur wieder angeschrieben, wieso ich es überhaupt probiere. :rolleyes:

Hab nichts gegen die Leute und einige Vertrauen mir sogar soweit, dass sie mir die ganze Welt lang ihren Online Status präsentiert haben

Ist btw echt heftig, Gz an der Stelle.

Sind alle mad das sie den Server verkackt haben. 1000 Bewerbungen abgelehnt und am Schluss an Aktivitätsproblemen scheitern. justwincthings

Das auch wieder 200 IQ.
 
Reaktionspunktzahl
5.712
@Voldemort HGW das hast du dir verdient, alles Gute und viel Glück auf deinem weiteren weg, ich bin mir sicher all deine wünsche gehen in Erfüllung!

3x


simp.PNG
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239
Aha, schön, dass ich auf den letzten Tagen vom 181 Forum noch mal was lerne.
Den Begriff "Simp" kannte ich noch nicht...
 

Voldemort

Späher
Reaktionspunktzahl
1.546
Hab leider den Spoiler angeklickt, bevor ich gesehen hab wer der Verfasser des posts ist. Weiss aber nicht ob ich umgekehrt so gelacht hätte.
 
Oben