• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
525
deswegen passt der post von skler eben doch zu 99% auch auf die gegnerseite..also auf oinc..selbst auf jjf...also nix mit "witz". is halt so.
 
Reaktionspunktzahl
525
ja gut..99% is übertrieben.
aber das passt halt genauso zu unserer seite

Oinc hat halt 3 oder 4 Monate extrem viel Zeit in diese Welt gesteckt. Und dabei kann ich besonders 5 bis 6 Spieler hervorheben, die Schlaf geskippt haben, um keine Buden zu droppen.
Ihr wisst das halt nicht, aber wir haben im späten September schon auf Limit gespielt und dieses Limit iwie halten können, um einen spannenden fight zu liefern

Spieler von uns hätten sich auch noch 4 weitere monate den arsch aufreissen können und wir hätten den server maybe verliere können

Leider hatten wir nicht die Möglichkeiten, um euch offensiv noch mehr zu beschäftigen, weil die gesamte Front von aus Neustrukturierungen von accs bestand. Viel zu früh mussten Leute von uns mehr Zeit ins RL stecken.

Und sinkende Spielerzahlen konnten wir eben iwann nicht mehr aus den eigenen Reihen kompensieren, habens trotzdem irgendwie geschafft.

Seis drum, wir haben ne bessere Leistung gezeigt als viele andere Stämme und Spieler und darauf können wir stolz sein,


sicherlich waren es teilweise andersartige Probleme die da waren aber die hätten nich minder den server zu gunsten wincs entscheiden können.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Oinc hat halt 3 oder 4 Monate extrem viel Zeit in diese Welt gesteckt. Und dabei kann ich besonders 5 bis 6 Spieler hervorheben, die Schlaf geskippt haben, um keine Buden zu droppen.

In welcher form? Spieler aufnehmen und intern groß Adeln? Selbiges gilt hier für JFF, auch wird es bei euch kaum Spieler geben die mehrere Nächte durchmachen mussten um keine Buden zu Droppen, auf JFF gab es 1 richtige Aktion Richtung Malus welcher direkt Hops gegangen ist, alles andere waren keine richtigen Stammesaktionen aber selbst da sind einige Buden bei denen Hops gegangen also wird da wohl kaum jemand Nächte durchgemacht haben, wo er eig., hätte Schlafen sollen und selbst wenn lassen sich diese andere Aktionen an einer Hand abzählen.. Die Aktionen auf O-Inc.. oh wo fang ich da nur an... die kann man gar nicht aufzählen so viele sind das gewesen, right? .. Keine.

Ihr wisst das halt nicht, aber wir haben im späten September schon auf Limit gespielt und dieses Limit iwie halten können, um einen spannenden fight zu liefern, bei dem der Verliererrseite bis letzte Woche nicht klar war, dass sie uns heftig in den arsch gefiqqt haben LOL

Macht auf euch Bezogen 0 Sinn.

Spieler von uns hätten sich auch noch 4 weitere monate den arsch aufreissen können und wir hätten den server maybe verliere können. Aber wofür? Schlafprobleme? Fehltage auf der Arbeit? Doch keine Gehaltserhöhung?
Ne kinnas, das ist es nicht wert.


Macht ebenso wenig Sinn, da eine Off-Aktion machen wesentlich weniger Zeit frisst als eine wegzudeffen und da ihr wie erwähnt nie eine Aktion abbekommen habt und die bei JFF sich an einer Hand abzählen lassen gab es keinen Grund das sich irgendwer in irgendeiner form bei euch Monate lang den Arsch aufreißen musste, um die Welt ja nicht zu verlieren.

Klar hätten wir auf externe zugreifen können, aber das hat dann nix mehr mit Oinc zu tun. Bevor wir ganze Stämme aus anderen Welten rekrutieren auf die wir keine Lust haben, schmeißen wir lieber nicht hin und gewinnen den Server von der Seite, die sich enorm verbessert hat und uns den bisher besten fight geliefert hat, den wir je hatten. Leider hatten wir nicht die Möglichkeiten, um euch offensiv noch mehr zu beschäftigen, weil die gesamte Front von aus Neustrukturierungen von accs bestand. Viel zu früh mussten Leute von uns mehr Zeit ins RL stecken.
Und sinkende Spielerzahlen konnten wir eben iwann nicht mehr aus den eigenen Reihen kompensieren, habens trotzdem irgendwie geschafft.

Wie kegs schon schrieb.. Durch die große Anzahl an Spielern musstet ihr nie auch nur einen Gedanken an die Idee verschwenden auf Externe Spieler zuzugreifen, Neustrukturierungen bis auf die Malus front gab es bei euch keine Nennenswerten und den seinen Verlust habt ihr ja Problemlos mit eigenen Accs kompensieren können.

Seis drum, wir haben ne bessere Leistung gezeigt als viele andere Stämme und Spieler und darauf können wir stolz sein, obwohl wir unser Potential mal wieder nicht komplett abrufen konnten.

Muss ich darauf wirklich eingehen im Bezug auf euch?
Ich denke man hat euch schon für eure Off-Aktionen ausreichend gelobt und ihr habt das gut gemacht, natürlich gab es auch da noch Spielraum nach oben, aber letzten Endes hat es auch so gereicht.

ja gut..99% is übertrieben.
aber das passt halt genauso zu unserer seite


100% wie bereits erwähnt.. absolut nichts passt da wirklich auf euch.

Lg,
Rüdiger

#Voldedersimp
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Oinc hat halt 3 oder 4 Monate extrem viel Zeit in diese Welt gesteckt. Und dabei kann ich besonders 5 bis 6 Spieler hervorheben, die Schlaf geskippt haben, um keine Buden zu droppen.

Imagine, wie kann jemand Buden droppen, auf den gar nicht gelaufen wird? Anscheinend wurde auch nicht verstanden, dass unsere Spieler ein viel höheres Pensum an Aktivität, Konzentration etc. aufbringen müssen als Verteidiger im Gegensatz zum Angreifer? Das soll keine Ausrede sein, aber willst mir ja wohl nicht erzählen, dass Angreifen schwieriger ist als zu verteidigen? Während du auf einen Spieler stumpf deine Offs und Ags schickst (teilweise vielleicht auch mit Plan lol), muss der Verteidigende Account sich auf viel mehr Spieler konzentrieren und dementsprechend agieren ^^



Spieler von uns hätten sich auch noch 4 weitere monate den arsch aufreissen können und wir hätten den server maybe verliere können

Imagine jemand verliert nen Server, obwohl er nicht eine einzige Deffaktion fahren musste, troll?


Leider hatten wir nicht die Möglichkeiten, um euch offensiv noch mehr zu beschäftigen, weil die gesamte Front von aus Neustrukturierungen von accs bestand. Viel zu früh mussten Leute von uns mehr Zeit ins RL stecken.

Dennoch seid ihr jede Woche mit mehr Offs gelaufen, als W-Inc je zur Verfügung hatte... ^^



Und sinkende Spielerzahlen konnten wir eben iwann nicht mehr aus den eigenen Reihen kompensieren, habens trotzdem irgendwie geschafft.

Doppelte Anzahl an Accounts, mal mindestens das doppelte an Spielern, der Wegfall eines Accounts hättet ihr also ohne Probleme kompensieren können, was bei unserem Pensum an Accounts eventuell, aber sehr unwahrscheinlich nicht geklappt hätte (sonst hätten wir nicht aufgegeben lol) ja ne es hat nicht geklappt.. sherlock

Seis drum, wir haben ne bessere Leistung gezeigt als viele andere Stämme und Spieler und darauf können wir stolz sein,

Ist glaub ich der einzige Satz in dem ganzen Satz den ich teilweise bestätigen kann, am Anfang wart ihr ******e und wir konnten uns relativ "easy" verteidigen aber dann wurden eure Aktionen von Mal zu Mal besser, was uns ins strugglen gebracht hat + dann der wirkliche Wegfall einiger Spieler und Accounts, die wir eben nicht mal eben so kompensieren konnten.



Irgendwann ist man eben an einem Punkt angelangt, an dem die eigene Gesundheit vor DS geht und Leute sich eben nicht mehr Nächte und abermals Nächte um die Ohren schlagen wollen und dieser Zeitpunkt wurde von Teilen unserer Frontler eben erreicht.


Mehr als euch zu sagen, dass ihr euch gesteigert habt, besser wurdet, teilweise besser als der Durchschnitt gespielt habt und eure Masse irgendwann gut eingesetzt habt, können wir nicht tun - aber mehr was es dann halt auch nicht.

Ihr habt gute Accounts, teilweise vielleicht sogar überdurchschnittliche Accounts, aber ich werfe jetzt einfach mal in den Raum, dass 80%, wenn nicht sogar 90% eurer Accounts, bei dem Druck schon nach der ersten Aktion hopps gegangen wäre.

Aber wie damals in Discord gesagt, W-Inc hat sich den steinigen Weg ausgesucht, die Fresse aufgerissen und ist letztendlich auf die Fresse geflogen, passiert, Mund abwischen und weiter gehts, aber probs an den Gegner gingen trotzdem raus, irgendwo muss O-Inc sich dann halt auch was eingestehen können, von JFF fang ich gar nicht erst an, die sind eh lost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.239
Okay ich probiere es nochmal.

Ich erkenne die Leistung von Euch als Stamm an, weil ich selbst weiß, wie schwer das ist eine Struktur und alles was dazugehört in so einem Stamm zu etablieren.
Und ich weiß auch, dass nur wenige die Hauptlast tragen.
Das habt ihr wirklich gut hinbekommen mit der Zeit. Das ist hier aber auch mehrfach erwähnt worden.

Warum ich aber finde, dass es nicht ganz so vergleichbar ist mit W-Inc liegt daran, dass ihr es Euch leichter gemacht habt.
W-Inc hat es sich bewusst schwerer gemacht und muss nun damit Leben, dass es wohl schief gegangen ist.
Selbst Schuld am Ende des Tages.
Wären sie die Welt anders angegangen, dann hätten sie deutlich bessere Chancen gehabt.

Sich es leichter machen wollen durch "Kuschelpolitik" ist für mich legitim.
Diese Politik ist das eine oder andere Mal auch schiefgegangen, weswegen sie auch nicht per se einen Vorteil bietet.

Ihr habt das gut gemanagt bekommen und das das ein großer Aufwand war intern, das glaube ich.

Mich stört aber mit wem gekuschelt wurde und was toleriert wurde.
Und das schmälert für mich Eure Leistung.
Mehr ist es eigentlich nicht.
 
Reaktionspunktzahl
525
ja ich wurde glaub missverstanden oder habe mich falsch ausgedrückt..mein das natürlich nich alles nur auf oinc bezogen, die ja fast nix abbekommen haben. auch mag ich persönlich nicht jff, was ja auch kein geheimnis is, noch was da teilweise wie auch immer abgelaufen ist, wobei das nicht immer auf alle spieler umgemünzt werden sollte.
ich muss aber trotzdem sagen, dass der kern, der massiv uvs gespielt hat, egal wo, damit w-inc nich zu viele buden bekommt sich eben doch über monate die nächte um die ohren geschlagen haben und im sept. stand es eben gar nich gut...weil jff argh am einbrechen und auch an den fronten lief nix..winc is halt deutlich schneller gewachsen als oinc und co. und was wir an offaktionen gefahren haben, war halt null erfolgreich. sah also eher so aus, als würde winc den komischen stämmeverbund hier nach und nach auseinander nehmen können.

Der springende Punkt ist doch, dass Accounts am Ende, wie eigentlich immer, nicht ausreichend besetzt waren und das bei W-Inc anscheinend noch viel krasser als bei den anderen Stämmen und das, obwohl man als Verbund gestartet is.
 
Reaktionspunktzahl
525
Erste W-Inc Aktion auf JFF war im November. Oder willst du mir erzählen, dass JFF damals gegen Blubb, Crazy, AK und was es da zwischen W-Inc und JFF noch gab so krass am strugglen war?
war das da schon mit error und so? gerad kein bock nachzuschauen..wenn ja, waren se da m.M.n. schon nich mehr auf der höhe, will mich da aber nich zu weit ausm fenster lehnen. lass es okt./nov. sein.
Ich gebe deine frage aber zurück und beziehe mich auf die aussage, dass ihr ende september schon am limit gewesen seit, gegen crazy, blubb, ak?
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ich gebe deine frage aber zurück und beziehe mich auf die aussage, dass ihr ende september schon am limit gewesen seit, gegen crazy, blubb, ak?

Nein wir waren nicht wegen Crazy, Blubb oder AK am Limit, sondern weil zu dem Zeitpunkt die Accounts im Westen bereits einige Spieler verloren hatten und bei Aktionen nicht ohne UV überlebt hätten und wenn es in so einer "Frühen" Phase schon anfängt, dass ein ganzer teil des Stammes teilweise nur dank UVs überlebt wird das halt auf Dauer selten gut enden.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Nein wir waren nicht wegen Crazy, Blubb oder AK am Limit, sondern weil zu dem Zeitpunkt die Accounts im Westen bereits einige Spieler verloren hatten und bei Aktionen nicht ohne UV überlebt hätten und wenn es in so einer "Frühen" Phase schon anfängt, dass ein ganzer teil des Stammes teilweise nur dank UVs überlebt wird das halt auf Dauer selten gut enden.

Denke man kann trotzdem einfach die Karte droppen und das reicht als Argument aus lol
Anhang 7867 ansehen

JFF - 33 Mio
BND‘s 3st
Lage 8/10

W-Inc - 30 Mio
BND‘s HAUE
Lage 2/10

3st - 28 Mio
BND‘s JFF, V-Inc
Lage 7/10

Crazy - 24 Mio
BND‘s AggrrO, V-Inc
Lage 0/10

V-Inc - 16 Mio
BND‘s 3st, -ND-, ARR, Crazy, Why?
Lage 5/10

ARR - 14 Mio
BND‘s V-Inc, Why?, -ND-
Lage 7/10

AggrrO - 10 Mio
BND‘s Crazy, ~FF~
Lage 2/10

-ND- - 7 Mio
BND‘s V-Inc, Why?, ARR
Lage 4/10

~FF~ - 6 Mio
BND‘s AggrrO, Random
Lage 5/10
 
Reaktionspunktzahl
321
Bei Oinc gibts halt viele Casuals wie mich, die zum 1. Mal seit 10 Jahren ne Welt bespielt haben. Diesen ganzen Sauhaufen dann zu organisieren ist ne erstaunliche Leistung. Da hat jeder aus der 3st/Oinc SF viel geleistet
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Bei Oinc gibts halt viele Casuals wie mich, die zum 1. Mal seit 10 Jahren ne Welt bespielt haben. Diesen ganzen Sauhaufen dann zu organisieren ist ne erstaunliche Leistung. Da hat jeder aus der 3st/Oinc SF viel geleistet

Habe ich das völlig falsch in Erinnerung, dass Du ziemlich vollmundig hier im Öffi aufgetreten bist?
Ziemlich gewagt, wenn 10 Jahre DS Pause vorlag.
 
Oben