• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
79
Natürlich, aber wieso soll ich mich vor KG beugen?
Dann verliere ich lieber die Welt
Huch
Du musst dich ganz klar unterwerfen, aber keine Sorge selbst du bekommst später die legendäre Burak-Mail, nachdem ihr geballert wurdet. Du darfst als ein Krieger von Burak am Kartenrand neu anfangen. Hier schon mal der Text für dein Profil:
Ich bin ein Krieger KGs!

Unter dem Schutz von:
*-KiLLerBuRaK-*

Tbh das einzige was deine Inzuchtstämme können sind Katas bauen, zu mehr seid ihr nicht zu gebrauchen, wobei Multiaccounts auch am Start sind ;) nice Sperre seit 5 Tagen von eurem Punktestärksten Mann. Ohne Katas würdet ihr halt in einer Woche einkrachen. Mein Kollege Dribbelschuh Elias würde euch einfach 1v9 wegdribbeln ihr Keks.

Btw. erzählst du was von KG würde alle in der Umgebung anschreiben. Komischerweise hat jeder Stamm davon berichtet, von dir bereits angeschrieben worden zu sein... so viel zu deinem 1v1 Thema, du hattest wohl richtig Eierflattern. Du hast sogar Stämme von KG angeschrieben, ob sie dir helfen.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Natürlich, aber wieso soll ich mich vor KG beugen?
Dann verliere ich lieber die Welt
Huch
du hast dich schon vor allen anderen stämmen gebeugt, als ihr eure loserallianz gegen adacta gebildet habt. also was macht es da für einen unterschied, sich nicht auch noch vor burak zu beugen? 25 noobs mehr sind wahrscheinlich hilfreicher, als 25 noobs weniger
 
Reaktionspunktzahl
5
Immer wieder interessant, mit anzuschauen, wenn die SF geschlossen zum Gegner wechselt..und dann auch noch sofort angreift.

Der Stuhl soll unter deren Hintern explodieren.....was für Würstchen.
 
Oben