• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
762
ich hoffe gurken gewinnen endlich den Krieg gegen Kick, dann können wir endlich bitchen
Dachte du bitcht zu mir :(

@KG
Wieso erzählt ihr eigentlich, dass ich mit Winc ein BND gehabt haben soll? Mal ohne ******* seid ihr so verzweifelt, dass ihr nur schei*** labern müsst? Wie erbärmlich seid ihr eigentlich?
Winc gehörte doch zu eurer "Allianz gegen Cihan" ..
Ihr fälscht Berichte
Ihr lügt andere Stämme an
Ihr macht euren Membern was vor

Einfach nur lächerlicher Haufen.
Auch wenn ich nicht um den Weltensieg spiele, werde ich verhindern, dass ihr auf dieser Welt etwas reißen werdet!
Einfach aus Prinzip
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
762
Ich wollt zu KG nichts mehr sagen, aber wenn mir mein BND erzählt was sie von KG erzählt bekommen dann muss ich mich dazu äußern.
Vorallem ich weiss noch wo sie meinten, ich solle Mad fallen lassen und mit KG ein BND machen :D
Wenn für KG Verträge nichts zählen, dann ist das deren Sache.
 
Reaktionspunktzahl
0
Kurze Frage an die Pro‘s hier:

Dorf A bekommt 4 AGs um 22:59:59 rein. Ich schicke Deff aus Dorf B zu Dorf A um 22:59:58.

Jedoch bekommt Dorf B auch 4 AGs um 22:59:59 rein.
Bleibt die Deff in Dorf A bestehen und blockt diese die 4 AGs?

Die Deff wird definitiv später losgeschickt als sämtliche Angriffe in den beiden Dörfern.

Lg Benji
 
Reaktionspunktzahl
762
Kurze Frage an die Pro‘s hier:

Dorf A bekommt 4 AGs um 22:59:59 rein. Ich schicke Deff aus Dorf B zu Dorf A um 22:59:58.

Jedoch bekommt Dorf B auch 4 AGs um 22:59:59 rein.
Bleibt die Deff in Dorf A bestehen und blockt diese die 4 AGs?

Die Deff wird definitiv später losgeschickt als sämtliche Angriffe in den beiden Dörfern.

Lg Benji
Aufgrund gleicher Zeit reicht es, wenn du dir die Entfernung anschaust.
Sprich wenn Dorf B Ags aus kürzerer Entfernung bekommt, funktioniert das Deffen.
 
Oben