• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
hab gehört dieser Hebel soll ein ganz ein netter sein
Hebel ist jetzt sogar in Sachen Frauen gut vorbereitet - immer wieder gerne

Schönes endgame auf der sonderwelt Casual vs. Hebel. Grüße aus dem Heegus ACC :) macht Bock gegen euch.
Also keine Ironie im Ernst korrekter Gegner. Kann Chian sich eine Scheibe von abschneiden.
Wtf? Jetzt Realtalk, wo habe ich jetzt nicht ehrlich gekämpft?^^ oder inwiefern korrekt?
 

Pink Panther

Späher
Reaktionspunktzahl
79
@Pink Panther Also mal no Joke, ich würde nicht so vorlaut sein.
Ganz ehrlich, ohne Contra und deren ganzen Bunkerbrecher für KG wäre KG nicht so durchgerusht.
Ich wollte wie gesagt immer ein 1on1 gegen KG, der Fight war eig auch ganz nice auf beiden Seiten - KG besser iö Süden wir besser im Norden. Aber nachdem KG Contra für unseren kleinen Stamm ans Land gezogen hat ist da nicht viel zu machen. KG hat einfach die Bunker von Hausbrauer zb brechen lassen von Contra.

Du bist so lost. Laberst was von einem 1on1, hast alle Stämme um uns herum angeschrieben, dass die auf uns laufen sollen, selbst unseren Wing XD dann nimmst du noch DBDS auf, Heri auf und ganz VD und laberst immer noch von einem 1on1, richtig lost. Bin ehrlich aber ohne diese ganzen Loseraufnahmen wärt ihr vergewaltigt worden von uns in 2 Tagen.

Will ja nichts sagen, aber Burak hat euch richtig mental zerstört nachdem er an die Front gekommen ist. Alle aus KG haben auf den Aktionstag gewartet während Burak komplett solo gegen euch gelaufen ist und einfach ein Dorf nach dem anderen gezogen und gehalten hat in eurem Safe. Er hat euch einfach vergewaltigt. Ich kann voll verstehen, dass du mad bist.. glaube das wäre jeder, wenn Burak mal so einfach solo seinen Stamm komplett hops nimmt.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
Du bist so lost. Laberst was von einem 1on1, hast alle Stämme um uns herum angeschrieben, dass die auf uns laufen sollen, selbst unseren Wing XD dann nimmst du noch DBDS auf, Heri auf und ganz VD und laberst immer noch von einem 1on1, richtig lost. Bin ehrlich aber ohne diese ganzen Loseraufnahmen wärt ihr vergewaltigt worden von uns in 2 Tagen.

Will ja nichts sagen, aber Burak hat euch richtig mental zerstört nachdem er an die Front gekommen ist. Alle aus KG haben auf den Aktionstag gewartet während Burak komplett solo gegen euch gelaufen ist und einfach ein Dorf nach dem anderen gezogen und gehalten hat in eurem Safe. Er hat euch einfach vergewaltigt. Ich kann voll verstehen, dass du mad bist.. glaube das wäre jeder, wenn Burak mal so einfach solo seinen Stamm komplett hops nimmt.
Screenshot_20210222-172306_Discord.jpg
Meinst du er ist auch mad? :D
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Biber macht sich schon selbst fertig. Lustig das du überhaupt deinen Mund aufmachst, nachdem ihr wie Babys geweint habt, dass KG unbedingt mit ins Kata-Abkommen soll. Das obwohl die halt mal 0 Front zu euch haben und auch nicht annäherend bei euch liegen, ihr Clowns. Also wer kackt sich hier in die Hose? LOOOOL
KG ist zur eigenen Sicherheit vor meinem Account dem Katta-Abkommen beigetreten, verdreh hier mal nicht die Fakten Kollege.
 
Reaktionspunktzahl
255
Huch. Glaube ja nicht, dass ihr solange überlebt. Ausgeloggt wird zum Weltenstart 188 ;)
Warten auf ernstzunehmende Gegner munkelt man
Hab doch schon geschrieben, dass ich nur an Fronten springe, falls es brenzlig wird. Und genauso handhabe ich das auch mit UVs. Nur wenn echte Gegner kommen, hilft der Lalibu-Account aus ;)

Ich lass das jetzt einfach mal so stehen und schau in 1-2 Wochen nochmal vorbei. Groß reden (während sich die SG verpisst, weil aufs Maul) fühl ich nicht so.
 
Reaktionspunktzahl
255
Leute, die quasi nur intern adeln und dann trotzdem nicht in die Top 25 kommen, sind mir suspekt.
Meine Internadelungen haben zwar wenig damit zu tun, dass eure Leute an der Front ausloggen, aber süß von dir dass du dir meine Akte reinziehst ;)
PS: unter "quasi nur" würde ich was anderes verstehen als 9/35 Adelungen. Trotzdem süß.
 

Tragonierer

Späher
Reaktionspunktzahl
1.597
Bruder sag mal vor 3 Tagen oder wann es war wurdest du ganz schön oft markiert als eure Front gebrochen ist.. warum kam denn da nichts von dir? Bestimmt wieder beschäftigt irgendwie einem Krieg aus dem Weg zu gehen.

kickfront steht. roeder leider ausgeloggt. zähle ich aber auch eher zu haggi und co.
aber ja da habt ihr plus gemacht. ab jetzt bricht aber nur noch eure front.
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
Reaktionspunktzahl
255
Ich hab jetzt die, die ich überadelt hab nachdem die bei einer Aktion geadelt wurden, nicht mitgezählt. Aber es sind mittlerweile 10, nachdem ich vor wenigen Minuten wieder eine Übeltat begangen hab! Ich finde es toll, dass meine Akte jetzt so interessant ist. Aber bevor man sie hier im Öffi zitiert, bitte auch richtig recherchieren dann. Tut aber trotzdem bei dem Thema, dass die Gurkenfront ausloggt, nichts zur Sache. Bin da unten ja nicht dabei.
 
Oben