• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
121
Taschentuch?

Contra ist selbst schuld für ihre hinterhältige Außenpoltik. Bionicle (SF von Contra) hat einfach die halbe Welt verarscht :D. Schon blöd, wenn am Ende rauskommt, dass man gegen seine Bnds/Naps Kriege plant.

Mir tun die Spieler im Stamm echt Leid. Ihr könnt nichts für eure verkorkste SF

21.02.
07:45
Contra hat dem Stamm den Frieden angeboten.

schon süß ... man kanns ja mal versuchen :D


Amen! Die Stammes Diplomatie hat extrem zu Diskussionen geführt und vielen gefiel der Kurs nicht. Aber was soll man machen, bitchen und woanders hinrennen kommt nicht in Frage, sonst könnt ich mich selbst im Spiegel Nichtmehr anschauen.
Auch wenn die Contra SF da meiner bescheidenen Meinung nach einen Fehler gemacht hat will ich sie nicht im öffi runter machen. Kostet ja auch viel Zeit und Nerven alle zusammen zu halten und das rechne ich unsere SF höher an als den Fehler in der Diplomatie. Keiner ist perfekt und jetzt heißt es die Suppe als Team wieder auszulöffeln :) Bin nach wie vor ein contra Fan.

Immerhin gibt's jetzt genug Adelsziele, Kappa
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Stell doch mal den ganzen Bericht rein pls.

ja weil für den bash extrem wichtig ist wie die off aussieht?


Durch die Option der Massen-UTs schickt der Lalibu 1er Splits Deff. Wir bauen schneller nach, als überhaupt gebasht werden kann. Wenn wir Rekru Booster zünden würden, dann hätten wir so viel Deff, dass wir bei euch sogar aushelfen könnten.

dann sehr gut gedefft nehme alles zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
210
Durch die Option der Massen-UTs schickt der Lalibu 1er Splits Deff. Wir bauen schneller nach, als überhaupt gebasht werden kann. Wenn wir Rekru Booster zünden würden, dann hätten wir so viel Deff, dass wir bei euch sogar aushelfen könnten.
warum gebt ihr dann so easy Frontbuden ab bei der ersten Aktion? Spielst du jetzt Perma UV für die Loser an der Front?
 
Reaktionspunktzahl
922
Biber macht sich schon selbst fertig. Lustig das du überhaupt deinen Mund aufmachst, nachdem ihr wie Babys geweint habt, dass KG unbedingt mit ins Kata-Abkommen soll. Das obwohl die halt mal 0 Front zu euch haben und auch nicht annäherend bei euch liegen, ihr Clowns. Also wer kackt sich hier in die Hose? LOOOOL

bist du lost wir haben eurem Trash abkommen zugestimmt, wenns nach uns (Promis) gegangen wäre alles drinne lol war halt nichtmal bei dem bumbs dabei, aber war halt save einfach weil ihr bnd von tufett seid.

Glaube Hamburg spielt um sein Leben, wenn er nach 164 und 172 nochmal gegen Tuyet verliert wird ihm der Legendenstatus aberkannt
daddy - eog schmutz redet xd

mein ziel ist hamburg als morali zu bekommen - glaube fest daran
save sehe mich da
 
Reaktionspunktzahl
762
@Pink Panther Also mal no Joke, ich würde nicht so vorlaut sein.
Ganz ehrlich, ohne Contra und deren ganzen Bunkerbrecher für KG wäre KG nicht so durchgerusht.
Ich wollte wie gesagt immer ein 1on1 gegen KG, der Fight war eig auch ganz nice auf beiden Seiten - KG besser iö Süden wir besser im Norden. Aber nachdem KG Contra für unseren kleinen Stamm ans Land gezogen hat ist da nicht viel zu machen. KG hat einfach die Bunker von Hausbrauer zb brechen lassen von Contra.
Und wenn man jetzt allesamt gegen Contra läuft ist das nicht fair?
Btw, ich hatte ein NAP mit Exo(sprich halb Contra) worauf einfach geschissen wurde, wir wurden aus dem nichts angegriffen^^ Also, dafür dass ich auf der 182 bionicles hintern gerettet habe, war das echt ein erbärmlicher move.

Und ganz ehrlich, uns nutzt niemand aus. Wir wollten immer schon gegen KG kämpfen.
Ich mag AdActa nicht, aber schlimmes als Contra geht gar nicht - deren Member tun mir Leid.
 
Reaktionspunktzahl
168
@Pink Panther Also mal no Joke, ich würde nicht so vorlaut sein.
Ganz ehrlich, ohne Contra und deren ganzen Bunkerbrecher für KG wäre KG nicht so durchgerusht.
Ich wollte wie gesagt immer ein 1on1 gegen KG, der Fight war eig auch ganz nice auf beiden Seiten - KG besser iö Süden wir besser im Norden. Aber nachdem KG Contra für unseren kleinen Stamm ans Land gezogen hat ist da nicht viel zu machen. KG hat einfach die Bunker von Hausbrauer zb brechen lassen von Contra.
Und wenn man jetzt allesamt gegen Contra läuft ist das nicht fair?
Btw, ich hatte ein NAP mit Exo(sprich halb Contra) worauf einfach geschissen wurde, wir wurden aus dem nichts angegriffen^^ Also, dafür dass ich auf der 182 bionicles hintern gerettet habe, war das echt ein erbärmlicher move.

Und ganz ehrlich, uns nutzt niemand aus. Wir wollten immer schon gegen KG kämpfen.
Ich mag AdActa nicht, aber schlimmes als Contra geht gar nicht - deren Member tun mir Leid.

Kann man so unterschreiben. Guter Beitrag.
 
Reaktionspunktzahl
121
Schönes endgame auf der sonderwelt Casual vs. Hebel. Grüße aus dem Heegus ACC :) macht Bock gegen euch.
Also keine Ironie im Ernst korrekter Gegner. Kann Chian sich eine Scheibe von abschneiden.
 
Oben