• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
393
Ich hab jetzt die, die ich überadelt hab nachdem die bei einer Aktion geadelt wurden, nicht mitgezählt. Aber es sind mittlerweile 10, nachdem ich vor wenigen Minuten wieder eine Übeltat begangen hab! Ich finde es toll, dass meine Akte jetzt so interessant ist. Aber bevor man sie hier im Öffi zitiert, bitte auch richtig recherchieren dann. Tut aber trotzdem bei dem Thema, dass die Gurkenfront ausloggt, nichts zur Sache. Bin da unten ja nicht dabei.
Also korrigiere mich:

Von 10 Tagen in der Statistik ist Kick nur an 2 Tagen positiv hervor gegangen.
Wir deffen schlecht: Unser Defensivverhältnis liegt bei 1,7 eures bei 1,5.
Mit über 20 Buden im Plus.

Also rein der Fakten nach, liegt ihr momentan hinten. So und selbst bei einer "schlechten" Aktion gestern sind nur 8 Buden gefallen. Und ja irgendwer loggt immer aus und ein SF Posten sagt halt nichts über das spielerische Können aus. Das nennt man Selektion und ich muss ehrlich sagen besser jetzt als gegen Acta, auf der 176 wurden wir deswegen rasiert weil einfach jeder nach einer Aktion ausgeloggt hat grad bei VPN war das extrem, man kam einfach nicht hinterher.


Warten wir deine 2 Wochen ab und dann schauen wir, vllt. liegt ihr dann vorn vllt. aber auch net ^^
 
Reaktionspunktzahl
36
Ich hab jetzt die, die ich überadelt hab nachdem die bei einer Aktion geadelt wurden, nicht mitgezählt. Aber es sind mittlerweile 10, nachdem ich vor wenigen Minuten wieder eine Übeltat begangen hab! Ich finde es toll, dass meine Akte jetzt so interessant ist. Aber bevor man sie hier im Öffi zitiert, bitte auch richtig recherchieren dann. Tut aber trotzdem bei dem Thema, dass die Gurkenfront ausloggt, nichts zur Sache. Bin da unten ja nicht dabei.

lad mich endlich mal ein!
 
Reaktionspunktzahl
255
Kann doch nicht sein, dass trotz gebrochener Front und massenweisem Front ausloggen 0 progess geht.
Hab doch gesagt ich schau es mir in 1-2 Wochen nochmal an. Es lief anfangs nicht gut für uns. Wir hatten auch einen Roeder Account, der bei 50+ Incs gefragt hat was er machen muss, weil er sowas noch nie hatte. Aber seit gestern bin ich wieder absolut positiv gestimmt. Und ich sag auch nicht, dass ihr das nicht gewinnen könnt. Alles was ich gesagt habe ist, dass ihr mal lieber den Mund nicht groß aufreißen solltet á la „warten auf richtige Gegner“, nachdem was gestern ablief.

Mit über 20 Buden im Plus.

Also rein der Fakten nach, liegt ihr momentan hinten. So und selbst bei einer "schlechten" Aktion gestern sind nur 8 Buden gefallen. Warten wir deine 2 Wochen ab und dann schauen wir, vllt. liegt ihr dann vorn vllt. aber auch net ^^
Ja, wie oben erwähnt lief es tatsächlich anfangs nicht gut. Und nachdem ihr einen Tag vor unserer Aktion den Angriffsplan von der Ehrenbande Haggi & Co geschickt bekommen habt, lief es finde ich schon nicht so schlecht. Ich ging am Vorabend der Aktion deshalb ehrlich davon aus, dass wir da legit überall rot laufen. Umso mehr war ich dann überrascht was da dann los war. Wohl doch gut gewesen dass ich jedem Spieler nur die eigenen Ziele geschickt hab
Aber ja, abwarten was passiert.

@henri676 bin schon dabei dir Sprungdörfer zu organisieren!!!
 
Reaktionspunktzahl
664
Wenn du wüsstest wie viele Farmsplitts ich schon gesehen habe durch das Adeln von Babas am KR

Edit: Könnten wir beim Kick-Gurken Krieg vielleicht mehr Augenmerk auf Kriegsstatistiken und nice Berichte legen und nicht wie bei KG-BIBER nur heiße Luft und immer gleiche Phrasen im Forum abladen? thx
1614033558202.png

Für dich doch immer ;-)
Edit: ich weiß nicht, wie TWstats Buden von Stämmen zählt, die inzwischen aufgelöst wurden... Gut möglich, dass sich da was verschieben würde...
 
Reaktionspunktzahl
208
Mad?, BEER, V0DKA & FT komplett lost. Laufen zsm mit Mental auf Contra statt gemeinsam gegen Acta vorzugehen. Was soll man sagen, sind halt alles Sklavenstämme von Mental l0l. Auch Cihan ist halt nur ein Sklave von Mental gewesen von Anfang an, der tut mir voll leid wurde richtig ausgenutzt RIP Cihad.


Ps. man hört Gerüchte, dass jetzt einige Stämme für Acta offen wollen, ihre Buden danach an AdActa for free geben und währenddessen gegen Mental deffen. Diese Welt ist schon so richtig lost l0l

Wenn Stämme nen Bitchmove abziehen wird rumgejammert.. tzia in diesem Fall haben sich eben die Stämme zusammengetan, um Contra eine kleine Lektion zu verpassen.
Hoffe die SF kann davon einiges für kommende Welten mitnehmen, tut mir ja fast etwas Leid für die Spieler im Stamm..

Alleine fürs Statement.. endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung.

gg Community :)
 
Reaktionspunktzahl
79
Kaito ist richtig lost, erinnert mich schon an Cihan als er den Wing von KG angeschrieben hat und wollte, dass sie auf KG rennen XD irgendwie lustig das genau er sich hier meldet und über andere weint die gleiches machen. Ach Cihad mein Sohn, die meisten hier im Forum trollen nur, aber du meinst auch noch alles ernst was du sagst, oof du tust mir echt leid. Selbst einige von deinen Membern schreiben mir wie peinlich du im öffi bist.
 
Reaktionspunktzahl
762
Kaito ist richtig lost, erinnert mich schon an Cihan als er den Wing von KG angeschrieben hat und wollte, dass sie auf KG rennen XD irgendwie lustig das genau er sich hier meldet und über andere weint die gleiches machen. Ach Cihad mein Sohn, die meisten hier im Forum trollen nur, aber du meinst auch noch alles ernst was du sagst, oof du tust mir echt leid. Selbst einige von deinen Membern schreiben mir wie peinlich du im öffi bist.
Was fürn Wing lol? Zeig mal bitte wo ich das gemacht hab du Loser

Mimimimimimi heul leise du Pantherabklatsch

Du bist so lost. Laberst was von einem 1on1, hast alle Stämme um uns herum angeschrieben, dass die auf uns laufen sollen, selbst unseren Wing XD dann nimmst du noch DBDS auf, Heri auf und ganz VD und laberst immer noch von einem 1on1, richtig lost. Bin ehrlich aber ohne diese ganzen Loseraufnahmen wärt ihr vergewaltigt worden von uns in 2 Tagen.

Will ja nichts sagen, aber Burak hat euch richtig mental zerstört nachdem er an die Front gekommen ist. Alle aus KG haben auf den Aktionstag gewartet während Burak komplett solo gegen euch gelaufen ist und einfach ein Dorf nach dem anderen gezogen und gehalten hat in eurem Safe. Er hat euch einfach vergewaltigt. Ich kann voll verstehen, dass du mad bist.. glaube das wäre jeder, wenn Burak mal so einfach solo seinen Stamm komplett hops nimmt.

Ich hoffe Burak gibt dir Richtig Zuneigung - Lass es dir schmecken :*
 
Oben