• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
36
Was haben wie denn so verwerfliches gemacht? Gepusht?
Ne das meine ich nicht. Gepushe ist doch inzwischen Standard bis auf wenige Ausnahmen. Ist eurem allgemeinem Auftreten im PUB geschuldet(vor allem schon vor Weltenstart) bzw auch den Leuten mit denen ihr inzwischen spielt wie z.B. Dahra, Olong & Kistus

Zudem kommen noch eure Bitchmoves von den vergangenen Welten
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2
Ne das meine ich nicht. Gepushe ist doch inzwischen Standard bis auf wenige Ausnahmen. Ist eurem allgemeinem Auftreten im PUB geschuldet(vor allem schon vor Weltenstart) bzw auch den Leuten mit denen ihr inzwischen spielt wie z.B. Dahra, Olong & Kistus

Zudem kommen noch eure Bitchmoves von den vergangenen Welten
Sagt einer der strümpfe, welcher sich durch die Welt gelutscht hat. Machen starten mit vielen Freunden und vielen Accs.... dann machen eine auf Welle Groß. Ist doch mal so ihr Luschen, gewonnen habt ihr noch lange nicht.
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Ne das meine ich nicht. Gepushe ist doch inzwischen Standard bis auf wenige Ausnahmen. Ist eurem allgemeinem Auftreten im PUB geschuldet(vor allem schon vor Weltenstart) bzw auch den Leuten mit denen ihr inzwischen spielt wie z.B. Dahra, Olong & Kistus

Zudem kommen noch eure Bitchmoves von den vergangenen Welten

Spielen das erste mal mit Adacta und bis auf das "allgemeine Auftreten" im Pup, so wie du das nennst, was btw 90% aller User an den Tag legen, wüsst ich nicht was man uns vorwerfen könnte. Spielen das, soweit ich weiß gut runter und das nur mit Rz als Bnd und in klarer Unterzahl, wohin ihr hingegen absolut ******e seid - also Realtalk. Selten so schlechtes Gameplay gesehen. (ehrliche Kritik)
Und das mit den Sachen aus vergangenen Welten ist auch so ne Sache, da die Stammesbesatzung nicht immer gleich ist, wie man sehen kann.
Wer persönliche Probleme mit einzelnen Accs hat und dies dann auf die Diplo übernimmt, der sollte sich von nem Strategiespiel fern halten.
Und dann wundert man sich warum immer weniger Leute bock auf das Game haben ^^

Nett wie ihr immer versucht alles zu rechtfertigen nur weil ihr wisst dass ihr spielerisch (paar Accs ausgenommen) weit unterlegen seid.
Deswegen auch das rumgekuschel obv
 
Oben