• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
426
Warum sollte ich ? Nur lappen hier die die fresse aufreißen, aber wenn du lieb fragst, dann gebe ich dir tipps für deine nächste welt. Und deinen Account partnern auch :)
Opfer wer bei eazy zockt, und stolz druff ist. Wenn jemand von Eazy gefühlt jede Woche member von uns anschreibt und diese abwerben will bzw als basher haben will und es am Ende als joke darstellt
 
Reaktionspunktzahl
343
Einen member* der euch verlassen hat, weil ihr nur heult und mit dem ich eine kommende welt zocke, der uns jede woche geschrieben hat , dass er lieber mit uns spielen würde als mit euch und das nur nicht gemacht hat, weil er mehr Ehre hat als du kleiner schoßhund
#ehrenbruderstephan
 
Reaktionspunktzahl
426
Einen member* der euch verlassen hat, weil ihr nur heult und mit dem ich eine kommende welt zocke, der uns jede woche geschrieben hat , dass er lieber mit uns spielen würde als mit euch und das nur nicht gemacht hat, weil er mehr Ehre hat als du kleiner schoßhund
#ehrenbruderstephan

Genau den hat einer von Eazy angeschrieben als morali, die hellste Kerze bist du nicht :D aber weiß man ja von dir


Edit: was juckt mich mit wem du auf der nächsten Welt zockst? Soll ich ne Träne weinen um dich oder was
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2
Wen ihr alle so gut seit suche immer gerne jemand von den man was lernen kann ist doch nur eine welt jeder hat gute welte und scheis Welten also wer kann ein noob wie mir was beibringen würde mich freuen vlt zockt man ja in einer andern welt ja mal zusammen
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Einen member* der euch verlassen hat, weil ihr nur heult und mit dem ich eine kommende welt zocke, der uns jede woche geschrieben hat , dass er lieber mit uns spielen würde als mit euch und das nur nicht gemacht hat, weil er mehr Ehre hat als du kleiner schoßhund
#ehrenbruderstephan
1617488772529.png

Mich haste einfach gekorbt und jetzt erfahr ich sowas.
Wenn jemand von Eazy gefühlt jede Woche member von uns anschreibt und diese abwerben will bzw als basher haben will und es am Ende als joke darstellt
Warum wirbt Eazy eigentlich exklusiv bei euch ab? Sollen auch mal anderswo aberwerben!!!111
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Wen ihr alle so gut seit suche immer gerne jemand von den man was lernen kann ist doch nur eine welt jeder hat gute welte und scheis Welten also wer kann ein noob wie mir was beibringen würde mich freuen vlt zockt man ja in einer andern welt ja mal zusammen

Schreib mir ne IGM wenn du Fragen zum Spiel hast oder anderweitig Hilfe brauchst, kann dir sicher den einen oder anderen Tipp geben.
 
Oben