• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
9
wie du versuchst Mental intern zu schädigen mit solchen posts, tja mir zeigt dass nur wie sehr dir die Niederlage weh tut und wie sehr wir dich verletzt haben ... ich kann nur sagen dass der stamm Mental an sich mega motiviert ist und vollgas geben wird, daran ändern auch die verzweifelten Versuche von EDM nichts uns zu spalten ... Im Endeffekt hat ja jeder sein ziel erreicht, undzwar dass der Pusher stamm AdActa mit ihren tausenden Proxys weg ist und die erste Niederlage kassiert hat seit Welt 156 Da kann man mal sehen wie sehr ihr euch das selbst verkackt habt mit euren überheblichen Sprüchen, Pushen und Bitchmoves der vergangenen Welten ... da gehört schon echt einiges dazu wenn eine ganze welt gegen euch spielen möchte ;) Ich hoffe einfach auf einen Fairen Fight mit den Gurken und Egaal, und falls wir verlieren sollten hab ich immernoch die genugtuung euch eure Siegesserie genommen zu haben

Du verlierst aufjedenfall, wir warten auf dich an der Front? Wolltest rüber springen, dann auf dein Geschwätz kann keiner lesen. Gebe dir 2Wochen bei uns an der Front. Davor schreiben wir verlieren und jetzt kommst du mit FALLS :p
Lachnummer komm an die biertornadofront.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Reaktionspunktzahl
922
3-5 Frontbuden und große Fresse, getragen werden vom Stamm, halbe Zeit afk sein und sich von Mates spielen lassen, kennt man ja nicht anders :)

(wen meine ich damit???) @SEBBO @Kreachers kaputte Beine @Kattern.

Ka was dir erzählt wurde, aber war weder afk noch in relevanten Situationen unter uv (fake ags zähle ich mal als nicht relevant) aber nie ohne mein Team oh wait..
Hab dich schon oft genug geballert und das im Gegensatz zu dir clean :)
 
Reaktionspunktzahl
536
danke für deinen beitrag, macht sehr viel sinn!

Krass oder? 1 Beitrag von Mir > 50 Seiten EDM

patl hast du in deiner abwesenheit keine aufmerksamkeit bekommen, oder warum stichelst du permanent gegen marc und mich?

Du hast ihn in seiner Abwesenheit in Sachen 'likes' überholt - da muss er obv. was tun um diese wieder einzusammeln also flamet er einfach gegen die 2 größten Pfeifen/Botter etc des Pups.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
lol - wenn man von toni als pfeife betitelt wird... sehr cringe

hallo patl, heute wieder gut gelaunt???
 
Oben