• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
441
Stimmt man ist selber Schuld, wenn die Verbündeten einem keine Frist geben für's Umstellen der accs und lieber schnell drauf läuft um sich so noch einen Vorteil zu erhaschen, weil man ja sonst doch noch effektiv was machen müsste. Ich meine ich war nur Zuhörer als die Adelsgrenze ausgemacht wurde aber da hieß es von Seiten der Gurken: Man möchte ein faires 50/50 haben damit man einen Endkrieg nach Acta führen kann, deshalb sollte Mental nicht bei Kick adeln. Haben wir uns dran gehalten und was macht ihr? Auf Grenze und Frist ******en und laufen. Ich meine mir ist das wayne wer die Welt gewinnt, solange es nicht Acta war, aber ist schon ein Armutszeugnis, wenn man sich für die besseren Spieler hält, dann nicht mal fair zu spielen. Zumal ich von einigen bei euch anderes erwartet hätte.

Ich hab kein Plan was du von uns erwartest, ich gehöre nicht mal zu den Gurken du Nase
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Sucht ihr noch Unterstützung in eurem Account? Bei eurer Front nehmt ihr bestimmt alles, was ihr kriegt!
 
Reaktionspunktzahl
393
Stimmt man ist selber Schuld, wenn die Verbündeten einem keine Frist geben für's Umstellen der accs und lieber schnell drauf läuft um sich so noch einen Vorteil zu erhaschen, weil man ja sonst doch noch effektiv was machen müsste. Ich meine ich war nur Zuhörer als die Adelsgrenze ausgemacht wurde aber da hieß es von Seiten der Gurken: Man möchte ein faires 50/50 haben damit man einen Endkrieg nach Acta führen kann, deshalb sollte Mental nicht bei Kick adeln. Haben wir uns dran gehalten und was macht ihr? Auf Grenze und Frist ******en und laufen. Ich meine mir ist das wayne wer die Welt gewinnt, solange es nicht Acta war, aber ist schon ein Armutszeugnis, wenn man sich für die besseren Spieler hält, dann nicht mal fair zu spielen. Zumal ich von einigen bei euch anderes erwartet hätte.

Also ich habe schon genug Berichte von eurer Seite gesehen wo Spieler Random Dörfer geinct haben die bei Egal waren seit 24 Stunden. Desweiteren hat man euch noch gut 2 Mios bei Kick überlassen obwohl ihr dort gar nichts gerissen habt, weder für noch gegen Kick. Da durfte man dann ganz brav über die Weltenhälfte adeln. Hat dich irfendwie nicht so gejuckt das 50/50 oder?
Dann postet hier EDM ne Karte wo ihr alles daran setzt maximalen Raum bei Acta zu kriegen, obwohl ihr da zuvor auch nur die Fresse bekommen habt.
Ganz im Ernst was können wir dafür das ihr euch nicht für den Endfight stellt und lieber alles versucht abzugreifen? Ist halt einfach niht unser Problem wenn man sich 2 Wochen auf das freeadeln einen wichst und dann merkt es gibt noch einen Endfight...sorry aber echt nicht ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Ich meine mir ist das wayne wer die Welt gewinnt, solange es nicht Acta war, aber ist schon ein Armutszeugnis, wenn man sich für die besseren Spieler hält, dann nicht mal fair zu spielen.

Ich finde es ist ein größeres Armutszeugnis, wenn man ich Nachgang behauptet, dass man sein "Ziel" auf der Welt bereits erreicht hat - obwohl man sich eigentlich eingestehen sollte, dass Loser wie Du keine Chance haben, wenn sie mal gegen die Masse fighten müssen.
 
Reaktionspunktzahl
922
Ich finde es ist ein größeres Armutszeugnis, wenn man ich Nachgang behauptet, dass man sein "Ziel" auf der Welt bereits erreicht hat - obwohl man sich eigentlich eingestehen sollte, dass Loser wie Du keine Chance haben, wenn sie mal gegen die Masse fighten müssen.
Ka mit den richtigen Leuten maybe machbar, selber loser haste nicht hinbekommen und ist doch fine, wenn ich andere Ziele habe als auf solch einer Welt den Weltensieg zu holen xd
 
Reaktionspunktzahl
348
Immer lustig wenn Leute sobald sie geattet werden oder auf der vermeintlich schwächeren Seite stehen plötzlich behaupten: Hab eh kein Bock auf Weltensieg, eh alles doof hier. Aber als Acta weg war und es zum Gratisadeln war, die AGs rannten wie noch nie zuvor.

lg der GratisWendler
 
Reaktionspunktzahl
308
Auf Grenze und Frist ******en und laufen.
Wir hatten aber in unserem BND Vertrag keine Fristen vereinbart und an die Kick Grenze haben wir uns doch (zumindest meines Wissens nach) bis auf wenige Einzelfälle auch gehalten.
Ich verstehe also nicht so ganz was genau jetzt das Problem ist. Und wir mussten/müssen unsere Accs doch genauso umstellen und neu ausrichten. Es ist ja nicht so, dass wir uns wochenlang vorbereitet und ausgerichtet haben um einen Vorteil zu haben!
Acta ist besiegt worden und damit löst sich der BND Vertrag auf. Das sollte allen Beteiligten klar gewesen sein.
 
Reaktionspunktzahl
17
Mir gehen halt leider auch langsam die Unterhosen aus, weil ich mich vor lauter Angst vor Miss President leider bei jedem Öffi-Post eingenässt habe. Deshalb Welt schnell beenden und neue Bestellung an Zalando raus. Eventuell kann ich dann auch nachts wieder besser schlafen <3
 
Oben