• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
2.173
was für ne loserwelt jetzt habt ihr so ein overpowertes questsystem und gibt trotzdem erst 1400 katas smh
 
Reaktionspunktzahl
535
Mahlzeit !

Das ist unsere Erste Stämme-Welt, erstmal ein fröhliches "Hallo" in die Runde.
Habe hier viel von Bots gelesen, kann mir jemand ein Download-Link dafür senden?
Wenn der Kommentar nicht gelöscht wird, nehme ich das persönlich liebe Admins...

Möchte uns jemand über den Markt pushen? Damit wir die gleichen Voraussetzungen wie Rang 1 haben :)
 

Deleted User - 1577174090

Gast
tanktop schick adresse in discord, wird zeit für neues tanktop + profilbild

lg dein sebbo
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Hab ein neues reingetan, passt das?

wie du magst, ich würd dir eins gönnen.
Wie wärs mit sowas?

77f06507dcbf660aa54b1a89112737d3.png
 
Reaktionspunktzahl
2.797
@Mary Jane Warum machst du keine Punkte mehr? Duali wieder nur Müll gemacht und unzuverlässig gewesen? SmileyFace

ae72aa9815f5e8a72dba4d01495c4921.png


Sicher, bin offen mit jedem zu spielen. Bin allerdings der neue freundliche Chris, jener auch gerne drüber lacht wenn der Duali nur Müll macht und überhaupt nicht zuverlässig ist. Der böse Chris, der schnell mad war, weil irgendwelche Clowns nur Kacke machen, während man selber 24/7 seinen Account zur Perfektion spielt, gibt es nicht mehr.
 
Reaktionspunktzahl
174
@Mary Jane Warum machst du keine Punkte mehr? Duali wieder nur Müll gemacht und unzuverlässig gewesen? SmileyFace

ae72aa9815f5e8a72dba4d01495c4921.png

Habe nicht angefangen, weil ich es zu 100% so wollte, sondern weil ich gefragt wurde, als 3. duali zu spielen, "ganz gechillt". Habe keine Zeit und Lust 24/7 einen Account alleine zu bespielen. Hauptspieler hat wohl am Wochenende den Sommer für sich entdeckt, KEKW, daher hat sich das Thema erübrigt.

Verstehe die Neugier, meiner Person, was ich allerdings eher weniger verstehe ist, wieso jemand der 24/7 bottet, mit einem multiacc im Forum fragt, ob ich einen global bekommen habe. SmileyFace
 
Reaktionspunktzahl
130
Habe nicht angefangen, weil ich es zu 100% so wollte, sondern weil ich gefragt wurde, als 3. duali zu spielen, "ganz gechillt". Habe keine Zeit und Lust 24/7 einen Account alleine zu bespielen. Hauptspieler hat wohl am Wochenende den Sommer für sich entdeckt, KEKW, daher hat sich das Thema erübrigt.

Verstehe die Neugier, meiner Person, was ich allerdings eher weniger verstehe ist, wieso jemand der 24/7 bottet, mit einem multiacc im Forum fragt, ob ich einen global bekommen habe. SmileyFace

Kannst ja jetzt zeigen, dass du keinen global hast indem du was kurzes in die Bauchschleife drückst :)
 
Reaktionspunktzahl
174
Account steht auf löschen auf der 190. Kannst aber gerne 191 gucken, da wird noch was gebaut fürs pp farmen.
 
Oben