• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
9
War ja klar das zwei Opfer den Beitrag des größten Opfers liken^^ Du bist nicht nur schlecht sondern auch ganz schön naiv wenn du gedacht hast dass ich derjenige war der geklickt hat als deine AGs kamen ... Armselig dass du dich hier feierst weil du meinem Duali Buden gezogen hast der das Spiel noch lernt ... Man müsste ihm die Krone aufsetzen dass er NUR 5 Buden gegen euch "Pros" (in Wirklichkeit Opfer) verloren hat, obwohl ich mir sagen lassen hab dass du und der Biertornado acc einer der besten bei den Gurken seid xD aber dass du dir auf jede Kleinigkeit deine Fleischpeitsche im Öffi polierst zeigt ja nur wie Minderbemittelt du bist ... Hab mir btw nen weiteren Duali zugelegt, wollen wir mal sehen wie du ab jetzt zurecht kommst (kleiner Tipp, du wirst dir das Runterholen im Öffi abgewöhnen müssen)

Hat hier wieder jemand die 0 gewählt und den heuchler geholt? Die dualis sind schlecht uhhhh frage mich jetzt wie lange du noch weiter so ein ****** redest. Mental wird nie eine Welt gewinnen wenn man Spieler hat die in einer Bude 65 AG cleanen lässt @freegame schon cool seine Leute zu feiern und selber nichts reißen.
 
Reaktionspunktzahl
322
Hat hier wieder jemand die 0 gewählt und den heuchler geholt? Die dualis sind schlecht uhhhh frage mich jetzt wie lange du noch weiter so ein ****** redest. Mental wird nie eine Welt gewinnen wenn man Spieler hat die in einer Bude 65 AG cleanen lässt @freegame schon cool seine Leute zu feiern und selber nichts reißen.

Hin und wieder muss man halt auch teuer deffen!

ags.png
 
Reaktionspunktzahl
448
Ah, jetzt wo wir schon seit paar Wochen gelöscht haben. Kann einer Burak und sämtlichen Idioten, die das auch machen sagen dass es nicht sinnvoll ist Fakeschutz in Off-Buden zu bauen, wenn man diesen dann offensiv mit schickt.

Das triggert nicht nur meinen Autismus. Danke, Lg und ein schönes Wochenende voller Flames!!! (Ich habe Spaß daran mitzulesen)
 

Deleted User - 1577174090

Gast
passieren heute auf beiden seiten peinliche dinge oder wieso so ruhig hier?
 
Oben