• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Death Note

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.235
Gott ist das Zerpflücken von den einzelnen Stämmen unnötig und umständlich. Ob nun VIK, gkB, WINC or what ever, wenn man nicht will das Accounts zu einer Partei gerechnet werden trennt euch von ihnen. Niemand zwingt euch mit ihnen zu spielen. Aber wenn ihr es tut zählt die Beseitigung dieser Accounts nun einmal als Erfolg.

Und wenn ihr (VIK) ******accounts mitschleppt und diese dann ihr Land an den Feind verlieren ist dies nun mal ein Verlust eurer Seite und auch eure Schuld. Adelt eure Leute auf wenn sie nix taugen, tut ihr es nicht Pech dann tun wirs und gewinnen eben an Land.

Gilt für uns doch auch. VIK II gehört zu euch wie srB zu uns. Ob nun Moralis, Deffer, Fusionsaccounts oder Aufadelaccounts, die Verantwortung dafür liegt bei uns/euch.

Wir haben ein KriegsBND mit AKT und wenn ihr AKT auf die Fresse haut und die Land droppen ist es ein Erfolg für euch und schlecht für uns. Und wenn ihr uns KJ, Sparta oder wen auch immer auf uns jagt und wir die wegadeln eben ein Erfolg für uns.

Ich rechne im Krieg lieber mit dem Fortschritt an Fläche statt darüber zu sinnieren ob der Account nun in VIK, VIK II oder einem BND-Stamm von VIK ist. Ist für uns eh alles Feind und wenn wir da Buden holen freut es mich und wenn wir Buden verlieren ärgert es micht.
 

Deleted User - 1577238787

Gast
Hätte nicht gedacht, dass ihr freebuden einfach so ablehnt.
Ehrenhafter move

Front wäre wahrscheinlich im Endeffekt zu Gross für GKB, trotz Freebuden seitens Kari und 1-3 Incs.

Aber muss DeathNote recht geben bezüglich des oberen Posts, Buden sind Buden :)
 

Diegodelopez

Späher
Reaktionspunktzahl
123
@Fighterxxx brudi kein Problem. Mir wurden vllt 1 Off und eine halbe geklatscht gz und die geklatschte Off war aus einem Dorf welches 30min später eh geadelt wurde also habe ich da nichts verloren. Omega

Schick mal bitte wider ein paar 13h LZ AGs mir ist langweilig und streng dich beim timen bisschen mehr an. Letztens wurde ein Angriff 5x abgebrochen und dann kam der immer noch falsch getimed an xaxaxaxaxaxaxa
 

Death Note

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.235
GkB hat nen Kriegs mit AKT?

Ihr tut auch alles um möglich wenig Front zu haben oder?

Weiß nicht was mich mehr amüsiert, GkB an sich oder AKT die genau wissen, dass sie danach direkt gebitched werden:D

Hier hat doch keiner wirklich viel Front? gkB hat VIK und Anhang als Feind, Sleep hat die ganzen Zwischenstämme als Feind und W-INC hat Front zu AKT und IFF bzw. durch Aufnahmen ne kleine Front zu Sleep. Die einzige Front die vlt halbwegs auf Augenhöher wäre hat WINC als BND. Man sollte halt auch die Größe der Stämme und deren Fronten abwägen. gkB hat mit VIK und co einen recht gleichstarken Gegner. Sleep kann ich da unten schwer einschätzen und WINCS gleichstarke Front existiert nicht wirklich bzw. wird vermutlich erst in einigen Wochen entstehen. CIAO und die Vorposten von Sleep wurden aufgenommen. Finde daher nicht dass da irgend eine Partei jetzt an Frontgröße hervorsticht.

Also falls du pro W-INC bist ist das hier der falsche Server um W-INC fronttechnisch hervorzuheben, hier hat man sich bisher eher der 0815 Diplo angeschlossen.
 

Fighterxxx

Späher
Reaktionspunktzahl
96
@Fighterxxx brudi kein Problem. Mir wurden vllt 1 Off und eine halbe geklatscht gz und die geklatschte Off war aus einem Dorf welches 30min später eh geadelt wurde also habe ich da nichts verloren. Omega

Schick mal bitte wider ein paar 13h LZ AGs mir ist langweilig und streng dich beim timen bisschen mehr an. Letztens wurde ein Angriff 5x abgebrochen und dann kam der immer noch falsch getimed an xaxaxaxaxaxaxa

Da hat mein Duali wohl gerade ein frisches bier aufgemacht in dem moment, man muss eben prios setzen!
aber lustig, wie schlecht du dir sachen merken kannst, ich zähle mind. 4 volle offs und 3,4 flex die du dir hast klatschen lassen btw.
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Zu behaupten Winc hat sich eurer 0815 diplo angeschlossen ist schon sehr hart:D

Auf die Ausführung bin.ich jetzt aber gespannt:D

Sehe den Punkt auch nicht.
Winc hatte nie ne Verbindung zu vik und hat sich nicht aufgrund irgendwelcher frontvermeidungen für n bnd entschieden.
Wenn man den Verlauf der Karten verfolgt, dann sollte man recht ez erkennen, dass winc sehr früh eine recht große Front zu ciao hatte, diese aber irgendwie nen selbstzerstörungsmodus aktiviert haben und wir uns seitdem mit den Überresten rumschlagen müssen.
Akt haben wir mittlerweile über 200 Dörfer abgenommen, diesem iff stamm auch an die 70 (in iwie 8 oder 9 Tagen).
Natürlich sieht es nun so als aus wären das keine ausgeglichenen Fronten, aber das liegt halt auch daran, dass winc stark wächst - nicjt nur durch die 3 oder 4 Aufnahmen, sondern auch durch feindesadelungen und bb Verdichtungen.

Im folgenden habe ich dir die relevanten Karten aufgelistet. Denke das sollte auch ohne meine 4 Sätze Erklärung genügend Aufklärung hinsichtlich unserer Lage, Entwicklung und Front geben.

Anhang 12287 ansehen

Mal wieder die Top 10 + als Bonus den neuen Stamm von Mugiwara ($$$) und ein paar Stämme mit interessanter Lage (UW & ~DS~).

Bewertung spare ich mir, kommt aber wieder in 3-4 Wochen.
Vorab entschuldige ich mich gleich bei @MiBri, dass ich ganz Frech dein Konzept der W185 übernehme, man klaut ja bekanntlich nur von den Besten. Da du momentan auf der W185 noch zu viel um die Ohren hast, nehme ich mir die Freiheit, eine Zusammenfassung in deinem Stile zu machen, die Bewertungen lasse ich jedoch weg.

Karte der Top 10 Stämme + Wing:
Anhang 12447 ansehen

Punkteranking Top 10 Stämme + Wing:
1. Sleep! & Sleep² 18.995.919 Punkte | 54 Accounts | 2'742 Dörfer
2. NWD, NWD² & NWD³ 11.889.264 Punkte | 77 Accounts | 1'493 Dörfer
3. Akt & Akt2 & Akt3 10.367.071 | 89 Accounts | 1'447 Dörfer
4. W-Inc & W-Ing 10.283.323 | 50 Accounts | 1'548 Dörfer
5. VIK & VIK² 10.228.831 Punkte | 55 Accounts | 1'632 Dörfer
6. gkB 7.868.993 Punkte | 27 Accounts | 1'148 Dörfer
7. -NR- 3.850.957 Punkte | 24 Accounts | 504 Dörfer
8. A4O & IRR² 3.604.800 Punkte | 37 Accounts | 490 Dörfer
9. E- 3.363.841 Punkte | 18 Accounts | 527 Dörfer
10. -Hx- & -DHx- 2.838.456 Punkte | 57 Accounts | 547 Dörfer

______________________________________________________________________

Diplomatische Karte der Top 10 Stämme + Wing:
Anhang 12448 ansehen

Punkteranking der Top 10 Stämme inkl. BND's:
1. Sleep! & Sleep² & gkB & E- 30.228.753 Punkte | 99 Accounts | 4'417 Dörfer
2. W-Inc & W-Ing & VIK & VIK² 20.512.154 Punkte | 105 Accounts | 3'180 Dörfer
3. NWD, NWD² & NWD³ & -NR- 15.740.221 Punkte | 101 Accounts | 1'997 Dörfer
4. Akt & Akt2 & Akt3 10.367.071 | 89 Accounts | 1'447 Dörfer
5. A4O & IRR² 3.604.800 Punkte | 37 Accounts | 490 Dörfer
6. -Hx- & -DHx- 2.838.456 Punkte | 57 Accounts | 547 Dörfer

Solltet Ihr ergänzende Informationen besitzen, oder euch ein Fehler meinerseits auffallen, dürft Ihr mich gerne darauf aufmerksam machen!
Mittlerweile sind ca. 2 Wochen vergangen, Zeit für ein Update. Ich habe versucht, mehr der kleinen Stämme in den BND Zusammenschlüssen zu integrieren, bei allen nicht aufgeführten Stämmen weiss ich nicht, ob und mit wem diese zusammenspielen. Zudem habe ich zu den Stammesverbunden jeweils eine kleine Zusammenfassung geschrieben, welche sich Hauptsächlich auf die Geschehnisse der letzten zwei Wochen bezieht.
______________________________________________________________________

Karte der Top Stämme + Wing:
Anhang 12742 ansehen
______________________________________________________________________

Punkteranking Top 10 Stämme + Wing:
1. Sleep! & Sleep² & T2B 41.391.991 Punkte | 84 Accounts | 5'107 Dörfer
2. W-Inc & W-Ing 19.555.293 | 54 Accounts | 2'537 Dörfer
3. VIK & VIK² 14.844.919 Punkte | 51 Accounts | 2'059 Dörfer
4. gkB 12.781.465 Punkte | 27 Accounts | 1'620 Dörfer
5. Akt & Akt2 & Akt3 9.875.264 | 70 Accounts | 1'246 Dörfer
6. IIF 8.390.291 | 12 Accounts | 946 Dörfer
7. -NR- & HOOD 7.365.302 Punkte | 52 Accounts | 933 Dörfer
8. NWD, NWD² & NWD³ 4.926.539 Punkte | 52 Accounts | 606 Dörfer
9. -Hx- & -DHx- 3.376.426 Punkte | 52 Accounts | 565 Dörfer
10. $$$ 3.016.976 | 12 Accounts | 368 Dörfer
______________________________________________________________________

Diplomatische Karte der Top 10 Stämme + Wing:
Anhang 12743 ansehen
 

Death Note

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.235
Dass ihr gut spielt und wachst bestreite ich nicht und ich habe euch auch keine Frontvermeidung vorgeworfen. Dennoch hattet ihr bislang keine krasse Front. Euer erster Gegner hat noch vor richtigem Kriegsbeginn auf löschen gedrückt. Akt und IFF haben quasi 360° Front. Ich bleibe also dabei dass ihr bisher keine hervorstechende Front bespielt habt/bespielen musstet. Das ist Alles. Wenn also solche Aussagen über zu wenig/zu schwache Fronten getroffen werden dann sollte das eher von VIK, AKT oder IFF kommen, aber nicht von WINC, gkB oder Sleep. Ihr spielt das Ding sauber runter keine Frage, aber zumindest auf diesem Server stecht ihr meiner Meinung nicht durch aggresive/harte Politik hervor, wohl aber durch eine sehr gute Entwicklung.
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Wenn wir kein bnd mit vik hätten, hätte vik wahrscheinlich n bnd mit gkb, gkb Front zu sleep, sleep wäre weiterhin riesig und wir hätten noch immer die selben Gegner, weil ciao explodiert ist und ne Front zu vik noch gar nicht existiert.

Oder as usual würde es all VS winc heißen.

Kann deinen Punkt verstehen, aber die diplo von winc ist sicher nicht dafür verantwortlich, dass wir keine Gegner haben :D
 

Death Note

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.235
Wenn wir kein bnd mit vik hätten, hätte vik wahrscheinlich n bnd mit gkb, gkb Front zu sleep, sleep wäre weiterhin riesig und wir hätten noch immer die selben Gegner, weil ciao explodiert ist und ne Front zu vik noch gar nicht existiert.

Oder as usual würde es all VS winc heißen.

Kann deinen Punkt verstehen, aber die diplo von winc ist sicher nicht dafür verantwortlich, dass wir keine Gegner haben :D

Stimme dir in deiner letzten Aussage so weit zu. Aber unterstreicht eben auch meine Aussage, dass WInc eben aktuell keine krassere Front hat als Andere und man NOCH nicht in der Position ist da zu verurteilen.

Sobald mal Front zu Sleep besteht wird es spannend. Außer die Leute drücken wieder direkt löschen.
 

Kari69

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Akt haben wir mittlerweile über 200 Dörfer abgenommen,
und warum sind es soviele ? Weil ehemalige Ciao Mitspieler euch die Buden geschenkt haben! Ben z.B., bei Sxsii war von euch eine UV drin —- readeln leicht gemacht...
und dann ist es doch easy Boden gut zumachen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
und warum sind es soviele ? Weil ehemalige Ciao Mitspieler euch die Buden geschenkt haben! Ben z.B., bei Sxsii war von euch eine UV drin —- readeln leicht gemacht...

Screenshot_29.jpg


Screenshot_30.jpg

Von Akt hat uns niemand Buden geschenkt ^^ Dass ihr ein Easy Snack seid und man sich nicht dafür feiern kann euch einzusammeln ist klar und wurde hier in den letzten Posts auch kommuniziert, aber du brauchst echt keine Gründe suchen warum dein kompletter Stamm versagt, damit wirst du nie fertig.
 

Kari69

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Anhang 12910 ansehen


Anhang 12911 ansehen

Von Akt hat uns niemand Buden geschenkt ^^ Dass ihr ein Easy Snack seid und man sich nicht dafür feiern kann euch einzusammeln ist klar und wurde hier in den letzten Posts auch kommuniziert, aber du brauchst echt keine Gründe suchen warum dein kompletter Stamm versagt, damit wirst du nie fertig.
Ben hat euch nicht die Buden Geschenkt ? Er hat alle Deff in 2 Dörfer gestellt und den Rest leergemacht für euch.. klar ich hätte ihn früher kicken müssen..
 

Kari69

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Wie hat er denn so 2.4 Mio Einheiten besiegt?

Scheint ne wilde effiziente Taktik zum Bashis farmen zu sein.
Weil er den Großteil schon vorher hatte,bzw. dann erst bekam. Ich weiß eh nicht wieso da 39 Buden stehen verloren hat er bei uns nur 23...
B7E01A68-2152-41B9-9D4F-745B05B5343D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Weil er den Großteil schon vorher hatte
Dir ist bewusst, wie man Akten liest? Wenn jemand an dem Tag, an dem er 13 Buden verliert 1.5 Mio Deffbash macht, sollte das nicht in 2 Buden passiert sein. Davor hatte er btw 300k als Verteidiger. Habe außerdem Berichte gesehen, die sahen eher stark nach logout und stehen lassen aus. Wenn du weniger blickst als ich nach 3 Flaschen Wein und nem Gin Tonic mach dir lieber mal Gedanken.

PS: Wilde Taktik seinen Post nachträglich zu bearbeiten um nur halb so lost zu wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kari69

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Dir ist bewusst, wie man Akten liest? Wenn jemand an dem Tag, an dem er 13 Buden verliert 1.5 Mio Deffbash macht, sollte das nicht in 2 Buden passiert sein. Davor hatte er btw 300k als Verteidiger. Habe außerdem Berichte gesehen, die sahen eher stark nach logout und stehen lassen aus. Wenn du weniger blickst als ich nach 3 Flaschen Wein und nem Gin Tonic mach dir lieber mal Gedanken.

PS: Wilde Taktik seinen Post nachträglich zu bearbeiten um nur halb so lost zu wirken.
Entschuldige hatte das Bild vergessen, und musste mir einen neuen Kaffee mit Baileys machen, deswegen unterbrochen ...
 

DragonCaosFight

Späher
Reaktionspunktzahl
477
Weil er den Großteil schon vorher hatte,bzw. dann erst bekam. Ich weiß eh nicht wieso da 39 Buden stehen verloren hat er bei uns nur 23...
Anhang 12915 ansehen
Wie schafft man es eigentlich etwas zu sagen und dann die Statistik zu posten, die das Gegenteil sagt?
Und wer sind eigentlich immer die 100 anderen Leute die bei Aktiv am Anfang starten nur um jede Welt zu kassieren?

Die 39 stehen übrigens in der Statistik, weil er ja nicht um Punkt 0:00 Uhr den Stamm verlassen hat.
 

Tru3 Passion

Späher
Reaktionspunktzahl
117
@Ravensoul also wenn ihr Angst vor srB habt dann tut ihr mir leid LULW.
2 Off Aktionen, 0 Dörfer geholt und VIK redet?!??? Ich rej mich net uff aber mit normal hat dat janze nix zu tun.

Wenn man überlegt dass VIK mit ca. 1.3k+ Incs (auf 3 Spieler verteilt) -6 Dörfer gemacht hat, dann hört sich 800 Incs + 15 Dörfer ganz gut an.
Wer Speicher kattert hat sein Recht auf Flames verspielt. Außerdem interessant, wie ihr Sparta genau dann den Krieg verliert, nachdem ihr Dörfer verloren habt und vor eurem Readel, damit ihr eine positive Statistik habt :D
 

Diegodelopez

Späher
Reaktionspunktzahl
123
Normal katta ich Speicher, habe ich von den besten gelernt! Aka meinen Amigos bei VIK, vielen Dank dafür nochmal *Küsschen aufs Nüsschen
 
Oben