• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Teach?

Späher
Reaktionspunktzahl
54
Hau doch mal alle Kriegserklärungen raus die Sleep! so bisher gemacht hat, ich denke aber mal bei so einer aussage, findet man da bestimmt keine 0815 Kriegserklärungen die nur nach "für die Statistik" aussehen, sondern ausschließlich Kriegserklärungen, wo jede einzelne einen Literaturpreis verdient hätte.

Die Tatsache das ihr ebenso eure Chance hattet ein Meisterwerk einer Kriegserklärung zu bringen ignorieren wir mal, da war W-Inc euch sicher nur voraus und ihr habt ja nun leider keine Chance mehr eure abzuschicken - kann man ja dann für die nächste Welt recyceln.

Dass ihr euch aber derart Triggern lasst das die letzten ~54 Beiträge sich ausschließlich um die ach so schlechte Kriegserklärung drehen, zeigt einfach nur das sie ihren Zweck erfüllt hat - euch eins reinzudrücken und zu provozieren, den genau das ist doch was eine KE ausmacht ... ach und natürlich damit man vernünftige Statistiken hat, daher ist die "... aber fühlt sich wie eine "Für die Stats" Kriegserklärung dadurch an ..." auch eher behindert.

W-Inc verliert trotzdem die Welt, Sleep! aber auch, H4!L Akt, H4!L @Kari69

Um ehrlich zu sein, habe ich auf ne KE vom kris mit K gewartet :D der hat immer die besten KE's geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Um ehrlich zu sein, habe ich auf ne KE vom kris mit K gewartet :D der hat immer die besten KE's geschrieben.

Bist der einzige im Jahre 2021 der das sagt. :(


Der Loser schreibt keine Coolen KEs mehr, weil er das Gefühl hat nicht genug Likes zu bekommen, Versager.
@koNtrabc du bist gemeint.

Richtig, Stunde investieren und nur einstellige upvotes + cringe flames vom stamm? Nein danke, das hält meine zarte Seele nicht aus
 

Cl0wN x StylZ

Späher
Reaktionspunktzahl
356
Immer in deiner Nähe mein Liebster :-*

Willst du mein Duali sein?

LG

Hallo was ist ein Duali ? Kannst du mir das erklären ?

LG

Sollte die 181 nicht bereits die letzte Welt werden? Xd

Naja wir sprechen hier nicht von einer unfassbaren Aktivität meinerseits...es ist eher so ein seichtes geklicker. Hatte halt eigentlich auch gedacht, dass Corona schneller weg ist und ich mein Leben wieder hab. :D
 

Deleted User - 1577238787

Gast
Wieso verliert GKB eigentlich einige Buden an Sleep? Reiner Budentausch?
 
Oben