• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Death Note

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
1.234
Idk, Aktionen unter 100/200 offs sind für mich keine Aktion, denke wir haben da andere Ansichten, aber das macht ja nichts. Ohje, ich und planen das lass mal lieber :D aber du könntest doch mal was planen? Ag Spam , offs in den nb knallen lassen, scheint ja iwie zu deinen Hobbys zu zählen ? Kp vllt die neue Strategie für den weltensieg

Ich musste vor der Fusion mit Sleep aber schon die Offensiven gegen euch planen und koordinieren. Jetzt genieße ich es einfach nur Frontler zu sein.
 

Kari69

Späher
Reaktionspunktzahl
244
VIK steht vielleicht kompakter da als GKB das ist/war richtig, aber ist gkb nicht gleichbedeutend mit sleep und anhängsel?
die sleep offs müssen sich da unten doch langweilen, is doch nichts zu tun bis auf w inc und uns zu incen? bei der masse insg, nicht nur gkb (die ich btw zumindest an meiner front für völlig inkompetent halte) müsste da eigentlich meiner meinung nach viel mehr bei rum kommen. aber masse ist nicht gleich klasse, bestes beispiel china, egal.
Wäre: und das schreibe ich sehr vorsichtig, die diplomatie dieser welt anders vorallem in der linken südhalbkugel dann wärt ihr (gkb) noch schneller weg wie es akt war.
undda kann der diego noch so viel shit und müll schreiben wie er will, bis auf kaserne und stall kattern hab ich noch nichts von ihm gesehen, was mich beeindrucken würde.

Schönen Sonntag euch allen :)
Hey, wir sind noch da und kämpfen hervorragend! :)
 

Princesa

Speerträger
Reaktionspunktzahl
58
Da der Post ja vom Support gelöscht wurde, mach ich es eben so.


Der liebe Powerhour hat einen, ihm feindlichen Account, gefragt, ob dieser ihm nicht seine Dörfer for free geben möchte, er könnte ihn innerhalb eines Tages aufadeln und der andere Account könnte dann ohne Dörfer in der Sonne entspannen.

Nun erwartet natürlich die ganze Öffi-Präsenz ein Statement hierzu.
@DJ PoWerHouR

gerne auch andere Sleep-Spieler
@Mugiwara @Teach? @-BrAiNwAsH- @are you scar7d? @Cyrael

Scheint ja bei Sleep üblich zu sein Freebuden zu adeln, UVs zu spielen, damit der Account von ihnen aufgeadelt werden kann oder sogar PPs für Dörfer anzubieten.
Ganz dem Motto, wieso um einen Weltensieg spielen, wenn man ihn doch umsonst holen kann.
Finde es einfach nur peinlich.
 

kegs

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.239
Ich muss die Frage nochmal stellen, weil mein Post mit der Frage auch weg ist, um welchen Account geht es denn?
 

Next Q

Paladin
Reaktionspunktzahl
9.598
Wer jetzt ernsthaft ein Statement erwartet ist lost af.


Kommen hier noch gute flames oder habt ihr schon alles verschossen?

This, versteh den Wirbel auch nicht. Kommt quasi jeden Tag vor dass ein Sleep Spieler bei den letzten übrig gebliebenen Moralleichen nach Dörfern bettelt, ist jetzt nix außergewöhnliches.
 

Hyped

Paladin
Reaktionspunktzahl
3.616
This, versteh den Wirbel auch nicht. Kommt quasi jeden Tag vor dass ein Sleep Spieler bei den letzten übrig gebliebenen Moralleichen nach Dörfern bettelt, ist jetzt nix außergewöhnliches.
Grundsätzlich hast du recht, ironisch ist nur, von welchem Acc das kommt. Wenn es vor paar Wochen noch solche Aussagen im Öffi gab:

Wie kann man es einem Verübeln, da jetzt Front zu nehmen?

Die UV hatten zum Beispiel nie der Powerhour, aber ich kann der Person die sie hatte auch nicht verübeln ne UV zu machen, wenn es ansonsten kaum Möglich ist für die Meisten Accs auf der Welt mal ne Vernünftige Front für ein paar Tage zu spielen.

Ich zum Beispiel klicke nur Semiaktiv, weil ich die Diplo/"Front" absolut Langweilig finde, wenn meine Dualis ein Stück springen um Früher an ne Vernünftige Front zu kommen sage ich nicht nein und kann vielleicht auch mal ein wenig mitklicken.

Natürlich hat man es nicht Nötig, aber für uns ist die Welt hoffentlich 2 Wochen weniger Pure Langeweile deswegen habe ich dagegen auch nix gesagt.

Die Settings btw. mit Externen Deffen führen halt leider zu schnellen Massenverbünden mit vielen Stämmen, aber was hier Passiert ist kann ich mir beim Besten Willen nicht Vorstellen.

Aber was soll man dagegen jetzt machen, man hätte von Anfang an was eigenes auf die Beine stellen sollen, aber da die Diplo jetzt so Fest ist zieht man das ganze so schnell wie Möglich durch und hofft auf ne neue Welt mit guten Settings wo man wieder sein eigenes Ding durchziehen kann.
 

Noice

Späher
Reaktionspunktzahl
47
Ich muss die Frage nochmal stellen, weil mein Post mit der Frage auch weg ist, um welchen Account geht es denn?

um einen großen Account bei -NR-

finde auch funny, dass Sleep jetzt bei Akt defft xdd
gratulation zum Udt an Lady Williams, schmerzhaft war es aber sicherlich :D
 
Oben