• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
Findest das eig. cool? Betitelst mich immer als so schlecht in DS und versuchst mich immer klein zu reden?
Findest du das eig. cool auf die "schwachen" zu gehen? Schaffst du es bei anderen nicht? Push mal weiter dein Ego dadurch :D
wie viele tränen hast du verdrücken müssen, als du das geschrieben hast? kannst einem ja fast leid tun

Frag mal Gkb, die stellen bei Wall 0 nicht raus weil gkb:D
wann kommen die screens mit dem timebot?
 
Reaktionspunktzahl
64
Sry aber die Aussage ist kinda trash, da uts wenn zur selben Zeit losgeschickt auch mit dem Mindestabstand laufen

Somit sind die vom Handy und Steam definitiv vorbei, wenn vom Browser 10 ms daneben getimed wurde :)

Wenn ihr aber zu Kreuz und quer timed würde ich den Zugangsmultiplikator auf 1,5 und nicht auf 3 setzen.


Ich frage mich einfach wieso nicht mehr Leute dazu stehen wenn timebots genutzt wurden. Evtl einigt man sich dann auf stammesebene, dass jeder einen bekommt für die Chancengliechheit (oder alle ohne spielen) Ich weiß Ehrlichkeit ist immer etwas schwierig hier, aber evtl einfach mal versuchen :)

Oder einfach nur noch Welten ohne ms spielen, dann hat sich das Problem doch. Dazu aber ne n bischen OT Frage, da meine letzte Welt mit solchen Einstellungen schon ne Weile her ist. Konnte man da trains schicken? Und wenn die in dergleichen sek ankamen, konnte man da überaupt tabben? (Vorrausgesetzt die ags kommen nicht aus verschiedenen Dörfern, da ist das ja nachwievor möglich)
Wenn man da eh nicht tabben kann, wären ja sogar Einstellungen möglich, bei denen alle angriffe in nem 10s zeitfenster oder so zusammengefasst werden. Rein theoretisch ist ms ja auch nix anderes als nen 10^-3s zeitfenster)

Aber genug OT. Bei den ganzen botting Vorwürfen. Wie mehrfach von anderen gefordert... postet halt mal die timings und erwähnt dann vielleicht auch mal bei welchem Anteil von angriffen/tabbs die so aussehen. Kommt bei genug angriffen ja auch durchaus mal vor, dass man in der gleichen ms landet. Die relevante Frage ist doch immer die relative Häufigkeit
 

FaiiiinT

Späher
Reaktionspunktzahl
149
2021 what a time to be alive
Zitat Marc : Alex du bist garnicht so ein Dulli wie gedacht.
Ich habe alles auf der Welt erreicht.
Jetzt noch Cihan ballern und es könnte nicht besser werden
 

Irresistible

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.016
Nehme ich mal als kompliment, aber so schwer isses tatsächlich nicht, ist keine Kunst. Aber danke für die Lorbeeren, das ist Balsam auf meiner Seele.
Wenn hilfe brauchst, meld dich einfach.
Genau, es ist keine Kunst ununterbrochen die AGs unter 5ms hinter die Off zu timen sondern einfach nur gestörtes Glück ^^
Du hast scheinbar keine Ahnung wie schnell 1 Tausenstel Sekunde vergeht.
Selbst mit nem DS Timer (Uhr) kommst du mit bloßem Auge nicht mal bei den Zentel Sekunden gescheit mit geschweige denn bei den Hunderstel Sekunden.
Und ihr dropped Wörter wie "Timegott, Skill, keine Kunst etc."
Ab in die Schule mit euch
 
Reaktionspunktzahl
64
Ich meine machen wir mal flotte und grobe Wahrscheinlichkeitsrechnung. Nehmen wir mal an, der Angriff wird aufn sekundenumbruch losgeschickt durch latenz etwas verzögert... und blabla. Jetzt ist eig die Frage was für ein Zeitfenster man annimmt um das ganze zu rechnen.
Nehmen wir für eine erste rechnung mal an, man trifft zuverlässig auf 100ms. Dann wären wir bei 1/100^4 was so auf 10^-8 oder 1 pro 100millionen rausläuft.
Gleiche Rechnung mit der Annahne man treffe auf 10ms genau.
Dann landen wir bei 1/10^4, sprich so einmal alle zehntausend angriffe. Ich würd ja eher so mit 100ms rechnen...
 

Irresistible

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.016
Ich meine machen wir mal flotte und grobe Wahrscheinlichkeitsrechnung. Nehmen wir mal an, der Angriff wird aufn sekundenumbruch losgeschickt durch latenz etwas verzögert... und blabla. Jetzt ist eig die Frage was für ein Zeitfenster man annimmt um das ganze zu rechnen.
Nehmen wir für eine erste rechnung mal an, man trifft zuverlässig auf 100ms. Dann wären wir bei 1/100^4 was so auf 10^-8 oder 1 pro 100millionen rausläuft.
Gleiche Rechnung mit der Annahne man treffe auf 10ms genau.
Dann landen wir bei 1/10^4, sprich so einmal alle zehntausend angriffe. Ich würd ja eher so mit 100ms rechnen...
Brauchen da gar nicht lang rumrechnen ^^
Fakt ist, dass es für nen Menschen absolut unmöglich ist so konstant die 1-5ms zu treffen.
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
wieso redet eig niemand darüber dass es mega dumm ist als partei die mehr masse hat überhaupt ags zu timen anstatt mit flächigen ag offs anzugreifen
Direkt mal für die nächste Offaktion aufgeschrieben, danke wieder eas gelernt :)
Schauen wir doch mal wie unsere erste aktion so aussehen wird :)
 
Oben