• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
130
Naja du musst halt nicht 200ms nehmen, kannst auch zum beispiel 100ms, das wäre denke besonders für Anfänger denke ich mal einfacher in das Spiel reinzukommen und würde denn Timebot, so gut wie fast komplett rausnehmen.

Das heißt ich sende einen Angriff zur Echtzeit bei 053ms ab und der Angriff wird entweder immer abergrundet/aufgerundet so dass er auf 100ms sozusagen ankommt, was aber schwachsinnig wäre da die Truppen ja dann 047ms "sich durch die Zukunft telepotieren" hab null ahnung von Anwendungsentwicklung.

Wie man das dann festlegt das jeder Angriff egal ob 13ms oder 91ms immer abgerundet oder aufgerundet wird ist Auslegungssache, oder ob man den mathematischen System nach geht das ab 50 aufgerundet wird.

Letztendlich war halt meine Idee, das man die letzten 2 Stellenwerte der MS sozusagen komplett rausnimmt und nur die 100stel Stelle der MS treffen kann.

Aber läuft dann nicht alles wieder nach dem ID-Prinzip ab? Wenn alles auf 100ms kommt, die off aber als letztes losgeschickt wird, müsste sie dann ja auch als letztes ankommen. Schon klar, dass das u.A auch den Reiz ausmacht andere Strategien anzuwenden, aber spätestens beim Tabben macht es dann keinen Spaß mehr
 
Reaktionspunktzahl
208
Hab grad 172 Flashback, thx.

Was jammert ihr überhaupt? Man schafft doch easy mit max 3 versuchen einen 10ms time, man kann doch easy mit einem Bot mithalten..

Einfach mit AG Offs spielen, wenn man nicht genug AGs hat, ansonsten so viele AGs schicken, dass jemand mit Bot nicht mithalten kann.

Der Bot "Vorteil" ist doch ab einem gewissen Punkt gar nicht mehr vorhanden..
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.396
Naja du musst halt nicht 200ms nehmen, kannst auch zum beispiel 100ms, das wäre denke besonders für Anfänger denke ich mal einfacher in das Spiel reinzukommen und würde denn Timebot, so gut wie fast komplett rausnehmen.

Das heißt ich sende einen Angriff zur Echtzeit bei 053ms ab und der Angriff wird entweder immer abergrundet/aufgerundet so dass er auf 100ms sozusagen ankommt, was aber schwachsinnig wäre da die Truppen ja dann 047ms "sich durch die Zukunft telepotieren" hab null ahnung von Anwendungsentwicklung.

Wie man das dann festlegt das jeder Angriff egal ob 13ms oder 91ms immer abgerundet oder aufgerundet wird ist Auslegungssache, oder ob man den mathematischen System nach geht das ab 50 aufgerundet wird.

Letztendlich war halt meine Idee, das man die letzten 2 Stellenwerte der MS sozusagen komplett rausnimmt und nur die 100stel Stelle der MS treffen kann.
Wenn aber alles auf vollen 100er ms Zeitpunkten ankommt, spielt es sich doch defensiv wie eine no ms Welt, und offensiv fast auch, nur mit etwas mehr Spielraum Ich glaube fast man müsste das mit der verfügbaren AG Menge dann etwas balancen
 
Reaktionspunktzahl
61
Aber läuft dann nicht alles wieder nach dem ID-Prinzip ab? Wenn alles auf 100ms kommt, die off aber als letztes losgeschickt wird, müsste sie dann ja auch als letztes ankommen. Schon klar, dass das u.A auch den Reiz ausmacht andere Strategien anzuwenden, aber spätestens beim Tabben macht es dann keinen Spaß mehr

Richtig, das ist dann wie ne no ms Welt mit engerer( 100Ms) Taktung also mit tabben ist da nichtmehr viel dann.
Wenn man sagen wir immer auf volle 100er aufrundet ist es zu leicht in den Rahmen zu treffen und als Ergebnis hast du dadurch dann keine Erleichterung für den Verteidiger weil er nicht reintimen kann und der Angreifer außer er ist bad den vollen 100er trifft den er will, wenn man bspw auf einen Zeitrahmen von ca 20ms reduziert also von 0-19 auf 20 von 20-39 auf 40 usw hochsetzt dürften sich schon eher Lücken ergeben, was jedoch nix bringt weil da auch die Timebots wie bisher genutzt werden und es sogar noch weniger auffällt weil du nen 20ms Fenster relativ leicht treffen kannst und dann keiner mehr sagen kann obs jetzt n Bot war oder nicht. Es bringt im Endeffekt halt nichts weil du bei Incs auf die selbe Ms nicht hinterher zwischentimen kannst Von daher ändert sich eig nur was wenn die Leute aufhören zu botten :D

/e: was ich mir vorstellen könnte ist folgendes:
Ein ausgehender Befehl wird von der Abschickms aus auf +/- 5ms vom Spiel aus randomisiert, das würde einen minimalen Glücksfaktor reinbringen könnte aber auch dick abfucken weil ea offensive sowie defensive Auswirkungen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.396
Ein ausgehender Befehl wird von der Abschickms aus auf +/- 5ms vom Spiel aus randomisiert, das würde einen minimalen Glücksfaktor reinbringen könnte aber auch dick abfucken weil ea offensive sowie defensive Auswirkungen hätte.
um ehrlich zu sein würde sowas einem normalen Spieler gar nicht auffallen, selbst + - 20 nicht
aber nem Bot würde das echt schaden

an sich ne ziemlich nice Idee :D
 
Reaktionspunktzahl
61
Ja meine mit abfucken das dir das Spiel dadurch eben auch sehr gute Times verbauen kann wenn du mal gut hittest^^ deswegen würd ich den Randomfaktor so klein wie möglich halten.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.396
Aber du weißt ja in der Situation nicht obs gehittet hätte. Gerade um den 20er ms Bereich.

Aus der Sicht eines Botters weiß ich aber wohin der Time gehen wird und werde mich dementsprechend ärgern, weil ich dann genau weiß dass das wegen dem Setting nicht geklappt hat

Somit eine Beschränkung für Botter und wenig bis keinen Effekt bei normalen Spielern :D
 
Reaktionspunktzahl
61
Aber du weißt ja in der Situation nicht obs gehittet hätte. Gerade um den 20er ms Bereich.

Aus der Sicht eines Botters weiß ich aber wohin der Time gehen wird und werde mich dementsprechend ärgern, weil ich dann genau weiß dass das wegen dem Setting nicht geklappt hat

Somit eine Beschränkung für Botter und wenig bis keinen Effekt bei normalen Spielern :D
Ja gut als absoluter Antibotter kann ich dazu nich viel sagen, da kennen sich andere besser aus thehehe.
Es ist eben ein Glücksfaktor wie eng dein Zeitfenster wird bzw wvl Platz du hast um was reinzutimen, die Spanne zwischen 0-5 und 0-20 ist ein großer Unterschied mMn auch wenn man sich da legal bewegt bzw eig grade dann.
 
Reaktionspunktzahl
208
Dabei könnte alles was ihr hier Pub vorwerft nicht besser passen als für Stich.

Fragt mal bei den geadelten von Kuba nach die ohne Einhaltung der Kündigungsfrist geadelt wurden. Als ihr noch Diplo mit uns wolltet habt ihr noch großkotzig erzählt das ihr Kuba snitcht, wenn ihr die kleineren Stämme um euch rum weg habt , aber das ihr so ehrenlos seid hätten wir nicht geglaubt. Aber was red ich da ihr habt ja belegt das Kuba angegriffen hat und damit Diplo fristlos gekündigt werden kann. But what mit berichten die lange nach euren Angriffen kamen ? Hättet ihr euch nix besseres einfallen lassen können ? Die größte Frechheit ist aber das Stich sich noch nicht entschieden hat ob mitte oder Rand ... als hättet ihr noch ne andere Möglichkeit als Rand ^^.

Solange euer super Kevin die komplette Stammesdeff in seinen eigenen Dörfern verteilt und darauf kackt ob an der wirklichen Front Deff steht wird es auch nicht besser laufen , aber hey super Plan . Iwann wird auch der letzte dann merken das Kevin auf seine Leute nen Fi.. gibt.


bGMmLz2.png


oPrTJ14.png


omega lul hat noch jemand bisschen Deff für Slayyoo?
 
Oben