- Reaktionspunktzahl
- 130
Naja du musst halt nicht 200ms nehmen, kannst auch zum beispiel 100ms, das wäre denke besonders für Anfänger denke ich mal einfacher in das Spiel reinzukommen und würde denn Timebot, so gut wie fast komplett rausnehmen.
Das heißt ich sende einen Angriff zur Echtzeit bei 053ms ab und der Angriff wird entweder immer abergrundet/aufgerundet so dass er auf 100ms sozusagen ankommt, was aber schwachsinnig wäre da die Truppen ja dann 047ms "sich durch die Zukunft telepotieren" hab null ahnung von Anwendungsentwicklung.
Wie man das dann festlegt das jeder Angriff egal ob 13ms oder 91ms immer abgerundet oder aufgerundet wird ist Auslegungssache, oder ob man den mathematischen System nach geht das ab 50 aufgerundet wird.
Letztendlich war halt meine Idee, das man die letzten 2 Stellenwerte der MS sozusagen komplett rausnimmt und nur die 100stel Stelle der MS treffen kann.
Aber läuft dann nicht alles wieder nach dem ID-Prinzip ab? Wenn alles auf 100ms kommt, die off aber als letztes losgeschickt wird, müsste sie dann ja auch als letztes ankommen. Schon klar, dass das u.A auch den Reiz ausmacht andere Strategien anzuwenden, aber spätestens beim Tabben macht es dann keinen Spaß mehr