• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
5
Wenn aber alles auf vollen 100er ms Zeitpunkten ankommt, spielt es sich doch defensiv wie eine no ms Welt, und offensiv fast auch, nur mit etwas mehr Spielraum Ich glaube fast man müsste das mit der verfügbaren AG Menge dann etwas balancen

Wäre es nicht auch evtl möglich den Zwangsabstand für Angriffe einfach auf alle Angriffe auszuweiten ? Also nicht nur auf das selbe Herkunftsdorf sondern auf das Ankunftsdorf bezogen da könnte man dann ja noch Tabben.

Würde halt die Defensive deutlich bevorzugen aber könnte man ja ein bisschen durch die Größe des Zwangsabstandes regulieren.
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Moment, wurdest du nicht durch Minenkatan vom Noname zur "Öffi-Legende"? Weiß nicht was mir da lieber wäre. Das Spiel ordentlich spielen und generell das Maul zu halten, oder durch Shitposts aufzufallen ^^
allein, dass du das wort offi legende benutzt, da überhitzt der eisschlauch von der pfeife vor freude von dem atzen
aber andere als noname bezeichnen und erst seit 180 ohne inen erfolg spielen ist bisschen frech tbh
aber bekanntlich legt sich der osmanische kaiser sich das sowieso immer aus wies ihm grade passt
 
Reaktionspunktzahl
81
Moment, wurdest du nicht durch Minenkatan vom Noname zur "Öffi-Legende"? Weiß nicht was mir da lieber wäre. Das Spiel ordentlich spielen und generell das Maul zu halten, oder durch Shitposts aufzufallen ^^

Wie wird man den zu einer "Öffi-Legende"? frage für einen Freund.

Sehe hier nur einen Haufen loser inklusive mich, die nichts besseres zu tun haben als ein über 15 Jahre altes Browsergame zu klicken und sich im Öffi gegenseitig vorzuwerfen was für ein loser der andere doch ist.
 
Reaktionspunktzahl
130
allein, dass du das wort offi legende benutzt, da überhitzt der eisschlauch von der pfeife vor freude von dem atzen

Wie wird man den zu einer "Öffi-Legende" frage für einen Freund.

Habs extra in Anführungszeichen geschrieben, weil ich das ganze Konzept lächerlich finde. Ist doch völlig egal ob jemand 1 Post hat oder 4000, wenn die Qualität am Ende die gleiche ist. Zumal es den Weltensieg auch nicht im Forum gibt ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Zumal es den Weltensieg auch nicht im Forum gibt ^^

Eigentlich wahr, aber:
Ich hab keine Ahnung welche Stämme, geschweige denn Spieler, irgendnen Server gewonnen haben. Aber ich kenne noch Stämme/Spieler, die ihre spielerischen Erfolge auch entsprechend im Öffi zur Schau gestellt haben. Völlig egal, ob sie dann auch gewonnen haben.

Beispiel: KA, wer Welt 60 gewonnen hat, aber der Stamm RW rundum duiwelman und der Stamm chess rundum tice/floppy waren Boss.

Wegen diesem Award zeugs haben die Leute das Gefühl, dass ein Win irgendwas aussagt. Und daraus resultiert dann das ganze Bescheissen, ob durch Bots, Multis oder Bitchmove nimmt sich da dann wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
762
allein, dass du das wort offi legende benutzt, da überhitzt der eisschlauch von der pfeife vor freude von dem atzen
aber andere als noname bezeichnen und erst seit 180 ohne inen erfolg spielen ist bisschen frech tbh
aber bekanntlich legt sich der osmanische kaiser sich das sowieso immer aus wies ihm grade passt
Noname ungleich schlechter Spieler.
Noname = unbekannt
Ich(Cihan) = bekannt(egal wieso)
Ergo, bin ich kein Noname aber Moralisch Unvertretbar schon.

ist doch der mich loser oder nicht, der sich auf R1 gepusht hat und dann 35 von 35 Dörfern verloren hat.
Ahhhhhh kann mir dann jemand erklären warum ein Acc der komplett weggeklatscht wurde so ne große Fresse hat? :D
 
Reaktionspunktzahl
923
gerade realisiert dass wenn kein bock gegen den türken ablost sie schlechter sind als keine gnade xDD das wäre echt peinlich
 
Oben