• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Reaktionspunktzahl
29
... what :facepalm: @saco83

Ich hab die SF bei honey nach dem Ausstieg von Erich fast alleine übernommen und dann den Norden bei Trash untergebracht. Mit den 5-7 restlichen Spielern habe ich einen neuen Stamm gegründet: Westen. Ich habe meine Front gegen TSW gehalten, während du es mit 4 anderen Spielern gerade so geschafft hast, innerhalb von 13 Stunden auf einen Bunker am Rand zu laufen (natürlich ohne ihn zu adeln). Dann hat der Norden ausgeloggt (McNiels & capek). (Finds immer noch witzig, dass STICH da wirklich denkt, dass sie durchgekommen sind ^^) Dann hat Randle Patrick angefangen sich in der Mitte einzunisten. Trash hat sich aufgelößt und ich hatte keine Lust mehr meine Zeit als SF zu verschwenden. Also haben wir den Stamm Westen verlassen. Ich habe meine 5 Buden, die im Safe von Westen langen abgeben und mit meinem Buddy Gurke einen neuen Stamm gegründet. Alle Spieler die sich im Stamm Westen bewiesen haben oder sich zumindest aktiv mehr als einmal im Stamm eingebracht haben, haben keine Incs von mir bekommen. Dazu zählen alle Spieler des Zoo-Stammes und Wilde Ilse. Auch die meisten ehemaligen Spieler von Westen habe ich nicht angegriffen.

Zu Beginn bin ich auf den Rest von Flex gelaufen und dann auf Batman weil der ausgeloggt hatte:
ÖfffiSacco.PNG

Dann hab ich eine Bude von dir gezogen und bin dann wieder auf andere gelaufen. ;)
öffi2.PNG

Hier habt ihr euch dann 2 Buden von mir gegönnt als ich geschlafen habe:
1625147957239.png

Die hab ich mir zurückgeholt und mir dann noch zwei Buden von Insel gegönnt. :cool:

Sehe hier meinerseits kein Fehlverhalten. Ich bin aus einem Stamm ausgetreten und dann gegen ehemalige Member gelaufen, die jetzt in einem anderen Stamm sind. Das ist ein Kriegsspiel. Ich klick hier auf der Welt nur noch aus langweile und was ihr bisher gezeigt habt war langweilig. :) Insel defft einfach alles mit der Stammesdeff und du machst das gleiche, bloß, dass du wenigstens so tabbst, dass die Ags sterben.

Sich hier groß aufzuführen nur weil ihr 300 incs hattet, nachdem scheinbar mal Fakes gelaufen sind, finde ich etwas schwach - aber jedem das seine. ^^ Als ich noch die Front bespielt habe, hatte ich täglich 100-300 Incs, hab deswegen trotzdem keinen Öffi-Post aufgemacht. :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
466
Du bist doch ne Berühmtheit durch dein ganzes weinen im 186er Forum du Loser :D
Du wurdest einfach von Mental geklatscht und hast 170 Seiten nur rumgeheult du Loser :D

Du bist doch ne Berühmtheit weil du seit 10 Welten durchgehend rumheulst ??

aber immerhin noch nie ne Front verloren, probs dafür
 
Reaktionspunktzahl
197
Wieso hast du dich dann nicht erklärt, anstatt zu sagen du bist nicht derjenige?

Weil ich bis dato vor 3 Tagen nichtmals genau wusste was vorgefallen ist, ich dachte so random Beleidigungen, das hätte mich dann nicht wirklich groß interessiert, aber die Art und Weise was und besonders wie das vorgefallen ist, ist ja nochmal was anderes.

Soll dir der TommySlick Account mal den Schriftverkehr zwischen uns senden.

Macht für mich keinen Sinn wenn man ja eig. gar nichts schlimmes gemacht hat?

Hab des Öfteren gesagt das ihr nur gefährliches Halbwissen zu der Sache mir gegenüber habt, will mich aber auch nicht fein reden, bin bestimmt nicht der Liebe Kai von nebenan, ich mag den Trash-Talk hier, aber jmd. hier in Grund und Boden zu beleidigen muss defintiv nicht sein.

Der gesamte Pummeluff-Acc darf gut und gerne verschwinden, lg.

Würde ich tatsächlich mithelfen.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Du bist doch ne Berühmtheit durch dein ganzes weinen im 186er Forum du Loser :D
Du wurdest einfach von Mental geklatscht und hast 170 Seiten nur rumgeheult du Loser :D
würde mich jetzt nicht als berühmtheit betiteln, aber danke für die blumen. bruder du machst jede welt dicke hose und wirst geballert (siehe hier). das ist einfach jedes mal das gleiche. scheint dich aber hart zu treffen, wenn du hier 186 rauskramst

spoiler: 192 wirds 1:1 so laufen
 
Reaktionspunktzahl
18
... what :facepalm: @saco83

Ich hab die SF bei honey nach dem Ausstieg von Erich fast alleine übernommen und dann den Norden bei Trash untergebracht. Mit den 5-7 restlichen Spielern habe ich einen neuen Stamm gegründet: Westen. Ich habe meine Front gegen TSW gehalten, während du es mit 4 anderen Spielern gerade so geschafft hast, innerhalb von 13 Stunden auf einen Bunker am Rand zu laufen (natürlich ohne ihn zu adeln). Dann hat der Norden ausgeloggt (McNiels & capek). (Finds immer noch witzig, dass STICH da wirklich denkt, dass sie durchgekommen sind ^^) Dann hat Randle Patrick angefangen sich in der Mitte einzunisten. Trash hat sich aufgelößt und ich hatte keine Lust mehr meine Zeit als SF zu verschwenden. Also haben wir den Stamm Westen verlassen. Ich habe meine 5 Buden, die im Safe von Westen langen abgeben und mit meinem Buddy Gurke einen neuen Stamm gegründet. Alle Spieler die sich im Stamm Westen bewiesen haben oder sich zumindest aktiv mehr als einmal im Stamm eingebracht haben, haben keine Incs von mir bekommen. Dazu zählen alle Spieler des Zoo-Stammes und Wilde Ilse. Auch die meisten ehemaligen Spieler von Westen habe ich nicht angegriffen.

Zu Beginn bin ich auf den Rest von Flex gelaufen und dann auf Batman weil der ausgeloggt hatte:
Anhang 13589 ansehen

Dann hab ich eine Bude von dir gezogen und bin dann wieder auf andere gelaufen. ;)
Anhang 13590 ansehen

Hier habt ihr euch dann 2 Buden von mir gegönnt als ich geschlafen habe:
Anhang 13591 ansehen

Die hab ich mir zurückgeholt und mir dann noch zwei Buden von Insel gegönnt. :cool:

Sehe hier meinerseits kein Fehlverhalten. Ich bin aus einem Stamm ausgetreten und dann gegen ehemalige Member gelaufen, die jetzt in einem anderen Stamm sind. Das ist ein Kriegsspiel. Ich klick hier auf der Welt nur noch aus langweile und was ihr bisher gezeigt habt war langweilig. :) Insel defft einfach alles mit der Stammesdeff und du machst das gleiche, bloß, dass du wenigstens so tabbst, dass die Ags sterben.

Sich hier groß aufzuführen nur weil ihr 300 incs hattet, nachdem scheinbar mal Fakes gelaufen sind, finde ich etwas schwach - aber jedem das seine. ^^ Als ich noch die Front bespielt habe, hatte ich täglich 100-300 Incs, hab deswegen trotzdem keinen Öffi-Post aufgemacht. :rolleyes:
Schön für dich...
Aber mitten im Krieg das Schiff verlassen und auf das vom Gegner aufspringen sagt schon alles aus. Ist Charaktersache.
Ich habe Kontakt zu meinen Gegnern, kann TSW bestätigen. Bleiben sachlich, lachen und amüsieren uns über die fehlangriffe etc.
Das heisst aber nicht dass ich mit ihm arbeiten würde. Du hast es getan und ich glaube da sind echt viele enttäuscht von dir.
 
Reaktionspunktzahl
29
Schön für dich...
Aber mitten im Krieg das Schiff verlassen und auf das vom Gegner aufspringen sagt schon alles aus. Ist Charaktersache.
Ich habe Kontakt zu meinen Gegnern, kann TSW bestätigen. Bleiben sachlich, lachen und amüsieren uns über die fehlangriffe etc.
Das heisst aber nicht dass ich mit ihm arbeiten würde. Du hast es getan und ich glaube da sind echt viele enttäuscht von dir.
Wenn du meinst. Auf der anderen Seite verstehen mich auch viele. Ich habe das maximum aus der Welt rausgeholt. Teilweise Vollzeit die Welt gespielt und alles organisiert. Irgendwann muss man auch ne Niederlage akzeptieren. Ob ich meine Niederlage jetzt mit ausloggen oder lustlosem rumklicken verbringe ist ja meine Sache. Allein das Westen nach meinem Austritt auseinandergebrochen ist, erklärt so ziemlich alles. :)
Bin ja nicht im Stamm gesessen und hab irgendwelche Informationen weitergeben oder sonst was. Trash hat sich aufgelöst und ab diesem Zeitpunkt war die Welt für mich vorbei. Dann habe ich den Stamm verlassen, alle Buden an Westen abgeben die nicht in meinem Block waren und jetzt Bashe ich etwas rum. Das dir das nicht passt mag ja sein. Sehe trotzdem keinen Verrat.
 
Reaktionspunktzahl
923
heulsusenrangliste auf dieser welt:

kein bock 2
south
rv
kein bock 1
kl
iein gegner von kl
SEBBOOOOO

die südhälfte ist echt nur am weinen
 
Oben