• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte

Under23

Späher
Reaktionspunktzahl
427
Absolut traurig, dass der Support zu unfähig ist das festzustellen. Macht das Spiel halt einfach kaputt.

Ist auch keine Glanzleistung und könnt ihr euch wirklich 0 für feiern, wenn Spieler nicht dagegen spielen können, wenn jedes Ag first-try 1-10ms durch Bots hinter ner Off landet.
Und wer mir erzählt, er kriegt das ohne Bots selbst jedes mal ohne Ausreißer nach oben hin - GG.
 
Reaktionspunktzahl
152
Absolut traurig, dass der Support zu unfähig ist das festzustellen. Macht das Spiel halt einfach kaputt.

Ist auch keine Glanzleistung und könnt ihr euch wirklich 0 für feiern, wenn Spieler nicht dagegen spielen können, wenn jedes Ag first-try 1-10ms durch Bots hinter ner Off landet.
Und wer mir erzählt, er kriegt das ohne Bots selbst jedes mal ohne Ausreißer nach oben hin - GG.

Eben es sagt doch keiner was wenn man mal nen guten tag hat und es bei 20 ags oder sonst was klappt aber sind dann an Aktions tagen halt einfach 100erte Ags perfekt auch aus accounts die davor nicht mal ansatzweise so timen konnten einfach nur traurig
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Wenn ich heute nacht dein haus anzünden würde, du weißt das ich es war aber du hast keine Beweise und ich sitz ja noch nicht im Gefängnis, dann bin ich unschuldig oder?

Tatsächlich ja ... Menschenrechte, Artikel 11 - Unschuldsvermutung - Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist so lange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäss dem Gesetz nachgewiesen ist.

Nur das Wissen, das du es warst, ist tatsächlich kein ausreichender Beweis ... selbiges gilt in DS, natürlich ist es offensichtlich, dass der dude Bottet .. jeder weiß es.. die Community, wahrscheinlich sogar das Team - aber solange das System es nicht eindeutig erkennt, gibt es keine Beweise - auch ein Screenshot von den Timings ist kein Beweis da lediglich eine Spielfunktion genutzt wurde, thats it.

Trotzdem Opfer wer solche keks verteidigt egal in welcher Form.
 
Reaktionspunktzahl
152
Tatsächlich ja ... Menschenrechte, Artikel 11 - Unschuldsvermutung - Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist so lange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäss dem Gesetz nachgewiesen ist.

Nur das Wissen, das du es warst, ist tatsächlich kein ausreichender Beweis ... selbiges gilt in DS, natürlich ist es offensichtlich, dass der dude Bottet .. jeder weiß es.. die Community, wahrscheinlich sogar das Team - aber solange das System es nicht eindeutig erkennt, gibt es keine Beweise - auch ein Screenshot von den Timings ist kein Beweis da lediglich eine Spielfunktion genutzt wurde, thats it.

Trotzdem Opfer wer solche keks verteidigt egal in welcher Form.
Noch schlimmer sind die die denen nen ds kekse link geben dass für sie dann alles getimet wird weil sies selber net hinbekommen
 

-KontraKattas-

Späher
Reaktionspunktzahl
188
Nur weil man selber zu Unfähig ist solche Timings rauszuhauen hier jemanden des bottens zu beschuldigen ist schon richtig Arm!
Selbst wenn er Stream machen würde hiesse es trotzdem noch die Jungs Botten! Die jungs sind Absolut real und verstehen ihr handwerk!
 

Virex.

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Uff, habe liebe jedes ag getabbt, egal ob bot oder nicht, trotzdem ists dreckiges gameplay was keinen award verdient. Der liebe acc hätte es doch nicht mal nötig gehabt.. aber jeder der hier behauptet liebe spielt fair ist sowas von lost
 

-KontraKattas-

Späher
Reaktionspunktzahl
188
Uff, habe liebe jedes ag getabbt, egal ob bot oder nicht, trotzdem ists dreckiges gameplay was keinen award verdient. Der liebe acc hätte es doch nicht mal nötig gehabt.. aber jeder der hier behauptet liebe spielt fair ist sowas von lost
Du hast ihm jedes AG getabbt, also hast du doch bewiesen das es ohne Bots geht oder sehe ich das Falsch? Also warum Funktioniert das dann bitte nicht umgekehrt? Das wieder spricht sich doch?!
 

Under23

Späher
Reaktionspunktzahl
427
Nur weil man selber zu Unfähig ist solche Timings rauszuhauen hier jemanden des bottens zu beschuldigen ist schon richtig Arm!
Selbst wenn er Stream machen würde hiesse es trotzdem noch die Jungs Botten! Die jungs sind Absolut real und verstehen ihr handwerk!

Geht gar nicht darum, dass ich Leuten nicht zutraue solche Times mal zu machen.
Wenn jedes AG so sitzt immer First-Try und sie dann noch erzählen, dass sie einen haben liegts schon nah oder?
 

-KontraKattas-

Späher
Reaktionspunktzahl
188
Geht gar nicht darum, dass ich Leuten nicht zutraue solche Times mal zu machen.
Wenn jedes AG so sitzt immer First-Try und sie dann noch erzählen, dass sie einen haben liegts schon nah oder?
Wer erzählt denn das? Zu dem wurden auch einige male Times verkackt die abgebrochen wurden. Deswegen finde ich es hallt schade solche behaupttungen aufzustellen.
 

Deleted User - 1577238787

Gast
Geht gar nicht darum, dass ich Leuten nicht zutraue solche Times mal zu machen.
Wenn jedes AG so sitzt immer First-Try und sie dann noch erzählen, dass sie einen haben liegts schon nah oder?
Die Problematik liegt wahrscheinlich daran, dass der Support ein externes Programm, welches parallel zum Browser läuft nicht entdecken kann. Klar ist es beinahe unmöglich 5 Incs innerhalb 20 MS jedesmal ohne zweiten Versuch zu timen. Aber es ist möglich und die Beweisfähigkeit ist halt schwach. Sonst hätte der Support sicherlich reagiert, alles andere wäre peinlich und trübt die Zukunftsaussichten des Games.
 

fee-lina

Späher
Reaktionspunktzahl
0
oh tatsächlich^^
wahrscheinlich liegt es daran, dass das spiel einfach *******e ist ^^
 
Oben