• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte

Reaktionspunktzahl
123
Natürlich Diego der Lappen ;D
hahahahaahahahahahahahahhaahhaahahahahahahahahha

Kann dir garantieren nie jmd UV oder ähnliches gegeben zu haben zwecks timings. Kann dir ingame gerne die Uhr schicken die ich benutze, damit sind timings >30ms fast unmöglich.

Wusste bis vor 3 Wochen gefühlt nicht mal was Kekse sind. Scheint euch ja gut auszukennen.
 
Reaktionspunktzahl
427
Wer erzählt denn das? Zu dem wurden auch einige male Times verkackt die abgebrochen wurden. Deswegen finde ich es hallt schade solche behaupttungen aufzustellen.

Die Jungs aufm Disc.

Folgende Situation: 4 Dörfer aus denen er Ags schickt ~ 20 Zieldörfer. Hinter die Offs auf die 20 Dörfer aus jedem Dorf genau 1 Ag. Die hatten also genau 1 Versuch - jedes Mal saßen alle 4 Ags unter 10 Ms. Also keine verkackten Times die abgebrochen wurden obv., sonst hätte das so nicht geklappt.

Das ist nur ein Beispiel was ich live mitbekommen habe.
80x innerhalb 10 Ms ohne einen einzigen Ausrutscher? Wem willst du denn erzählen, dass das legit ist? :D


Ach ja - konnte der Account komischerweise auf der letzten Welt nicht annähernd.
 
Reaktionspunktzahl
6
Man könnte Stämme auch nur noch auf Steam laufen lassen, dann sind die bisherigen Bots obsolet, aber dann kann man den Server auch gleich schliessen.
 
Reaktionspunktzahl
152
hahahahaahahahahahahahahhaahhaahahahahahahahahha

Kann dir garantieren nie jmd UV oder ähnliches gegeben zu haben zwecks timings. Kann dir ingame gerne die Uhr schicken die ich benutze, damit sind timings >30ms fast unmöglich.

Wusste bis vor 3 Wochen gefühlt nicht mal was Kekse sind. Scheint euch ja gut auszukennen.
Ja weil der gewisse liebe account oder eher der Ronald damals tag täglich damit genervt hat wir sollten das doch benutzen da jeder der des net benutz dumm ist usw und der Support eh zu blöd ist das zu erkennen wir haben es net gemacht sondern spielen halt mit uvs ^^
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ist halt actually n Unterschied ob du (I) mit ds timer 50-60% der ags auf 10 bis 30 ms haust (mit train und dann abbrechen), 20 bis 30% verkackst und die restlichen 10-20% iwo zwischen 30 und 70ms liegen... ODER (II) 95% einzeln auf unter 15ms schickst ohne n train rauszuhauen.
Hab auf diesem server legit nicht viel gemacht, aber 7h uv in irgend nem vik acc und 17h liebe ags die konstant einzeln innerhalb von 15ms gesetzt wurden, sind halt n bot oder ne menschliche Leistung, die von Wissenschaftlern bis heute für unmöglich gehalten wurden (muskel Latenz, Reaktionszeiten etc.)
Konnte zu dem Zeitpunkt in der uv eh nicht tabben, weil lz zu lang und hab deshalb Inc Übersicht gecampt. Schwöre auf Gott, kein abgebrochenes ag

Iwann kommt dann der energy shots Moment und plötzlich sind alle, die sowas verteidigt haben, Logout ausm Öffi.

Aber whatever. Diskussion ist mir zu dumm, weil hier sicherlich niemand rein rennt und stolz verkündet, dass er bottet, der sup ihn aber eh nicht Fischen kann.

Long story but short
(I) = gutes bis sehr gutes timing
(II) = Flash von Marvel
 
Reaktionspunktzahl
188
Die Jungs aufm Disc.

Folgende Situation: 4 Dörfer aus denen er Ags schickt ~ 20 Zieldörfer. Hinter die Offs auf die 20 Dörfer aus jedem Dorf genau 1 Ag. Die hatten also genau 1 Versuch - jedes Mal saßen alle 4 Ags unter 10 Ms. Also keine verkackten Times die abgebrochen wurden obv., sonst hätte das so nicht geklappt.

Das ist nur ein Beispiel was ich live mitbekommen habe.
80x innerhalb 10 Ms ohne einen einzigen Ausrutscher? Wem willst du denn erzählen, dass das legit ist? :D


Ach ja - konnte der Account komischerweise auf der letzten Welt nicht annähernd.
Letzte Welt war auch eine ganz andere Besetzung im Acc.....
 
Reaktionspunktzahl
188
Ist halt actually n Unterschied ob du (I) mit ds timer 50-60% der ags auf 10 bis 30 ms haust (mit train und dann abbrechen), 20 bis 30% verkackst und die restlichen 10-20% iwo zwischen 30 und 70ms liegen... ODER (II) 95% einzeln auf unter 15ms schickst ohne n train rauszuhauen.
Hab auf diesem server legit nicht viel gemacht, aber 7h uv in irgend nem vik acc und 17h liebe ags die konstant einzeln innerhalb von 15ms gesetzt wurden, sind halt n bot oder ne menschliche Leistung, die von Wissenschaftlern bis heute für unmöglich gehalten wurden (muskel Latenz, Reaktionszeiten etc.)
Konnte zu dem Zeitpunkt in der uv eh nicht tabben, weil lz zu lang und hab deshalb Inc Übersicht gecampt. Schwöre auf Gott, kein abgebrochenes ag

Iwann kommt dann der energy shots Moment und plötzlich sind alle, die sowas verteidigt haben, Logout ausm Öffi.

Aber whatever. Diskussion ist mir zu dumm, weil hier sicherlich niemand rein rennt und stolz verkündet, dass er bottet, der sup ihn aber eh nicht Fischen kann.

Long story but short
(I) = gutes bis sehr gutes timing
(II) = Flash von Marvel
Robin? Haste wieder Latenzen?
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Das war jetzt aber richtig hart^^ Mehr fällt dir nicht ein oder? Das zeitgt mir schon das du nen Horizont vom Flur bis zur haustür hast.

Ich bin kein Freund davon irgendwelches Timebot-Geheule über mehrere Seiten zu ziehen, aber beim Argument "Acc ist nicht gesperrt, also timebotted er nicht" musste ich doch schon relativ laut hörbar durch die Nase ausatmen. Ich bin mir unsicher ob du das tatsächlich glaubst, nur provozieren willst oder einfach das Verlangen verspürst deinen Stammesmate in Schutz zu nehmen, aber in jedem Fall hab ich selten sowas absolut dämliches gehört. Wenn man gegen den Acc klickt, erkennt man recht schnell woran man ist. Ist schließlich nicht das erste mal das jemand timebotted. Eine Diskussion bringt hier aber natürlich niemanden weiter, weil ein Beweis durch Statistik Inno nicht für nen Ban reicht und sich externe Programme eben nicht erkennen lassen.

Würde gerne das Thema wieder auf die "Top 10 Karte" switchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
355
Anhang 13717 ansehen

"UnTeR 20mS TiMeN kAnN nUr BotTeN sEiN"


Gibt auch gute Accs bei euch die sowas legit bei ner Aktion rausknallen (END z.b. euer wahrscheinlich bester Timer) , nur sehe ich da live wie mit Abbruch gearbeitet wird und es wird auch mal eins über 50 Ms geschickt oder landet vor der Off, wenn auch selten der Fall würde ich diesem Acc z.b. niemals mit so einem Vorwurf konfrontieren auch wenn da ne Menge Ags einstellig laufen.
 
Reaktionspunktzahl
60
Wenn ich heute nacht dein haus anzünden würde, du weißt das ich es war aber du hast keine Beweise und ich sitz ja noch nicht im Gefängnis, dann bin ich unschuldig oder?

dümmste aussage ever, sry. gut, dass jemand das dir mal erklärt hat ^^

nach deinen regeln könnte man ja sonst einfach irgendwas behaupten ohne jegliche beweislage und die betroffene person landet instant in den knast? :D okk... ^^
 
Reaktionspunktzahl
427
dümmste aussage ever, sry. gut, dass jemand das dir mal erklärt hat ^^

nach deinen regeln könnte man ja sonst einfach irgendwas behaupten ohne jegliche beweislage und die betroffene person landet instant in den knast? :D okk... ^^

Uff, du erzählst was über dumme Aussagen.
Wenn du das Haus angezündet hast, hast dus getan und egal ob es dir wer nachweisen kann oder nicht bist du schuldig das getan zu haben.
Heißt halt noch lange nicht, dass du dafür dann in den Knast kommst oder ein Gericht oder sonstwas sagt, dass du schuldig bist.
 
Reaktionspunktzahl
152
Uff, du erzählst was über dumme Aussagen.
Wenn du das Haus angezündet hast, hast dus getan und egal ob es dir wer nachweisen kann oder nicht bist du schuldig das getan zu haben.
Heißt halt noch lange nicht, dass du dafür dann in den Knast kommst oder ein Gericht oder sonstwas sagt, dass du schuldig bist.
Und es gibt ja auch noch Untersuchungshaft ^^ heißt wenn nen konkreter Verdacht besteht kannste da auch landen ohne dass schon festegestellt wurde dass man es wsr ^^
 
Reaktionspunktzahl
60
Uff, du erzählst was über dumme Aussagen.
Wenn du das Haus angezündet hast, hast dus getan und egal ob es dir wer nachweisen kann oder nicht bist du schuldig das getan zu haben.
Heißt halt noch lange nicht, dass du dafür dann in den Knast kommst oder ein Gericht oder sonstwas sagt, dass du schuldig bist.

um den vergleich endlich zu beenden:

ja natürlich bist du dann schuldig. das weißt aber dann nur du und ggf evento leute die dabei waren oder denen du es erzählt hast.
vor gericht, ohne beweise... bist du schneller wieder frei als du denkst.

um den ds vergleich wieder zu ziehen:
solange spieler X sowas macht und keiner es beweisen kann... shit happens.
es wird warscheinlich immer lücken geben die man hier und da ausnutzen kann ^^
gibt genug leute, die sich mit solchen themen befassen.

ähnlich wie damals als es noch no-cd cracks gab... irgendwann schafft es jemand das game zu cracken ;)
 
Oben