• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Next Q

Paladin
Reaktionspunktzahl
9.598
gibts auch bei euch Kris. Nicht in dem Umfang wie bei anderen Stämmen aber es gab schon Fälle.

Der Unterschied ist, dass es bei uns im Stamm nicht akzeptiert wird. In anderen Stämmen werden Kekslinks im Discord geteilt und Leute bei Aktionen aufgefordert "Keks zu geben" etc, bei uns würde sowas niemandem einfallen. Ich kann mir vorstellen dass es Accs gibt die das heimlich still und leise für sich nutzen, aber die müssen permanent aufpassen dass niemand aus dem Stamm was davon mitbekommt.
 

WasGuckstDu?

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Das ist der Nachteil mehrere Leute im Account zu haben/gehabt zu haben...

Für die Zukunft lässt man sich nicht mehr davon überzeugen. Naja wie sagt man so schön ? Aus Fehlern lernt man :) .

Hoffe nur ihr tretet dem komischen Ravensoul noch richtig in den Arsch, hat ja laut hören sagen sehr viele Accounts vergrault mit seinem Verhalten.

Respekt an Re-saf der sehr gut als Morali fungiert hat, ich adel 30 Dörfer er Adelt 50 neue Intern wieder 90-100% Moral. ♥

1628582728240.png



Dann sag ich mal GZ W-inc, hat spaß gemacht. Bissl schade das da soviel Bot geflame kam von eurer Seite, die Timings sahen ja ziemlich ähnlich aus.
Hoffe man trifft nochmal auf einer Welt gegeneinander. Evtl. mal mit einer ordentlichen Truppe im Rücken, Sleep/GKB waren ja leider sehr viel inaktive Masse. Aber wie damals schon gesagt lieber verliere ich die Welt mit ein paar coolen Leuten als mit meiner Meinung nach Idioten, die VIK Accounts die gemeint sind werden sich schon angesprochen fühlen.

LPH

Sebi

Liebe Solo Besetzung
 

Diegodelopez

Späher
Reaktionspunktzahl
123
Der Unterschied ist, dass es bei uns im Stamm nicht akzeptiert wird. In anderen Stämmen werden Kekslinks im Discord geteilt und Leute bei Aktionen aufgefordert "Keks zu geben" etc, bei uns würde sowas niemandem einfallen. Ich kann mir vorstellen dass es Accs gibt die das heimlich still und leise für sich nutzen, aber die müssen permanent aufpassen dass niemand aus dem Stamm was davon mitbekommt.
Unter Absprache tiefe Zecken beim Feind adeln soll wohl auch bei Winc verboten sein (so munkelt man), aber trotzdem machen es Leute. :thinking:
 

Moshn

Späher
Reaktionspunktzahl
254
Scheise, jetzt hat anbauer doch noch n Schwarzes Loch gefunden, durch welches er unbemerkt von der Welt verschwinden kann.
"ja Jungs hätte euch easy gerippt, aber zu viele Leute sind bei uns gesperrt, deshalb macht es jetzt keinen Sinn mehr"

Auch nen Seitenhieb auf ner Welt geben, auf der wir nicht mal spielen. Kuss geht raus an unsere Fanboys von W-Inc ♥
 

ilovetosniffglue

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
5.701
Oben