• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
1.239
Ich glaube ja ganz stark daran, dass das Außmaß der späteren Verspottung abhängig davon ist, wie weit vorher die Klappe aufgemacht wurde.

Und da haben eben einige von sleep den Mund vorher zu voll genommen und jetzt nicht geliefert.
Müsst ihr eben jetzt paar Tage den Flame aushalten.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Wylde Aussage logge schon seit fast 6 Tagen nicht mehr, dass es dir jetzt erst auffällt sagt einiges aus.
Hätte das noch ewig weiter spielen können aber macht einfach keinen Sinn, wenn deine Nachbarn 100+ Buden droppen und halt obv zu viel inaktive / unerfahrene Spieler im Stamm sind noch groß Zeit zu investieren. Wenn ich eins von verlorenen Welten gelernt habe, dann abzuschätzen zu können, wann man aussteigen sollte um sich nicht zu krass zu demotivieren. Jeder der gegen mich (an der Front) / mit mir gespielt hat hier halt auch bisher nix zu krasses reingechattet, weil sie wissen was ich drauf habe. Aber nur zu dann such mal.
Hab mich schon gefragt wann du aus deinem Loch gekrochen kommst, hat echt gedauert. Komme dann nächstes mal an KR zu dir hab gehört von da "tauntet" man dann einfach irgendwelche Frontspieler obwohl man selber nix beiträgt sounds good.

In der Regel dauert es n bisschen, bis inaktive kr Spieler merken, dass so krasse frontspieler wie du ausgeloggt haben. Nimm es mir also nicht übel!

Wenn ich eine von verlorenen Welten wegen unerfahrenen Spielern in den eigenen Reihen gelernt habe, dann ist es, dass ich selbst die feder übernehme und den Leuten zeige, wie man sich verbessert. Macht unsere derzeitige Sf btw auch. Gute Spieler wachsen nicht auf Bäumen, also schnapp dir korrekte und lernwillige Leute und mach die zu nem guten Spieler.

Finde dein Argument btw auch sehr lustig, dass ich einfsch andere Leute fragen soll, ob du klicken kannst xD
Du wirst halt auch keine Spieler finden, die früher gegen oder mit mir gespielt haben und auf ernst meinen, dass ich kacke bin. Nur weil ich jetzt am KR chille, heisst das doch nicht, dass ich das Spiel nicht verstehe.
Ich bin halt keine 19 mehr und kann mein Leben verschieben, um iwelche ds moves zu machen, damit ich mich vor Affen wie dir beweisen kann.
Trotzdem chatte ich gerne rein, unabhängig davon was ich auf diesem Server hier leisten kann oder muss.

Bis zum nächsten Mal am KR du gummibär

Edit:
@kegs dj hat auch den Mund aufgemacht, aber ist auch basically der einzige von Sleep, der gute Leistungen gebracht hat, als der Druck n bisschen erhöht wurde - und dafür kann man ihm auch Respekt entgegen bringen.
So n Hamburg feiert sich für mies krasse Aktionen auf iwelche vik Spieler (no front an der Stelle, soll nur meinen Punkt verdeutlichen) und geht logout, kurz bevor winc an der Tür klopft. Typ hätte sich halt genauso blamiert wie Diego, setz ich ne Lehmgrube drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
152
In der Regel dauert es n bisschen, bis inaktive kr Spieler merken, dass so krasse frontspieler wie du ausgeloggt haben. Nimm es mir also nicht übel!

Wenn ich eine von verlorenen Welten wegen unerfahrenen Spielern in den eigenen Reihen gelernt habe, dann ist es, dass ich selbst die feder übernehme und den Leuten zeige, wie man sich verbessert. Macht unsere derzeitige Sf btw auch. Gute Spieler wachsen nicht auf Bäumen, also schnapp dir korrekte und lernwillige Leute und mach die zu nem guten Spieler.

Finde dein Argument btw auch sehr lustig, dass ich einfsch andere Leute fragen soll, ob du klicken kannst xD
Du wirst halt auch keine Spieler finden, die früher gegen oder mit mir gespielt haben und auf ernst meinen, dass ich kacke bin. Nur weil ich jetzt am KR chille, heisst das doch nicht, dass ich das Spiel nicht verstehe.
Ich bin halt keine 19 mehr und kann mein Leben verschieben, um iwelche ds moves zu machen, damit ich mich vor Affen wie dir beweisen kann.
Trotzdem chatte ich gerne rein, unabhängig davon was ich auf diesem Server hier leisten kann oder muss.

Bis zum nächsten Mal am KR du gummibär

Edit:
@kegs dj hat auch den Mund aufgemacht, aber ist auch basically der einzige von Sleep, der gute Leistungen gebracht hat, als der Druck n bisschen erhöht wurde - und dafür kann man ihm auch Respekt entgegen bringen.
So n Hamburg feiert sich für mies krasse Aktionen auf iwelche vik Spieler (no front an der Stelle, soll nur meinen Punkt verdeutlichen) und geht logout, kurz bevor winc an der Tür klopft. Typ hätte sich halt genauso blamiert wie Diego, setz ich ne Lehmgrube drauf
Ich hab von dir noch nie ein Tipp erhalten :(
 
Reaktionspunktzahl
3.616
@HamburgRuleZ keine Sorge, Kris ist das schon früher aufgefallen, aber da es erfahrungsgemäß ein paar Tage dauert, bis Sleep die eigenen Logoutaccs entdeckt, wollten wir sie nicht im Öffi darauf aufmerksam machen und er durfte es nicht posten...
 
Reaktionspunktzahl
507
Als jemand, der die Welt nicht spielt, fiebert man ja gern mal mit dem Underdog mit. Aber hab selten einen Stamm gesehen, wo sich die Spieler mehr gefeiert haben, trotz dass sie so hart vergeigen.

Da sind ja die Öffifernen Frontaccounts noch am sympathischsten, die einfach still und heimlich ab 200 incs ausloggen...
Meme.jpg
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Als jemand, der die Welt nicht spielt, fiebert man ja gern mal mit dem Underdog mit. Aber hab selten einen Stamm gesehen, wo sich die Spieler mehr gefeiert haben, trotz dass sie so hart vergeigen.

Da sind ja die Öffifernen Frontaccounts noch am sympathischsten, die einfach still und heimlich ab 200 incs ausloggen...
Bruder was ist für dich bitte ein Underdog? Wir haben einfach immer noch weniger Masse als der Feind
 
Reaktionspunktzahl
922
Und der Zeitpunkt ist bei dir jetzt erst erreicht? Oder meintest du doch eher "wann man aussteigen sollte um sich nicht zu krass zu blamieren"?
Hast ja scheinbar bis zum 5.08 noch fleißig Readelt und bei Sleep! Freebuden gesnackt, aber scheinbar wurde es dir dann doch zu viel und du hast den Schwanz eingezogen - jetzt so ein "Ich bin schon seit 6 Tagen raus"-Ding abzuziehen ist schon echt smart, dann kannst du natürlich nichts dafür, wenn dein Account kassiert - Spielst ja nicht mehr, würdest du noch klicken hättest du Safe nicht eine Bude verloren, diese W-Inc Noobs können echt froh sein das du ausgeloggt hast als die Incs dir zu vie.... eh die Motivation plötzlich weg war.

Mir wurden die incs zu keiner Stelle zu viel, normalerweise bin ich deutlich mehr gewohnt warum sollte ich Wochenlangs die Incs runter spielen und sie mir "plötzlich zu viel werden"? Da ist halt 0 Logik hinter. Gekattert wurde von Anfang an und ob das jetzt bei10 Dörfer mehr oder weniger passiert juckt mich nicht, da kannste ja gerne @Tru3 Passion fragen was 158 mit unseren Accs da gemacht wurde, da sind die Incs hier nen Witz gewesen.



Wenn ich eine von verlorenen Welten wegen unerfahrenen Spielern in den eigenen Reihen gelernt habe, dann ist es, dass ich selbst die feder übernehme und den Leuten zeige, wie man sich verbessert. Macht unsere derzeitige Sf btw auch. Gute Spieler wachsen nicht auf Bäumen, also schnapp dir korrekte und lernwillige Leute und mach die zu nem guten Spieler.

Finde dein Argument btw auch sehr lustig, dass ich einfsch andere Leute fragen soll, ob du klicken kannst xD
Du wirst halt auch keine Spieler finden, die früher gegen oder mit mir gespielt haben und auf ernst meinen, dass ich kacke bin. Nur weil ich jetzt am KR chille, heisst das doch nicht, dass ich das Spiel nicht verstehe.
Ich bin halt keine 19 mehr und kann mein Leben verschieben, um iwelche ds moves zu machen, damit ich mich vor Affen wie dir beweisen kann.
Trotzdem chatte ich gerne rein, unabhängig davon was ich auf diesem Server hier leisten kann oder muss.

Bis zum nächsten Mal am KR du gummibär

Edit:
@kegs dj hat auch den Mund aufgemacht, aber ist auch basically der einzige von Sleep, der gute Leistungen gebracht hat, als der Druck n bisschen erhöht wurde - und dafür kann man ihm auch Respekt entgegen bringen.
So n Hamburg feiert sich für mies krasse Aktionen auf iwelche vik Spieler (no front an der Stelle, soll nur meinen Punkt verdeutlichen) und geht logout, kurz bevor winc an der Tür klopft. Typ hätte sich halt genauso blamiert wie Diego, setz ich ne Lehmgrube drauf

Daran sieht man schon das du keine Ahnung hast was hier eigentlich abging in unseren Reihen.
Glaubst du nicht, dass ich mich stundenlang hingesetzt habe und Leuten versucht habe zu erklären?
wie sie sich an der Front aufstellen sollen, wie sie Incs checken sollen, wie man tabbt, wie die Workbench funktioniert, wie man timt, daily incs, offen für jede Frage und so weiter.
Wer glaubst du hat nahezu alle Aktionen von GKB geplant (start ca 01.06)? Wer hat den Fortschritt und Struktur in GKB gebracht dafür gesorgt das dort wöchentlich Aktionen laufen? Auswertungen, Verbesserungen etc durchgeführt?
Ich bin keiner von denen die einfach ausloggen, das hätte ich bereits vor Wochen machen können ohne annährend die Zeit reinzustecken die ich reingesteckt habe.
Und nein ich habe zu keinem Zeitpunkt mich über irgendwelche "mies krasse Aktionen auf iwelche vik Spieler" gefeiert, beweis mir gerne anderes falls ich da was in der Vergangenheit geschrieben habe du recherchierst doch gerne alle meine Posts vll findest du ja was bei den 186 postings. Sofern wieder nice trash gelaber von dir.




Solche aussagen sind mir ein Dorn im Auge, aber wenn du es nötig hast, gg

Es macht einfach kein Spaß wenn Accs x Buden am Tag verlieren und nicht mal in der Lage sind flex Anfragen zu stellen. Mit der Einstellung 9-18 Uhr arbeiten und dann am Abend loggen Front spielen zu wollen oder klassisch mit 4 Leuten besetzt sind, aber plötzlich keiner mehr Zeit hat zu loggen. Nachbarn keine flex / readel Anfragen stellen und einfach Buden droppen. Ganze Accs komplett wegbrechen. Was alles einfach nur zurückzuführen ist auf 80% Inaktivität und 20% Unerfahrenheit. Man der einzige ist der bei Tab anfragen diese abarbeitet. Überhaupt keine Verbesserung in Sicht ist, weil die accs ja nicht plötzlich 200% mehr Zeit haben werden. Da muss man halt irgendwann sagen das es kein Sinn mehr macht und warum sollte ich noch weiter spielen, wenn ich keine Lust mehr habe? Das hat aber 0 damit zu wie viele incs liefen oder noch laufen würden. @Next Q kann ja gerne berichten wie "oft" er was bei mir erwischt hat. Außer den "ich habe mal 1 inc nicht rausgestellt erwischten Offs" gab es sicher keine krassen bash berichte wie der weil bei duzenden anderen Accs aufzufinden war, weil sie einfach inaktiv waren.

Als jemand, der die Welt nicht spielt, fiebert man ja gern mal mit dem Underdog mit. Aber hab selten einen Stamm gesehen, wo sich die Spieler mehr gefeiert haben, trotz dass sie so hart vergeigen.

Da sind ja die Öffifernen Frontaccounts noch am sympathischsten, die einfach still und heimlich ab 200 incs ausloggen...

Man merkt das du die Welt nicht spielst, 187 Anhängsel.

In dem Sinne sei euch gegönnt der Weltensieg zumindest die aktiven Frontler haben es sich verdient :)
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Es macht einfach kein Spaß wenn Accs x Buden am Tag verlieren und nicht mal in der Lage sind flex Anfragen zu stellen. Mit der Einstellung 9-18 Uhr arbeiten und dann am Abend loggen Front spielen zu wollen oder klassisch mit 4 Leuten besetzt sind, aber plötzlich keiner mehr Zeit hat zu loggen. Nachbarn keine flex / readel Anfragen stellen und einfach Buden droppen. Ganze Accs komplett wegbrechen. Was alles einfach nur zurückzuführen ist auf 80% Inaktivität und 20% Unerfahrenheit. Man der einzige ist der bei Tab anfragen diese abarbeitet. Überhaupt keine Verbesserung in Sicht ist, weil die accs ja nicht plötzlich 200% mehr Zeit haben werden. Da muss man halt irgendwann sagen das es kein Sinn mehr macht und warum sollte ich noch weiter spielen, wenn ich keine Lust mehr habe?

Alles legit, keinen sinn mehr zu sehen, wenn man alles probiert hat.

Mir ging es um dein spruch " hätte das noch ewig weiterspielen können " was ich komplett unnötig finde, wenn man im gleichem atemzug sagt, man ist seidt 6 tagen raus lol
 
Reaktionspunktzahl
922
Alles legit, keinen sinn mehr zu sehen, wenn man alles probiert hat.

Mir ging es um dein spruch " hätte das noch ewig weiterspielen können " was ich komplett unnötig finde, wenn man im gleichem atemzug sagt, man ist seidt 6 tagen raus lol
Die Aussage bezieht sich auf Glue seinen Vorwurf ich hätte aufgrund von steigenden Incs ausgeloggt / mir incs zu viel werden würden.
 
Reaktionspunktzahl
56
Seltsam.... die halbe Front von gkb / sleep ist gesperrt... woran das nur liegen kann?

Aber sich beschweren dass Vik ständig "zu unrecht" behauptet ihr spielt ned sauber ;)
Inno scheint das langsam auch so wie Vik zu sehen :D
 
Oben