• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 194

Reaktionspunktzahl
14
188 hat grössenteils Atilla gespielt und geregelt Und der war einer der besseren bei Lost. Mit UV geregelt? Wir hatten Katja als Frontgegner und nicht so einen Lutscher Voitjaner Acc geschweigeden UVs die von diesem Loser(gesperrten) Acc gespielt wurden.
Iwelche losten Aussagen pberspielen nicht euren bann auf der 194. Achja es ist ja das 194er Forum, willst du auch erzählen wie der Voit Acc auf der 194 "vorgeführt" hat oder willst du darüber reden wie euch der Support vorführt? :D



Deine Welten DC präsenz war damals aber der Lage entsprechend sehr sehr über aktiv.
Also bist du der Typ Spieler: Dualis regeln alles, du selbst aber machst nichts und führst dich dafür auf wie der größte König in Discord

Ergo ein Noob? :D
 

DoppelApfel?

Späher
Reaktionspunktzahl
27
Der SF hat die gekickt weil er aufräumen wollte und uns gefragt wann wir ags haben
Und dann haben wir die geclappt
War kein bitchmoove, war halt stamm wechseln von randoms weg
 

sanders711

Späher
Reaktionspunktzahl
98
Ich weiss nicht was Ihr habt, er meldet alles was mehr als 2 Dörfer hat, soll er... Wer ehrlich spielt hat dabei nix zu befürchten. Also alles gut.
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
Der SF hat die gekickt weil er aufräumen wollte und uns gefragt wann wir ags haben
Und dann haben wir die geclappt
War kein bitchmoove, war halt stamm wechseln von randoms weg
Wait. Ihr habt also NoPP und NoPP2 gegründet, und dann seid ihr in einen anderen Stamm und habt alle hon NoPP geadelt? Man sieht bei "fans" nur internadelungen :D Bester Stamm alder :D
Richtig ehrliche Spieler :D
Erklärt trotzdem nicht die zwei Adelungen von Siegermentalität, von Dörfern die zum selben Zeitpunkt im Stamm waren.
Richtige Heuchlerbande :D

Edit : Hab nochmal nachgeschaut. Echt JEDE Adelung von Fans ist intern :D Ob ihr jetzt fans, NoPP oder VAL heisst. So offensichtliches Pushen wie dieser Stamm es tut ist echt Wahnsinn.
Jetzt weiss ich auch wieso diese Leute hier im Forum etwas gegen meine Ticketschreiberei haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hasbullah

Späher
Reaktionspunktzahl
32
Wait. Ihr habt also NoPP und NoPP2 gegründet, und dann seid ihr in einen anderen Stamm und habt alle hon NoPP geadelt? Man sieht bei "fans" nur internadelungen :D Bester Stamm alder :D
Richtig ehrliche Spieler :D
Erklärt trotzdem nicht die zwei Adelungen von Siegermentalität, von Dörfern die zum selben Zeitpunkt im Stamm waren.
Richtige Heuchlerbande :D

Edit : Hab nochmal nachgeschaut. Echt JEDE Adelung von Fans ist intern :D Ob ihr jetzt fans, NoPP oder VAL heisst. So offensichtliches Pushen wie dieser Stamm es tut ist echt Wahnsinn.
Jetzt weiss ich auch wieso diese Leute hier im Forum etwas gegen meine Zicketschreiberei haben :D

NoPP und NoPP2 wurden von traumterminator und mir gegründet. Es gab interne Differenzen und es wurde ein neuer Stamm gegründet von Siegermentalität und co.
Die Hasbullah und traumterminator Fraktion ist zu Professor rüber, weil Enes/xShanks so nett war uns aufzunehmen. Kurz darauf folgten dann auch Angriffe von fans auf ehemalige Mitglieder von NoPP. Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen :D
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
NoPP und NoPP2 wurden von traumterminator und mir gegründet. Es gab interne Differenzen und es wurde ein neuer Stamm gegründet von Siegermentalität und co.
Die Hasbullah und traumterminator Fraktion ist zu Professor rüber, weil Enes/xShanks so nett war uns aufzunehmen. Kurz darauf folgten dann auch Angriffe von fans auf ehemalige Mitglieder von NoPP. Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen :D
Einfache Erklärung : Das sind halt Lappen, die ohne die Deff anderer nicht überlebt hätten in der 1 Dorf Phase. Schön Retimeschutz aufstellen lassen und dann diese Spieler adeln :D was fürn Haufen :D
@Weediam Tell du ehrlicher Spieler, willst du ein Statement abgeben wenn du schon im Siegermentalität hockst und hier im Forum auf heilig machst? :D :D :D
 

Deleted User - 1577224323

Gast
nur internadelungen :D
Bester Stamm alder :D
Richtig ehrliche Spieler :D
Richtige Heuchlerbande :D

Edit : Hab nochmal nachgeschaut. Echt JEDE Adelung ist intern :D
So offensichtliches Pushen wie dieser Stamm es tut ist echt Wahnsinn.
Jetzt weiss ich auch wieso diese Leute hier im Forum etwas gegen meine Ticketschreiberei haben :D

huch liest sich ganz ehrlich so wie deine akte auf der 188 oder 190. nur internadlungen und heuchelei des todes.

glaube niemand hat was gegen tickets schreiben gegen pushing und co. aber um deinen öffentlichen auftritt zu dem thema. wenn man bekannt ist fast nur intern zu adeln und dann beim ersten richtigen krieg auszuloggen aber sich öffentlich immer nur übers intern adeln aufregt ist das einfach nur heuchelei.

ist ja das gleiche wie uns wegen "botting" hier zu flamen. für jemanden bei dem bekannt ist, dass der bots verteilt wie warme semmeln gehört sich das einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DoppelApfel?

Späher
Reaktionspunktzahl
27
Lieber Ziehan,

eigentlich muss ich mich null rechtfertigen, aber du gibst noch mehr *******e von dir als aufn DC damals.

Ich war nie bei Nopp oder etc, sondern bei VAL.
der SF war ein Noob und hat mir bescheid gegeben, wenn Spieler inaktiv wurden, diese wurden dann entlassen und gefarmt (dabei natürlich gebasht)
Dann gab es eine Konfrontation mit Bugatti, wo dieser entlassen wurde, auch diesen Spieler haben wir gebasht.
Danach sind wir ausn Stamm weil wir keine Zukunft gesehen haben und haben jedes dorf einzeln gecleant und wir haben bei der SF nicht gefarmt sondern geadelt..

wir haben 36.952 Bashies
Rang 2 hat 13.524 Bashies
Rang 3 hat 5.663 Bashies
Rang 4 hat 19.071 Bashies
Rang 5 hat 40.761 Bashies


Man kann sagen, dass wir unfair gespielt haben, unseren Stamm benutzt haben, gebitcht haben, snitches sind, etc kannst du gerne alles sagen.
Wobei ich diese "Taktik" auf dem gleichen Level finde wie sich proxs zu erstellen und die dann abzufarmen, was wir nicht gemacht haben.
Wir haben um 08:02 ohne stamm gestartet und konnten garnicht mit leuten zusammen spielen, weil man dorf nicht versetzen konnte

Aber klar, offensichtlicher als wir kann man garnicht pushen.

Detektiv Ziehan hat mal wieder ermittelt.
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
Lieber Ziehan,

eigentlich muss ich mich null rechtfertigen, aber du gibst noch mehr *******e von dir als aufn DC damals.

Ich war nie bei Nopp oder etc, sondern bei VAL.
der SF war ein Noob und hat mir bescheid gegeben, wenn Spieler inaktiv wurden, diese wurden dann entlassen und gefarmt (dabei natürlich gebasht)
Dann gab es eine Konfrontation mit Bugatti, wo dieser entlassen wurde, auch diesen Spieler haben wir gebasht.
Danach sind wir ausn Stamm weil wir keine Zukunft gesehen haben und haben jedes dorf einzeln gecleant und wir haben bei der SF nicht gefarmt sondern geadelt..

wir haben 36.952 Bashies
Rang 2 hat 13.524 Bashies
Rang 3 hat 5.663 Bashies
Rang 4 hat 19.071 Bashies
Rang 5 hat 40.761 Bashies


Man kann sagen, dass wir unfair gespielt haben, unseren Stamm benutzt haben, gebitcht haben, snitches sind, etc kannst du gerne alles sagen.
Wobei ich diese "Taktik" auf dem gleichen Level finde wie sich proxs zu erstellen und die dann abzufarmen, was wir nicht gemacht haben.
Wir haben um 08:02 ohne stamm gestartet und konnten garnicht mit leuten zusammen spielen, weil man dorf nicht versetzen konnte

Aber klar, offensichtlicher als wir kann man garnicht pushen.

Detektiv Ziehan hat mal wieder ermittelt.
Da ist einer mad, dass jemand die linke Nummer vom Siegermentalität Acc und anderer Fans Mitglieder aufdeckt :D

Detektiv CIHAN nicht Ziehan(Lern dich richtig zu artikulieren) deckt jeden Snitcher und Pusher auf :*
 

nirvana007

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
743
Da ist einer mad, dass jemand die linke Nummer vom Siegermentalität Acc und anderer Fans Mitglieder aufdeckt :D

Detektiv CIHAN nicht Ziehan(Lern dich richtig zu artikulieren) deckt jeden Snitcher und Pusher auf :*

seit wann hat die schreibweise eines namens was mit artikulation zu tun? frage für einen freund. LG X
 

Deleted User - 1577201872

Gast
Keine Ahnung. Aber wer spielt freiwillig mit Shanks? Das sind Angriffe doch zu erwarten..
 

DoppelApfel?

Späher
Reaktionspunktzahl
27
Krass wie du sie alle aufdeckst
Beschuldigst rang 1 im bashen des pushing, was sind dann die anderen?
Rang 2 z.b 20k bashies weniger

frage für einen freund ziehan
 

Deleted User - 1577201872

Gast
Hey Jungs,
könnte man evtl. mit diesem Cihan Trashtalking aufhören? (gleiches gilt obv. auch für Cihan mit seinem provokantem Gegenstück)
Ich würde hier gerne einen Schlussstrich ziehen, weil ich sonst beim Moderieren einen Bogen um dieses Forum machen möchte, aber nicht sollte/"darf".

Regt euch doch einfach wie jede Welt über Pusher oder andere Dummheiten des Earlygames auf und lasst dieses Thema hier ruhen. Grundsätzlich ist etwas Spam/OT schon duldenswert, aber nicht in diesem Ausmaß über x Seiten.
Danke

5 Seiten und wieder das gleiche von beiden Seiten. Ehre!
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
5 Seiten und wieder das gleiche von beiden Seiten. Ehre!
Hä wir reden hier über Pushen wie Hebel es wollte. Das hat nichts mit Cihan Trashtalk zu tun. Ist ja klar, dass es den Accspielern nicht passt wenn ich im Öffi auf pushen nachweise. Ein Tipp : Macht es halt weniger offensichtlich oder eben gar nicht.
 
Oben