• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 194

DoppelApfel?

Späher
Reaktionspunktzahl
27
Hä wir reden hier über Pushen wie Hebel es wollte. Das hat nichts mit Cihan Trashtalk zu tun. Ist ja klar, dass es den Accspielern nicht passt wenn ich im Öffi auf pushen nachweise. Ein Tipp : Macht es halt weniger offensichtlich oder eben gar nicht.

du behauptest ja einfach das leute pushen obwohl sie es nicht tun
Man pusht nicht und Detektiv ziehan ermittelt trotzdem
 

I bims 1 Leuchtturm

Speerträger
Reaktionspunktzahl
466
du behauptest ja einfach das leute pushen obwohl sie es nicht tun
Man pusht nicht und Detektiv ziehan ermittelt trotzdem

Zeigt auch keine Siegermentalität wenn du dich von nem Random wie Cihan im Öffi triggern lässt und deine (fragwürdige) Spielweise erklärst.
Zieh einfach durch und Haters gonna hate wenn du am Ende den Weltensieg einsteckst und mit dir zufrieden bist


PS: Wer mit Larsser, Markus und Sandro in einem Stamm spielt hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.
 

Keksodia

Späher
Reaktionspunktzahl
469
Zeigt auch keine Siegermentalität wenn du dich von nem Random wie Cihan im Öffi triggern lässt und deine (fragwürdige) Spielweise erklärst.
Zieh einfach durch und Haters gonna hate wenn du am Ende den Weltensieg einsteckst und mit dir zufrieden bist


PS: Wer mit Larsser, Markus und Sandro in einem Stamm spielt hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.

true true
 

Red Rubber

Späher
Reaktionspunktzahl
535
Lol, wenn ich Cihan disse, wirds sofort gelöscht, aber alle anderen dürfen? :(

ICH FORDERE GLEICHBERECHTIGUNG
 
Reaktionspunktzahl
1.070
wie lange dauert es eigentlich eine Antwort vom support zu bekommen? hat da jemand erfahrungen wie überlastet die beim weltenstart sind? seit gestern mittag weigert sich das community management unser ticket ordentlich zu bearbeiten (hat den ausführlichen wiederspruch einfach geschlossen und stadessen auf den 1 zeiler der 10 minuten früher abgeschickt wurde ne 08/15 antwort gegeben).

... ist im early game halt ziemlich shit einfach mal nen grundlosen 24h+ bann zu kassieren und es wirkt so als würde man vom communitymanagement sich nicht mal die wiedersprüche durchlesen.


Mehr als Zweizeiler ist eh verschwendet. Die machen den Armin und würfeln deine Sperre einfach aus.
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
Wieso haben bei Fans alle eine Frau als Profilbild?
Sowas ist ja mal mega lost und cringe :D
Achja : Rip Workbench

@Spielmaker
20210927_132231.jpg
So kennt man dich,wenns nichts umsonst gibt :D
Über Stich reden wir mal lieber gar nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bubatzminister

Späher
Reaktionspunktzahl
208
Wieso haben bei Fans alle eine Frau als Profilbild?
Sowas ist ja mal mega lost und cringe :D
Achja : Rip Workbench

@Spielmaker
Anhang 14619 ansehen
So kennt man dich,wenns nichts umsonst gibt :D
Über Stich reden wir mal lieber gar nicht :D

Und weiter du loser?

ps: ich zeig dir gern das Spiel für 5€/h (denke in Summe bräuchtest du roundabout 1k bis du die Basics drauf hast)

Spielmaker:3E91B802-4413-4EEF-B9A8-BCB050B4E7AB.jpeg

ziehahn:
888FAEDF-A8F1-4260-871D-E5E7FFB75ACF.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubatzminister

Späher
Reaktionspunktzahl
208
gebe dir unterricht für 10 euro, weil ich mindestens doppelt so gut wie spielmaker bin.
aber brauchst nur ca 1/3 der stunden also denke kommst besser bei mir weg.

Wucher und Milchmädchenrechnung. Da du besser bist als ich, bräuchte ziehahn entsprechend länger um die komplexeren Dinge die nur du beibringen kannst zu verstehen, somit bist du unterm Strich 4mal teurer und er bräuchte trotzdem 2x so viele Lerneinheiten (2x2=4)
 

DarkM4ster

Späher
Reaktionspunktzahl
441
Man muss sagen spielmaker schon sehr lost aber euch triggern seine awards ja schon ziemlich. Würde mich halt noch mehr ärgern, wenn ich wüsste, dass eure (!) Heulmail dazu geführt hat, dass KL damals nichts anderes mehr machen konnte, als sich so mit Stich zu einigen. Wie die dann ihre Awards verteilen - deren Sache.
 

I bims 1 Leuchtturm

Speerträger
Reaktionspunktzahl
466
Man muss sagen spielmaker schon sehr lost aber euch triggern seine awards ja schon ziemlich. Würde mich halt noch mehr ärgern, wenn ich wüsste, dass eure (!) Heulmail dazu geführt hat, dass KL damals nichts anderes mehr machen konnte, als sich so mit Stich zu einigen. Wie die dann ihre Awards verteilen - deren Sache.
Wer bist du eig und woher willst du wissen was die Heulmail für Auswirkungen hatten ??

Spielmaker ist auch nicht lost sondern der Beste. Bin großer Fan!
 
Oben