• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
534
outofskill.png

Ja sehe ich auch so das Bots als Skill zählen sollten. (Brauch ich wieder ein Ironie Schild?)

Im falle von out of CTRL hilft wohl nicht mal der... musste auch erstmal schaffen dir erst nen Ast zu botten. aus der ganzen Nummer mit -1 raus zu gehen und sich noch nen Ban abzuholen.

Würde mal sagen da hat das Karma voll und ganz zugeschlagen :cool:
 
Reaktionspunktzahl
28
Ursache: Control nimmt Covi auseinander :D
Wirkung: Covi heult sich beim Support aus

...und Control wird gesperrt: KARMA !!!!
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Prinzipiell nichts Besonderes, aber es ist eben witzig wenn selbst ernannte krasse Spieler genau so versagen wie der normale Klicker. Frag mich halt immer worauf sich diese Hechte einen wedeln wenn sie fürs timen botten, sich die Truppen wie Jeder bashen lassen und am Ende nur die eigene Ignoranz bleibt die hervorsticht.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Prinzipiell nichts Besonderes, aber es ist eben witzig wenn selbst ernannte krasse Spieler genau so versagen wie der normale Klicker. Frag mich halt immer worauf sich diese Hechte einen wedeln wenn sie fürs timen botten, sich die Truppen wie Jeder bashen lassen und am Ende nur die eigene Ignoranz bleibt die hervorsticht.

Ist eher ein taunt weil er gesperrt ist & nicht rausstellen kann glaub ich

edit weil ibash sich bedankt hat: Stimme dem Death Note Post aber sonst zu, dass der Acc ein heftiger Loser und ohne seinen Bot komplett nutzlos ist
 
Oben