• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
963
Nur weil man selber zu Unfähig ist solche Timings rauszuhauen hier jemanden des bottens zu beschuldigen ist schon richtig Arm!
Selbst wenn er Stream machen würde hiesse es trotzdem noch die Jungs Botten! Die jungs sind Absolut real und verstehen ihr handwerk!

Wollte das hier einfach nur kurz stehen lassen. Lasst euch nicht weiter stören :)
 
Reaktionspunktzahl
6
Na klar ists n Bot, aber verteidigend muss ich sagen, das hätte wenigstens der Welt noch bisschen interessanten Input gegeben, weil ansonsten hat JaMoin halt eh schon alle Trümpfe im Ärmel...
 
Reaktionspunktzahl
849
einzige sinnvolle Reaktion um das letzte bisschen Ruf zu wahren von allen Spielern in Karma:
Ctrl grau werden lassen / falls er entbannt wird kicken.

Jetzt mal abseits der Diskussion ob man jetzt an Screens sehen kann, dass jemand bottet, bzw. wie fishy das ganze jetzt ist, was ist denn dass für eine Aussage?
Prinzipiell ist jemand doch erstmal unschuldig bis seine Schuld zweifelsfrei und aufgrund von Beweisen und nicht Indizien festgestellt wurde.
Falls CTRL jetzt also entbannt werden würde, gibt es doch überhaupt keinen Grund ihn zu kicken, da ja der Supp dann nichts Regelwidriges festgestellt haben kann (und ja mir ist auch klar, dass ich dem Supp hier schon einiges an Kompetenz unterstelle und es lässt sich sicherlich Diskutieren inwiefern das im Rückblick auf die letzten Monate angebracht ist oder nicht).
 
Reaktionspunktzahl
534
Ich glaube @eryx2k9 liebt mich... Ich bin btw. der nächste der wegen verschicken von Angriffen mit WB gesperrt wird... :/

Dann erkläre doch mal bitte wie du 156 in 41 Sekunden raus schicken kannst?

Ja gut du kannst nun behaupten du öffnest alle Tabs zuvor über die Karte, aber das kann man dir leider nicht abkaufen, da du diese Incs ja nicht nur einmal am Tag schickst sondern 4 - 5 mal eine solche Menge kommt und alle Incs immer innerhalb von 1 Minute verschickt werden.

Und auch ein i.bash setzt sich nicht 5 mal am Tag hin und öffnet über eine Stunde sämtliche Tabs über die Karte, geht auch gar nicht weil in der Zeit wo die VP links über die Karte geöffnet werden deine Incs Teils schon außer laufzeit kommen müssten.

Ich hab mir meine Sperre schon abgeholt fürs verwenden von alten WB Links, also darf ich jetzt auch drüber herziehen ;) Lesson learnt, bin jetzt halbaktiver Steam only duali und freue mich wenn ich 30 Incs am Tag schicke und ne Stunde Zeit dafür benötige.
 
Reaktionspunktzahl
849
hoffe das ist aber nicht auf diesen fall bezogen. Sonst einfach lost.
Weil in dem Fall alles klar ist oder was? Warst du dabei als CTRL die Ags geschickt hat? Was hebt diesen Fall von anderen Fällen ab, dass man sich hier so sicher sein kann?

PS: Und bevor wieder alle Keyboard Warrior in die Tasten hauen: Ich will damit nicht CTRL verteidigen oder behaupten, dass es sicher kein Bot war. Woher soll ich das auch wissen, aber ich raff nicht wie man es schaffen kann so wenig Reflektionsfähigkeit zu besitzen um sich einzugestehen, dass man die Wahrheit halt einfach nicht kennt. Wenn er gesperrt bleibt beweist das nicht, dass er 100% gebottet hat. Wenn er entsperrt wird heißt das nicht, dass er 100% Prozent clean ist, aber bis es soweit ist kann man ja einfach mal die Füße stillhalten und schauen was passiert. Wenn es soweit ist, kann man sich ja immer noch darüber auslassen. Fakt ist, wenn es bei der Sperre bleibt ist zumindest mit ner hohen Wahrscheinlichkeit was dran an den Vorwürfen und dann kann man ja fleißig Flamen, aber so zu tun als würde man bei einer unklaren Faktenlage die Wahrheit kenne ist einfach Problematisch
 
Reaktionspunktzahl
70
Dann erkläre doch mal bitte wie du 156 in 41 Sekunden raus schicken kannst?

Ja gut du kannst nun behaupten du öffnest alle Tabs zuvor über die Karte, aber das kann man dir leider nicht abkaufen, da du diese Incs ja nicht nur einmal am Tag schickst sondern 4 - 5 mal eine solche Menge kommt und alle Incs immer innerhalb von 1 Minute verschickt werden.

Und auch ein i.bash setzt sich nicht 5 mal am Tag hin und öffnet über eine Stunde sämtliche Tabs über die Karte, geht auch gar nicht weil in der Zeit wo die VP links über die Karte geöffnet werden deine Incs Teils schon außer laufzeit kommen müssten.

Ich hab mir meine Sperre schon abgeholt fürs verwenden von alten WB Links, also darf ich jetzt auch drüber herziehen ;) Lesson learnt, bin jetzt halbaktiver Steam only duali und freue mich wenn ich 30 Incs am Tag schicke und ne Stunde Zeit dafür benötige.

frag ganz nett wie das funktioniert, sei unvoreingenommen, beleidige Covi dann darfst bei nem Workshop mitmachen - versprochen!
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Dann erkläre doch mal bitte wie du 156 in 41 Sekunden raus schicken kannst?

Ja gut du kannst nun behaupten du öffnest alle Tabs zuvor über die Karte, aber das kann man dir leider nicht abkaufen, da du diese Incs ja nicht nur einmal am Tag schickst sondern 4 - 5 mal eine solche Menge kommt und alle Incs immer innerhalb von 1 Minute verschickt werden.

Und auch ein i.bash setzt sich nicht 5 mal am Tag hin und öffnet über eine Stunde sämtliche Tabs über die Karte, geht auch gar nicht weil in der Zeit wo die VP links über die Karte geöffnet werden deine Incs Teils schon außer laufzeit kommen müssten.

Ich hab mir meine Sperre schon abgeholt fürs verwenden von alten WB Links, also darf ich jetzt auch drüber herziehen ;) Lesson learnt, bin jetzt halbaktiver Steam only duali und freue mich wenn ich 30 Incs am Tag schicke und ne Stunde Zeit dafür benötige.
Gibt zum Glück keine aktuelle WB Version die legit ist ;)
Oh wait
 
Reaktionspunktzahl
963
Weil in dem Fall alles klar ist oder was? Warst du dabei als CTRL die Ags geschickt hat? Was hebt diesen Fall von anderen Fällen ab, dass man sich hier so sicher sein kann?

PS: Und bevor wieder alle Keyboard Warrior in die Tasten hauen: Ich will damit nicht CTRL verteidigen oder behaupten, dass es sicher kein Bot war. Woher soll ich das auch wissen, aber ich raff nicht wie man es schaffen kann so wenig Reflektionsfähigkeit zu besitzen um sich einzugestehen, dass man die Wahrheit halt einfach nicht kennt. Wenn er gesperrt bleibt beweist das nicht, dass er 100% gebottet hat. Wenn er entsperrt wird heißt das nicht, dass er 100% Prozent clean ist, aber bis es soweit ist kann man ja einfach mal die Füße stillhalten und schauen was passiert. Wenn es soweit ist, kann man sich ja immer noch darüber auslassen. Fakt ist, wenn es bei der Sperre bleibt ist zumindest mit ner hohen Wahrscheinlichkeit was dran an den Vorwürfen und dann kann man ja fleißig Flamen, aber so zu tun als würde man bei einer unklaren Faktenlage die Wahrheit kenne ist einfach Problematisch

Das ist jetzt aber schon der klassische WhiteKnight-Moment den du beim verfassen deines Beitrags gespürt hast oder?
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Dann erkläre doch mal bitte wie du 156 in 41 Sekunden raus schicken kannst?

Ja gut du kannst nun behaupten du öffnest alle Tabs zuvor über die Karte, aber das kann man dir leider nicht abkaufen, da du diese Incs ja nicht nur einmal am Tag schickst sondern 4 - 5 mal eine solche Menge kommt und alle Incs immer innerhalb von 1 Minute verschickt werden.

Und auch ein i.bash setzt sich nicht 5 mal am Tag hin und öffnet über eine Stunde sämtliche Tabs über die Karte, geht auch gar nicht weil in der Zeit wo die VP links über die Karte geöffnet werden deine Incs Teils schon außer laufzeit kommen müssten.

Ich hab mir meine Sperre schon abgeholt fürs verwenden von alten WB Links, also darf ich jetzt auch drüber herziehen ;) Lesson learnt, bin jetzt halbaktiver Steam only duali und freue mich wenn ich 30 Incs am Tag schicke und ne Stunde Zeit dafür benötige.
1636380858497.png
 
Reaktionspunktzahl
64
Dann erkläre doch mal bitte wie du 156 in 41 Sekunden raus schicken kannst?

Ja gut du kannst nun behaupten du öffnest alle Tabs zuvor über die Karte, aber das kann man dir leider nicht abkaufen, da du diese Incs ja nicht nur einmal am Tag schickst sondern 4 - 5 mal eine solche Menge kommt und alle Incs immer innerhalb von 1 Minute verschickt werden.

Und auch ein i.bash setzt sich nicht 5 mal am Tag hin und öffnet über eine Stunde sämtliche Tabs über die Karte, geht auch gar nicht weil in der Zeit wo die VP links über die Karte geöffnet werden deine Incs Teils schon außer laufzeit kommen müssten.

Ich hab mir meine Sperre schon abgeholt fürs verwenden von alten WB Links, also darf ich jetzt auch drüber herziehen ;) Lesson learnt, bin jetzt halbaktiver Steam only duali und freue mich wenn ich 30 Incs am Tag schicke und ne Stunde Zeit dafür benötige.

Gibt genau zwei Möglichkeiten wie das funktioniert :) Und beide sind 100% legit. Wer sich allerdings nicht damit auskennt oder scheinbar lost ist, dem kann ich auch nicht helfen... Hab gestern sogar zweimal Incs rausgehauen während im DC fünf bis zehn Leute zugesehen haben über Bildschirmübertragung. Vielleicht erklärt sich ja einer von denen dazu bereit und beschreibt dem guten Herr wie sowas funktioniert?
 
Reaktionspunktzahl
534
frag ganz nett wie das funktioniert, sei unvoreingenommen, beleidige Covi dann darfst bei nem Workshop mitmachen - versprochen!
per Steam wirds sowieso nix da man nicht mehrere Tabs öffnen kann :D Habe Browserverbot und liebe mein inaktives Steam Only leben, so muss man auch keine UVs spielen da man den Tab für die UV ned aufmachen kann :D
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Gibt genau zwei Möglichkeiten wie das funktioniert :) Und beide sind 100% legit. Wer sich allerdings nicht damit auskennt oder scheinbar lost ist, dem kann ich auch nicht helfen... Hab gestern sogar zweimal Incs rausgehauen während im DC fünf bis zehn Leute zugesehen habe über Bildschirmübertragung. Vielleicht erklärt sich ja einer von denen dazu bereit und erklärt dem guten Herr wie sowas funktioniert?
Bot!
Habe es genau gesehen du Lümmel
 
Oben