• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 197

Death Note

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.235
Witzig, wenn du das nicht deinem Kuschelpartner sagen würdest gerade.
Wie viel Glashäuser hier wieder kaputt gehen

Auf diesem Server gibt es kein Glashaus mehr, nur noch durch Milch watende Vikings und Kontrolleure und entweder werden sie absaufen oder den STöpsel ziehen. So oder so, sehr ruhmreich ist das Alles nicht ;D
 

Main

Späher
Reaktionspunktzahl
507
Ok hier mal ein Statement (bin keine Sf nur normaler Member)

Ihr (SC) bitcht so Stämme wie AKT!, Akt!, wer bitte hat es nötig so kleine unschuldige Stämme wie AKt zu bitchen ? Das alleine war nicht genug ? Dann wolltet ihr auch noch FSK bitchen mit dem BND Versuch mit VIK. Ihr wolltet euch also durch die w197 bitchen 1 Stamm nach dem anderen und dann wundert ihr euch wenn Leute darauf keine Lust haben ? Please wake up. Und das ihr auf Tümm laufen wolltet war so offensichtlich, da braucht ihr nicht so tun als hätten diese Accounts irgendwas weitergegeben.
 

Fieser Fiesling

Späher
Reaktionspunktzahl
183
Ok hier mal ein Statement (bin keine Sf nur normaler Member)

Ihr (SC) bitcht so Stämme wie AKT!, Akt!, wer bitte hat es nötig so kleine unschuldige Stämme wie AKt zu bitchen ? Das alleine war nicht genug ? Dann wolltet ihr auch noch FSK bitchen mit dem BND Versuch mit VIK. Ihr wolltet euch also durch die w197 bitchen 1 Stamm nach dem anderen und dann wundert ihr euch wenn Leute darauf keine Lust haben ? Please wake up. Und das ihr auf Tümm laufen wolltet war so offensichtlich, da braucht ihr nicht so tun als hätten diese Accounts irgendwas weitergegeben.
Statement zu ELC und AKT:
Wir haben ELC aufgenommen, und dann wurden Fusionen durchgeführt.

Wir sind auf keinen einzigen ELC Spieler gelaufen, der weiterspielen wollte.

Also Wenn du flamest- dann doch bitte mit korrekten Infos.

Wir haben AKT aufgenommen, wo sind wir dann auf AKT gelaufen?
- Infos pls! Exakt das selbe Spiel wie bei ELC.

Statement zu VIK
Wir haben VIK gesagt, dass Sie doch auch zu uns kommen können, wenn Sie kb haben mit euch weiterzuspeilen, nachdem diese uns wortwörtlich gesagt haben

"Ich kenne dort genau 3 Spieler, und genau die mag ich net"

Kannste dir gerne nochmal bestätigen lassen, dass das so stimmt.

JEDER SPIELR - JEDER! der mich kennt, weiß dass ich mit Anstand, Prinzipien und Versprechen spiele.

Ich führe keine Bitchmoves durch und ich toleriere solche auch nicht. Niemals würden wir Feinde aufnehmen, wenn man sich in einem Krieg befindet.



Die Aktion auf Tümm lief schief, weil keiner mehr ags geschickt hat. Nicht wegen Plinzi und Co, das habe ich auch nicht so gesagt.

Ich habe den Zeitpunkt des Wechsels Thematisiert.

Die Deff der Spieler lief komplett zurück.
Es sind keine Offs im Stamm vorhanden, dass man eine 'Reaktion' zeigen hätte können, weil diese bei der Aktion liefen.


Herkules und Co haben heute Nacht noch Ihre Bunker gestellt.

Die PN dass Sie wechseln kommt exakt zum gleichen Zeitpunkt wie der Wechsel.

Ihr habt Feindesaccs während eines Krieges aufgenommen, das ist ein Bitchmove - da gibts auch nix zu widerlegen oder sonst was das ist ein FAKT.

Der Einzige Bitchmove der hier durchgegangen ist, ist der von FSK.




Mein Fazit:

Ich für meinen Teil, habe mich bereits aus der Welt verabschiedet, seit ner Guten Stunde tabbe und mache ich nichtsmehr. Heute Abend geht der Acc auf Grau.
Dass ich vorher jedes AG getabbt habe kann euch ja Ice Breaker 21 bestätigen.

Hab keine Lust Zeit in ein Spiel zu stecken, in dem man von vorne bis hinten verarscht wird.

Habe sogar noch mit dem Spieler gesprochen, und diese haben uns gesagt Sie werden vorerst nicht wechseln.
Menschlich also der letzte Abschaum. Sollte FSK und VIK Anstand haben, dann sollten explizit diese Spieler definitiv kein Anrecht auf einen Siegerstammplatz haben. Denn genau das haben Sie als Hauptgrund des Wechsels genannt.

Hier noch die PN von heute Nacht beim Wechsel, natürlich zensiert.
XXXX am 22.12.21 05:59
Hey Fiesling und Rest der SF,
ihr wisst ja, dass wir 4 schon mal mit dem Gedanken gespielt haben uns einem anderen Stamm anzuschließen.

Wir hatten den Schritt zwischenzeitlich verworfen aber haben gemerkt, dass der Frust hier teilweise zu tief sitzt.
Ich spreche uns definitiv nicht frei von jeglicher Schuld, aber wir finden einfach den Ton hier teilweise unmöglich.
Hierzu gerne einfach mal den Chatverlauf von XXX und XXX lesen..
Ich gebe XXX inhaltlich komplett Recht aber die Art und Weise find ich persönlich einfach unmöglich.
Sowas hatte auch Music schon bei der letzten Off-Aktion etc. und darauf haben wir einfach keine Lust mehr.

Ich gebe hiermit auch nicht XXX die Schuld oder XXX den jeder von uns ja als Typen mag, halt nur mit seiner DS Führung nicht klar kommt..

Wir sehen einfach insgesamt in der Stammesausrichtung bzw auch der Zusammenarbeit mit Milk keine Zukunft,
bzw wurde in dem gerade erwähnten Chat dem Spieler XXX schon deutlich gemacht, dass er keine Chance hat einen der raren Sieger-Plätze zu bekommen.
Da ich nun in seinen Acc einsteige würde mich das ja auch betreffen.. xD
Ob wir den bei FSK bekommen steht natürlich in den Sternen, aber da haben wir zumindest noch die Chance dazu.

Naja wie auch immer haben wir uns dazu entschloßen, nun doch den Stamm zu wechseln und werden uns FSK anschließen.
Da kennen XXX und ich viele Leute, wir wissen was uns erwartet und sind davon einfach mehr überzeugt.

Wir wollen aber natürlich fair spielen und haben bisher keine Infos gedroppt und werden auch in Zukunft, das was wir wissen, für uns behalten.
Zur heutigen Aktion wurde nix gesagt, es wurden keine Bunker gecalled und nix.
Außerdem bieten wir euch hiermit ein Nap an, dass 7 Tage Gültigkeit hat, damit ihr und auch wir uns auf die neue Situation einstellen können.
Es wäre also schön, wenn du/ihr mir hiermit das NAP bestätigt oder eben verwehrt, damit auch wir wissen woran wir sind.
Hierzu hätte ich gerne bis heute Abend 20:00 Uhr eine Antwort.

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen:
Gut kampf (vllt auch erst in 7 Tagen) und wir sind ja nicht aus der Welt, Runde CSGO oder so geht immer noch, wir sind ja keinem böse hier ;)

Naja wie gesagt, man kann keinem mehr bei DS trauen, mit dem man nicht schon ewig zusammenspielt.

Traurig aber wahr.


edit://
Schade dass solche Pfeiffen einem den Spielspaß rauben, Smash hätte sich am 24.12 um 8-10 uhr gefreut:
Anzahl Adelsgeschlechter, die noch erzeugt werden können
Es können noch erzeugt werden:43
Limit für Adelsgeschlechter:145
- Vorhandene Adelsgeschlechter:36
- Adelsgeschlechter in Produktion:0
- Anzahl eroberter Dörfer:66
 
Zuletzt bearbeitet:

Skinny the Anti

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Nur weil FSK hier im Öffi am aktivsten im Öffi ist, heißt das nicht, dass die nicht trashtalken können ohne Ende... ;)

Eine Welt können sie anscheinend nämlich nicht gewinnen ohne das sie Bitchmoves ohne Ende abziehen...
 

GUURRKKEEE

Speerträger
Reaktionspunktzahl
180
Und warum sollte ich "salty" sein, weil es nicht zum gekuschel gekommen ist ? Aber hey- ich weiß davon auch nicht mal was.
Kann dir versichern, dass ich stammeslos wäre, wenn etwas mit bubble, irish oder sc geworden wäre.

Zieh doch mal durch jetzt.

Oder du nervst dann in zwei Wochen wieder in sämtlichen Weltenforen "WiE KöNnT IhR NuR", das geht natürlich auch.
 

Sir Alex Ferguson XXVI

Speerträger
Reaktionspunktzahl
255
Man kann ja dieses „wer kuschelt mehr spiel“ immer ganz nett hin und her spielen ala „wir haben Aufnahme xy nur gemacht weil ihr das Welten BND habt“ dann kommt natürlich retour das es das BND ja nur gibt weil so viele Aufnahmen beim Gegner getätigt werden - gehört ja auch irgendwie dazu und is ja legitimes öffi Flamen :D

Aber ne Stunde bevor der Aktion Tag sozusagen los geht solch relevante Aufnahmen zu tätigen? Spieler die anscheinend sogar noch deff gestellt haben?
Imagine du bereitest nen Account vor und kurz bevor es los geht kannst von neu anfangen. Dörfer die Save geglaubt waren sind plötzlich lost. Readelbunker fallen weg usw.
das kannst du nicht mehr rechtfertigen mit „äh die haben doch iwie auch was bei AKT gemacht. was man halt gehört hat. Und da glauben wir irgendwie war was, das irgendwie auch ein Bitchmove sein könnte.“
I mean dann hätten sich besagte Spieler doch heute raushalten können und wären in der weihnachtssperre gewechselt? Klar wäre das hier auch geflamed worden. Wär aber um Welten sauberer gewesen.
 

Bubatzminister

Späher
Reaktionspunktzahl
208
Mein Fazit:

Ich für meinen Teil, habe mich bereits aus der Welt verabschiedet, seit ner Guten Stunde tabbe und mache ich nichtsmehr. Heute Abend geht der Acc auf Grau.
Dass ich vorher jedes AG getabbt habe kann euch ja Ice Breaker 21 bestätigen.

Hab keine Lust Zeit in ein Spiel zu stecken, in dem man von vorne bis hinten verarscht wird.

Bye
 

ALT F4

Späher
Reaktionspunktzahl
74
Ich könne jeden anderen stamm denn Server Sieg bis auf die billige Milk Kopie. Ziehen dennen die Hosen aus! ( kattet sie in die Steinzeit zurück)
 

Death Note

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.235
Hauptsache Milk wollte auch SC schlucken. Das Argument "an Masse gleichziehen für einen fairen Fight" kann man sich da definitiv klemmen. Lächerlich as fuck.

Zu den Wechseln: Das Timing ist echt ******e. Wechseln ok kacke aber kennt man, hat hier jeder Stamm gemacht und daher kann das keiner mehr flamen der in Milk/Vik/FSK sitzt. Aber mitten in einer Aktion ist das halt mies. Gründe stehen oben. Warum die Accs diesen Zeitpunkt ausgewählt haben ist ja obv. Kann man halt nicht schön reden.
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Hauptsache Milk wollte auch SC schlucken. Das Argument "an Masse gleichziehen für einen fairen Fight" kann man sich da definitiv klemmen. Lächerlich as fuck.

Haben wir dir früher das Pausenbrot abgezogen oder was geht?
Imagine das als lächerlich as fuck betiteln und die FSK Aktion mit kann man nicht schön reden umschreiben

edit: zumal woher überhaupt der hass, hier gings doch gar nicht um diplo zwischen sc und milk??
 
Zuletzt bearbeitet:

DonnyD

Späher
Reaktionspunktzahl
386
Ich könne jeden anderen stamm denn Server Sieg bis auf die billige Milk Kopie. Ziehen dennen die Hosen aus! ( kattet sie in die Steinzeit zurück)

Falls du es immer noch nicht gerafft hast:
Der M!lk Rang 1 der 116, eine Welt die du hier vor ein paar Seiten erwähnt hast, ist der SG vom 197 M!lk.
Und dein jämmerlicher Trashtalk oder was auch immer das sein soll ist an Peinlichkeit nicht einmal von @yollster seinen skurrilen Rechtfertigungen zu überbieten.
 

Main

Späher
Reaktionspunktzahl
507
Wurde da wirklich eingegriffen in die Aktion von den Neuaufnahmen? Wenn das wirklich so ist dann ist es defintiv nicht ok dem kann ich zustimmen. (Deff geschoben?)
 

ALT F4

Späher
Reaktionspunktzahl
74
Falls du es immer noch nicht gerafft hast:
Der M!lk Rang 1 der 116, eine Welt die du hier vor ein paar Seiten erwähnt hast, ist der SG vom 197 M!lk.
Und dein jämmerlicher Trashtalk oder was auch immer das sein soll ist an Peinlichkeit nicht einmal von @yollster seinen skurrilen Rechtfertigungen zu überbieten.


Babel kein sch...s! Auf116 habe ich Milk mit kev milk gegründet und kev zockt nicht mehr . Also wer soll da die sg sein. Der auf 197 Milk gegründet hat, der auf 116 sg war. wenn kev und ich nur die ansprech Personen warn auf 116. Also rede keine mist. Wenn du von Tuten und Blassen keine Ahnung hast .
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
Wurde da wirklich eingegriffen in die Aktion von den Neuaufnahmen? Wenn das wirklich so ist dann ist es defintiv nicht ok dem kann ich zustimmen. (Deff geschoben?)

Allein schon durch den Wechsel wurde in die Aktion "eingegriffen", da Deffen nur im eigenen Stamm möglich ist und durch den Wechsel natürlich alles back gelaufen ist
 

DonnyD

Späher
Reaktionspunktzahl
386
Babel kein sch...s! Auf116 habe ich Milk mit kev milk gegründet und kev zockt nicht mehr . Also wer soll da die sg sein. Der auf 197 Milk gegründet hat, der auf 116 sg war. wenn kev und ich nur die ansprech Personen warn auf 116. Also rede keine mist. Wenn du von Tuten und Blassen keine Ahnung hast .


Nochmal extra für dich in ganz einfacher Sprache:
116 M!lk Rang 1 Account = crizal
Crizal = Pirat
Pirat = SG vom 197 M!lk

Habe nie behauptet deine legendäre Wenigkeit oder irgendein kev wären auf der 197 die SGs.
 
Oben