• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 197

Kari69

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Mag sein das der Wechseln unglücklich gelaufen ist, aber wurde nicht sogar ein Spieler davon entlassen von SC? Und das SC nicht nach Übernahme von den punktestärksten Spieler das NAP mit Akt gekündigt hat und sofort einzelne Spieler angegriffen hat bestimmt erfunden…
Das SC einen Verräter aufgenommen hat trotz Warnung, der aktuell gesperrt ist, obwohl schon Angriffe auf ihn liefen,ist auch erfunden!
SC ist nur nicht mehr auf Akt gelaufen nach dem sie die Kriegserklärung von FSK bekommen haben, und Akt mit einigen Spieler von SC in Kontakt stand, um dann gemeinsam was gegen FSK zu unternehmen weil Akt näher dran lag!
Die sollen mal alle nicht so rum heulen, da ist kein Stamm ohne irgendwelche Fehler…
 

FlowerPower*

Speerträger
Reaktionspunktzahl
109
Mag sein das der Wechseln unglücklich gelaufen ist, aber wurde nicht sogar ein Spieler davon entlassen von SC? Und das SC nicht nach Übernahme von den punktestärksten Spieler das NAP mit Akt gekündigt hat und sofort einzelne Spieler angegriffen hat bestimmt erfunden…
Das SC einen Verräter aufgenommen hat trotz Warnung, der aktuell gesperrt ist, obwohl schon Angriffe auf ihn liefen,ist auch erfunden!
SC ist nur nicht mehr auf Akt gelaufen nach dem sie die Kriegserklärung von FSK bekommen haben, und Akt mit einigen Spieler von SC in Kontakt stand, um dann gemeinsam was gegen FSK zu unternehmen weil Akt näher dran lag!
Die sollen mal alle nicht so rum heulen, da ist kein Stamm ohne irgendwelche Fehler…


Das gerade du sowas schreiben musst die ihren ganzen Stamm bitcht...naja hauptsache überleben, ich weiß schon
 

Death Note

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.234
Haben wir dir früher das Pausenbrot abgezogen oder was geht?
Imagine das als lächerlich as fuck betiteln und die FSK Aktion mit kann man nicht schön reden umschreiben

edit: zumal woher überhaupt der hass, hier gings doch gar nicht um diplo zwischen sc und milk??

Im Gegensazz zu manch Anderem versuche ich nix zu umschreiben. Der Move des Zeitpunktes war ******e. So wie es ablief hat es was von einem Bitchmove und hätte anders aufgezogen werden müssen. Fühlst du dich nun besser und weniger benachteiligt? Super.

Und warum ich die Diplo erwähne? Weil mich der Verlauf des Servers enttäuscht, auch wenn ich die strategischen Gründe verstehe, liegt vermutlich stark an den Settings. Aber Bro, VIK, FSK usw. zu kritisieren und zu flamen, während man selber Teil der Loser ist und sich für was Besseres hält tiltet mich halt.

Und bevor du mich wieder missverstehst: Nein ich bin hier nicht besser. Ich gehöre ja zu der Partei die die Aufnahmen getätigt hat. Und du bist Teil der unschlagbaren Kuschelbande.

Ich denke dass sich hier keiner groß aufspielen kann. Selbst wenn du oder sonst wer eig sauber/anders spielen haben wir HIER auf diesem Server halt reingeintet - GEMEINSAM.

Wir können also natürlich immer auf das Fehlverhalten der Anderen hinweisen, wird ja nicht negiert nur weil wir hier Alle Mist bauen. Aber ich hoffe du weißt dass du HIER genau so eine Null bist wie der Rest von uns der sich hier nicht mit Ruhm bekleckert.

Wir hocken hier alle im selben vollgeschissenen Sandkasten, jeder hat dazu beigetragen, auch du, auch ich.

Hoffen wir einfach dass der Krieg zwischen Milk und FSK/Vik sauber abläuft.

Ps. Aber jetzt habe ich genug wegen der Diplo geweint.
 
Zuletzt bearbeitet:

spiegeldose

Späher
Reaktionspunktzahl
307
Einige Accs sind seit Wochen bei SC unzufrieden gewesen, was Sie auch offen kommuniziert haben-

Herkules77 hat ca. 9K Trial zurück laufen "ähnlich bei den anderen" die meisten davon 300 Trial Splits die auf vers. Dörfer verteilt waren.

Ihr habt bei der Aufnahme also mal wieder einfach nur auf die Punkte geachtet. Was erwartet ihr eigentlich von so einem Spieler das er von nutzen für euren Stamm ist?
Der acc war unzufrieden bei sc? Hat man ihm etwa gesagt er soll mal ne off raushauen und sich beteiligen und nicht nur intern adeln und chillen? Uhh mimimi, das hat bestimmt sein Ego verletzt. Dann viel Erfolg wenn ihr mal Aktionen auf milk fahren wollt.

Und ein 700k Punkte Spieler der 9k trial an deff an seine Kollegen an der Front schickt? Das zeugt ja nur so von Hilfsbereitschaft . Ist also wirklich ein wichtiger account der bestimmt auch seinen Beitrag zu fsk bringen wird. Lol nicht.
 

Under23

Späher
Reaktionspunktzahl
427
Wir sind auch keine SF, haben da nun aber ein Paar Infos zu.

Zuallererst müssen wir sagen das der Tag ******e gewählt war, es steht außer Frage. Nur dafür müssen wir uns verantworten, mit dem Hintergrund allerdings das SC Diplomatie Gespräche genutzt hat um unseren bestehenden BND Partner gegen uns zu nutzen, ist es glaube ich vertretbar das wir da nicht mehr ganz soviel Rücksicht drauf genommen haben.

Einige Accs sind seit Wochen bei SC unzufrieden gewesen, was Sie auch offen kommuniziert haben-
Hätte SC sich smarter Verhalten hätten bei weiten mehr Accs eine neue bleibe gefunden, bei den Gesprächen waren weder VIK noch FSK abgeneigt mehr aufzunehmen als es jetzt der Fall ist diesen Weg haben Sie sich aber selber verbaut.

Die SF von SC wurde wurde sehr genau drüber informiert wem wir gedenken aufzunehmen, nur eben nicht wann.
Was noch ganz wichtig ist keiner der Spieler die wir aufgenommen haben hat Infos raus gegeben weder vor dem Wechsel noch nach dem Wechsel.
Da ich selbst die Offaktion von FSK auf SC geplant habe, weiß ich sehr genau das keine Infos geflossen sind:)

Herkules77 hat ca. 9K Trial zurück laufen "ähnlich bei den anderen" die meisten davon 300 Trial Splits die auf vers. Dörfer verteilt waren.
Da wir auf jedes xXLindeXx Dorf und die Front von Kanarenfreak nur mit 3 bis 4 Offs gelaufen sind, ist durch den Wegfall der Def kein Bunker gefallen die 2 oder 3 "Bunker" die gefallen sind, waren einfach ******e gedefft.

Das SC auf tümm 99 läuft war vor 2 tagen schon klar, dazu braucht man keinen Spion oder Infos um zu sehen wie kacke die Ihre Offaktion geplant haben. Fast nur getimte incs auf tümm 99 die Spieler drumherum gar nicht bis ******e angefaket.

Soviel zum Thema SD ist weggefallen oder Infos wurden raus gegeben.

Die Accs wollten am liebsten im dem großteil von SC unterkommen dieses blieb ihnen verwehrt durch das Diplomatische versagen der SC SF also haben Sie sich eben selbst um einen neuen Stamm gekümmert und wie gesagt mit Ankündigung das wir Spieler aufnehmen.

Die Spieler sollten sich selbst drum kümmern das es ein NAP gibt was sie auch getan haben bei dem Austritt wurde eine Nachricht verfasst wo genau das angeboten wurde, wenn SC sich nicht dran hält ist das ihr Problem. Wir sind nicht zuerst gelaufen.

Alles in allem ist das "relativ" sauber abgelaufen, bis eben der Tag und nur das haben wir uns vorzuwerfen.
Da SC aber nicht sauber und mit offenen Karten gespielt hat ist das denke ich vertretbar immer noch nicht richtig aber am Ende ist es so gelaufen, einige bei FSK hätten sich das auch anders gewünscht ist nun aber eben nicht mehr zu ändern.

Fakt ist die Dörfer die verloren gegangen sind, sind nicht gefallen weil SD weggefallen ist oder weil FSK Infos hatte.

Wie kann man so viel schreiben und es ist alles nur Dreck?
Ihr seid Loser
 
Reaktionspunktzahl
1
Wir sind auch keine SF, haben da nun aber ein Paar Infos zu.

Zuallererst müssen wir sagen das der Tag ******e gewählt war, es steht außer Frage. Nur dafür müssen wir uns verantworten, mit dem Hintergrund allerdings das SC Diplomatie Gespräche genutzt hat um unseren bestehenden BND Partner gegen uns zu nutzen, ist es glaube ich vertretbar das wir da nicht mehr ganz soviel Rücksicht drauf genommen haben.

Einige Accs sind seit Wochen bei SC unzufrieden gewesen, was Sie auch offen kommuniziert haben-
Hätte SC sich smarter Verhalten hätten bei weiten mehr Accs eine neue bleibe gefunden, bei den Gesprächen waren weder VIK noch FSK abgeneigt mehr aufzunehmen als es jetzt der Fall ist diesen Weg haben Sie sich aber selber verbaut.

Die SF von SC wurde wurde sehr genau drüber informiert wem wir gedenken aufzunehmen, nur eben nicht wann.
Was noch ganz wichtig ist keiner der Spieler die wir aufgenommen haben hat Infos raus gegeben weder vor dem Wechsel noch nach dem Wechsel.
Da ich selbst die Offaktion von FSK auf SC geplant habe, weiß ich sehr genau das keine Infos geflossen sind:)

Herkules77 hat ca. 9K Trial zurück laufen "ähnlich bei den anderen" die meisten davon 300 Trial Splits die auf vers. Dörfer verteilt waren.
Da wir auf jedes xXLindeXx Dorf und die Front von Kanarenfreak nur mit 3 bis 4 Offs gelaufen sind, ist durch den Wegfall der Def kein Bunker gefallen die 2 oder 3 "Bunker" die gefallen sind, waren einfach ******e gedefft.

Das SC auf tümm 99 läuft war vor 2 tagen schon klar, dazu braucht man keinen Spion oder Infos um zu sehen wie kacke die Ihre Offaktion geplant haben. Fast nur getimte incs auf tümm 99 die Spieler drumherum gar nicht bis ******e angefaket.

Soviel zum Thema SD ist weggefallen oder Infos wurden raus gegeben.

Die Accs wollten am liebsten im dem großteil von SC unterkommen dieses blieb ihnen verwehrt durch das Diplomatische versagen der SC SF also haben Sie sich eben selbst um einen neuen Stamm gekümmert und wie gesagt mit Ankündigung das wir Spieler aufnehmen.

Die Spieler sollten sich selbst drum kümmern das es ein NAP gibt was sie auch getan haben bei dem Austritt wurde eine Nachricht verfasst wo genau das angeboten wurde, wenn SC sich nicht dran hält ist das ihr Problem. Wir sind nicht zuerst gelaufen.

Alles in allem ist das "relativ" sauber abgelaufen, bis eben der Tag und nur das haben wir uns vorzuwerfen.
Da SC aber nicht sauber und mit offenen Karten gespielt hat ist das denke ich vertretbar immer noch nicht richtig aber am Ende ist es so gelaufen, einige bei FSK hätten sich das auch anders gewünscht ist nun aber eben nicht mehr zu ändern.

Fakt ist die Dörfer die verloren gegangen sind, sind nicht gefallen weil SD weggefallen ist oder weil FSK Infos hatte.

Das es hier als negativ dargestellt wird, wenn die SF keine kleinen motivierten Spieler zurück lassen will und statt zu euch zu wechseln lieber mit denen untergeht lässt mich einfach nur den Kopf schütteln... Und sauber ist absolut gar nichts abgelaufen, keine Ahnung was du für krude Definitionen davon hast. Der einzige Grund warum die Spieler btw "unzufrieden" waren mit der SF Arbeit bei uns ist im Kern, dass sie keine Möglichkeit auf einen Weltensieg sahen aber man findet natürlich immer Argumente warum einem irgendwas gar nicht passt. Statt dann aktiv was neues anzuregen zu bitschen ist halt einfach richtig schwach imo.
 

Pirat

Späher
Reaktionspunktzahl
525
Ps. Aber jetzt habe ich genug wegen der Diplo geweint.
Dann weine ich für dich weiter, weil Teile von Wanted/Yang-Spieler mich anschreiben, dass sie nicht mit den Bedingungen von VIk für Fusion/Aufnahme einverstanden sind und Spieler von Opti sind ja anscheinend auch gerne auf eurem DC gesehen. Werd euch mal ne Liste rüberschicken, wo ihr noch anfragen könnt. :)
 

ALT F4

Späher
Reaktionspunktzahl
74
Dann weine ich für dich weiter, weil Teile von Wanted/Yang-Spieler mich anschreiben, dass sie nicht mit den Bedingungen von VIk für Fusion/Aufnahme einverstanden sind und Spieler von Opti sind ja anscheinend auch gerne auf eurem DC gesehen. Werd euch mal ne Liste rüberschicken, wo ihr noch anfragen könnt. :)

Lieber Pirat ich Frage für einen Freund , wann adelst wieder weiter intern oder BBs ? Sonst kannst du ja nichts anderes laut Akte. Schon irgentwie lächerlich, das sowas Rang eins ist auf der welt. Und noch nicht mal für die Hälfte der Dörfer gekämpft hat.
 

rerorita

Späher
Reaktionspunktzahl
1.359
Lieber Pirat ich Frage für einen Freund , wann adelst wieder weiter intern oder BBs ? Sonst kannst du ja nichts anderes laut Akte. Schon irgentwie lächerlich, das sowas Rang eins ist auf der welt. Und noch nicht mal für die Hälfte der Dörfer gekämpft hat.
ekelhaft.png

Ekelhaft ist auch, dass er den Angreifer in dieser spielphase schon pusht und kleine dualtruppen vom stamm mit basht bei den bbs und internadelungen, damit es so aussieht, als würde er etwas bashen!!!
 
Reaktionspunktzahl
164
Lieber Pirat ich Frage für einen Freund , wann adelst wieder weiter intern oder BBs ? Sonst kannst du ja nichts anderes laut Akte. Schon irgentwie lächerlich, das sowas Rang eins ist auf der welt. Und noch nicht mal für die Hälfte der Dörfer gekämpft hat.

Quizfrage: Warum bist Du, Flinten Uschi, so verbittert?

a) Weil der Pirat-Acc locker flockig dein Jahresgehalt ins Spiel gesteckt hat
b) Du bist schlicht und ergreifend mit dir selbst unzufrieden
c) Dein Alter ist das Equivalent zu deinem IQ
d) Es gab daheim wieder Hausarrest und das Geflame ist deine Art und Weise Frust abzulassen

Danke im Voraus für die ehrliche Antwort
 

Pirat

Späher
Reaktionspunktzahl
525
Lieber Pirat ich Frage für einen Freund ...
Der kann mich auch selbst fragen. Wie heißt er denn? Wieso traut er sich nicht mich anzusprechen? Bist du sicher das er dein Freund ist?

Habe unser Stammesprofil nun aber extra für dich angepasst, damit keine weiteren Missverständnisse aufkommen. :)

Ansonsten fröhliche Weihnachten für dich.
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
Lieber Pirat ich Frage für einen Freund , wann adelst wieder weiter intern oder BBs ? Sonst kannst du ja nichts anderes laut Akte. Schon irgentwie lächerlich, das sowas Rang eins ist auf der welt. Und noch nicht mal für die Hälfte der Dörfer gekämpft hat.

Ist das deine erste Welt oder warum bist du überrascht dass jemand der viel for free geadelt hat Rang 1 ist?

Was laberst du für ne scheise hahaha

Nicer Öffi-Auftritt Terlik
 

ALT F4

Späher
Reaktionspunktzahl
74
Der kann mich auch selbst fragen. Wie heißt er denn? Wieso traut er sich nicht mich anzusprechen? Bist du sicher das er dein Freund ist?

Habe unser Stammesprofil nun aber extra für dich angepasst, damit keine weiteren Missverständnisse aufkommen. :)

Ansonsten fröhliche Weihnachten für dich.

Dann bin ich mal so freundlich und werde die anderen stämme fragen ob sie so freundlich sind und löschen. Da ja Milk nur intern adeln können und bbs. Anderfals werdet ihr ja nie die Welt gewinnen. Und natürlich Inno games ob die so freundlich sind und bei den bbs dann keine Truppen reinstellen. Ich möchte ja euch nicht überfordern das ihr jetzt mal offs baun müsst und mal dafür kämpfen müsst. Es ist ja bald Weihnachten und ein kleines Geschenk mus ja von mir kommen. Ihr billige Milk Kopie
 

ALT F4

Späher
Reaktionspunktzahl
74
Quizfrage: Warum bist Du, Flinten Uschi, so verbittert?

a) Weil der Pirat-Acc locker flockig dein Jahresgehalt ins Spiel gesteckt hat
b) Du bist schlicht und ergreifend mit dir selbst unzufrieden
c) Dein Alter ist das Equivalent zu deinem IQ
d) Es gab daheim wieder Hausarrest und das Geflame ist deine Art und Weise Frust abzulassen

Danke im Voraus für die ehrliche Antwort

Zu a: mein Jahres Gehalt brauch ich woll nichts sagen, hab nur dieses Jahr ein neues Auto gekauft für private Zwecke und einen gebrauchten Lkw für meine Firma! Mehr mus man da nicht sagen mein Freund.
Zu b: ich bin mit mir sehr zufrieden. Es macht nur Spass die billige Milk Kopie zu ärgern.
Zu c: mein IQ wird wird woll höher sein als deiner wenn du nur auf alter gehst. Wenn das dann der IQ dann ist?
Zu d: hausarrest gibt es bei mir schon seid Jahr zehnten nicht mehr. Kleine Mathematik Aufgabe was sind Jahr zehnte? Überfordern möchte ich dich auch nicht das sind mehr als 10 Jahre. Bro
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben