• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
320
wundert dich das ?
Eurer Stamm fällt nur dadurch auf sich ingame sperren abzuholen und hier im Forum Mütter zu beleidigen.

bei euch gibt es bestimmt auch nette und ehrliche Spieler, aber solange der auffällige laute Teil eures Stammes einfach so wie vorher weitermacht wird sich das auch negativ auf die übertragen
Habe dir mal die relevanten Stellen fett markiert, dass auch du bemerkst, dass es durchaus nicht nur um Ingameauftreten sondern auch insbesondere um die Öffibeleidigungen ging, die ein schlechtes Licht auf den Stamm werfen.
hab dir hier mal relevante stellen fett makiert, warum dein verweiß auf gesperrte öffiaccs quatsch war.


Bro das schreibt ihr sogar stolz in euer Stammesprofil Xd
1645018556411.png
Öhm ja und wenn da jetzt 100 stehen würde, würden dann alle glauben es sind 100 sperren gewesen? :D
kenne halt immernoch nur 4 Sperren. keine ahung wer da nicht zählen kann.
 
Reaktionspunktzahl
122
joa weißt du auch die gründe für die sperren? betraf meines wissens nach auch komplett andere accs auf anderen welten. hat also rein garnichts mit verhalten von SKR zutun.



5? hab ich da irgendwas verpasst? ich weiß nur von 4 von denen 2 im endeffekt scheinbar gerechtfertigt sind??


Wie du richtig erkannt hast, besitzt SKR 20 acc im stamm.
30-40 acc kann man schlecht auf 20 member mappen ohne mehrere foren acc einem ingame acc zuzuordnen. Also woher weißt du, dass die Forenaccs nciht einem einzigen Spieler gehören?


jo wow ein trollspruch. muss ja tief gesessen haben, wobei der nichtmal dir galt.


hat hier ja keiner jemals behauptet. geht halt nur einzig darum, dass immer komplett SKR über einen kamm geschoren wird.
xD Versuch doch noch kleinlicher alles zu relativieren was ihr tut, dadurch wird der öffentliche Eindruck von euch bestimmt besser

wenn ihr wirklich was ändert wollt schmeißt die Leute die ständig massiv ******e bauen doch raus anstatt die komplett peinlich hier mal wieder zu verteidigen
 
Reaktionspunktzahl
320
xD Versuch doch noch kleinlicher alles zu relativieren was ihr tut, dadurch wird der öffentliche Eindruck von euch bestimmt besser

wenn ihr wirklich was ändert wollt schmeißt die Leute die ständig massiv ******e bauen doch raus anstatt die komplett peinlich hier mal wieder zu verteidigen
versteh jetzt nicht, warum es negativ ist auf deine punnkte einzeln einzugehen.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
hab dir hier mal relevante stellen fett makiert, warum dein verweiß auf gesperrte öffiaccs quatsch war.
Aber du hast doch darauf geantwortet mit " Nur weil zwei spieler hier jetzt abgedreht sind". Entweder du verwendest abgedreht als Synonym für gesperrt, was anders wild wäre oder du hast damit euren Öffiauftritt gemeint. Im ersten Fall hast du wohl einfach 50% der Kritik, nämlich die am Öffiauftreten, einfach ignoriert, was deine Antwort irrelevant macht. Im zweiten Fall habe ich dir mit meinem Post bewiesen, dass offensichtlich mehr als 2 Leute im Öffi "abgedreht" sind, sonst wären ja nicht 4 gesperrt (abgesehen von denen, die probably Punkte bekommen haben aber nicht gleich genug für ne Sperre).
Öhm ja und wenn da jetzt 100 stehen würde, würden dann alle glauben es sind 100 sperren gewesen? :D
kenne halt immernoch nur 4 Sperren. keine ahung wer da nicht zählen kann.
Dann frag doch mal im eigenen Stamm nach, die werden schon wissen, warum da 5 steht. Außerdem wie sollen wir denn wissen, wv es tatsächlich waren, wir sind ja nicht alle SF bei Skr und sehen die Schlösser neben den Accs. 2 gerechtfertigte Sperren als "nur" abzutun ist aber auch ein meme. Damit zieht ihr glaube ich mit 195 JaMoin gleich. Glückwunsch.

Btw: barilla, penner, ibash, knüppel, Trunks falls du es genau wissen willst. Danke an den öffi DC fürs Aufklären, die Penner Sperre hatte ich selbst nicht auf dem Schirm aber da war glaub mal was wegen Profiltext oder so.
 
Reaktionspunktzahl
122
versteh jetzt nicht, warum es negativ ist auf deine punnkte einzeln einzugehen.
Es ist nicht grundlegend negativ, aber das wie ist einfach peinlich.
Wenn hier 30-40 eurer Accs schreiben Bürgermeister ist ein ****** und deine Antwort darauf ist dass niemand mit Sicherheit sagen kann, dass es nicht 40 Fake accs von einer Person sind und man daher nicht schlecht über SKR denken soll lohnt es auch halt nicht mit dir zu diskutieren….
 
Reaktionspunktzahl
1.234
das stimm ja wohl mal garnicht.
Nur weil zwei spieler hier jetzt abgedreht sind, fällt gleich der ganze stamm so auf? da liest wohl jemand nur einzelne posts und meint der stamm besteht nur aus zwei Spielern.
Aber Fakt ist ja wohl auch, ohne SKR wäre das Öffi hier wahrscheinlich bei 4 seiten und mitlerweile wieder eingeschlafen. Gibt ja scheinbar sonst kein anderes Thema hier.

Ist das Troll oder Realtalk? Also was klar sein sollte ist dass man nicht aufgrund einzelner Persönlichkeiten auf ein Kollektiv schließen sollte. Aber sowohl im Spiel als auch im RL quillt doch Alles von Vorurteilen usw. basierend auf einzelnen Individuen über. Ich sage nicht dass das gut oder richtig ist, aber du kannst nicht wirklich so naiv oder isoliert leben um darüber verwundert zu sein?

Der andere Punkt ist dass man von SKR doch fast nichts Anderes als getrolle oder Sperren im Öffi sieht, ist es da so verwunderlich dass das Meinungsbild Einiger im Öffi euch gegenüber so neagtiv ist? Dass KK ******e baut war doch fast Allen bekannt, SKR hatte mehr als genug Zeit um einen Account ins Öffi zu bewegen der die Thematik einmal sachlich aufschlüsselt oder ein vernünftiges Statement bringt. Ganz abwegig aber man hätte sich auch ingame von ihm distanzieren können.

Wenn eure Mentalität halt der Troll ist, oder eben nur eure größten Trolle (bezogen auf den Öffiauftritt) posten und das Antworten übernehmen braucht ihr euch doch nicht wundern wenn man euch nur mit Getrolle oder Sperren verknüpft.

No Hate, meiner Meinung nach habt ihr gute Klicker und könntet sicher auch ohne Sperren und Getrolle hervorstechen, aber ihr liefert halt eig nur Content der in die selben zwei Richtungen geht. Daher auch der Stempel.
 
Reaktionspunktzahl
320
Aber du hast doch darauf geantwortet mit " Nur weil zwei spieler hier jetzt abgedreht sind". Entweder du verwendest abgedreht als Synonym für gesperrt, was anders wild wäre oder du hast damit euren Öffiauftritt gemeint. Im ersten Fall hast du wohl einfach 50% der Kritik, nämlich die am Öffiauftreten, einfach ignoriert, was deine Antwort irrelevant macht. Im zweiten Fall habe ich dir mit meinem Post bewiesen, dass offensichtlich mehr als 2 Leute im Öffi "abgedreht" sind, sonst wären ja nicht 4 gesperrt (abgesehen von denen, die probably Punkte bekommen haben aber nicht gleich genug für ne Sperre).
genau wie du in deiner antwort scheinbar genau die aussage zu ingamesperren und damit die anderen 50% ignoriert hast, was deine post jetzt besser macht?
zumal die "zwei Spieler" auf die spieler mit permasperre bezogen waren.

Btw: barilla, penner, ibash, knüppel, Trunks falls du es genau wissen willst. Danke an den öffi DC fürs Aufklären, die Penner Sperre hatte ich selbst nicht auf dem Schirm aber da war glaub mal was wegen Profiltext oder so.
joa und Trunks hatte ich nciht aufem schirm, wusste ich noch garnicht. passiert.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
genau wie du in deiner antwort scheinbar genau die aussage zu ingamesperren und damit die anderen 50% ignoriert hast, was deine post jetzt besser macht?
zumal die "zwei Spieler" auf die spieler mit permasperre bezogen waren.
2 gerechtfertigte Sperren als "nur" abzutun ist aber auch ein meme. Damit zieht ihr glaube ich mit 195 JaMoin gleich. Glückwunsch.
An dieser Stelle bin ich darauf eingegangen, dass du meintest nur 2 Leute. 2 Ingamesperren ist halt mehr als die meisten Stämme vorweisen können auf einer Welt. Skr auf 191 hat aber mehr geschafft. Glückwunsch.

Nachdem ich jetzt darauf eingegangen bin, dass 2 Ingamesperren durchaus negatives über einen Stamm vermuten lassen, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass der Öffiabend des 10.02 durchaus auch eine sehr maßgebliche Beteiligung hatte. Möchtest du endlich noch auf den Punkt eingehen oder versuchst du einfach weiterhin nicht darauf zu antworten? Hat ja immerhin der Ursprungspost, der nichtmal von mir kam, auch kritisiert und du bist damals schon nicht darauf eingegangen.
 
Reaktionspunktzahl
320
An dieser Stelle bin ich darauf eingegangen, dass du meintest nur 2 Leute. 2 Ingamesperren ist halt mehr als die meisten Stämme vorweisen können auf einer Welt. Skr auf 191 hat aber mehr geschafft. Glückwunsch.

Nachdem ich jetzt darauf eingegangen bin, dass 2 Ingamesperren durchaus negatives über einen Stamm vermuten lassen, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass der Öffiabend des 10.02 durchaus auch eine sehr maßgebliche Beteiligung hatte. Möchtest du endlich noch auf den Punkt eingehen oder versuchst du einfach weiterhin nicht darauf zu antworten? Hat ja immerhin der Ursprungspost, der nichtmal von mir kam, auch kritisiert und du bist damals schon nicht darauf eingegangen.

bzgl des abends hab ich mich doch schon geäußert oder nicht? die aktion nehm ich keines falls in schutz. hab ich auch nie. dazuz gab es bereits ein statment auf das ich nochmal hingewiesen hab und ich hab auch gesagt: weil jetzt da ein spam von irgendwelchen accs kam es nicht gleich ganz SKR war, die dies aktion durchgezogen haben (ich bezieh mich hier auf die hurensohn geschichte und nicht auf die #freekk, nicht damit es jemand verwechselt.). und es ist doch wohl fakt, dass es auch im forum multis gibt.
 
Reaktionspunktzahl
48
bzgl des abends hab ich mich doch schon geäußert oder nicht? die aktion nehm ich keines falls in schutz. hab ich auch nie. dazuz gab es bereits ein statment auf das ich nochmal hingewiesen hab und ich hab auch gesagt: weil jetzt da ein spam von irgendwelchen accs kam es nicht gleich ganz SKR war, die dies aktion durchgezogen haben (ich bezieh mich hier auf die hurensohn geschichte und nicht auf die #freekk, nicht damit es jemand verwechselt.). und es ist doch wohl fakt, dass es auch im forum multis gibt.

wirkt schon so als würde du krampfhaft versuchen euer Fehlverhalten in Schutz zu nehmen
 
Reaktionspunktzahl
658
Die Aussage bezog sich auf die angaben von @Hyped. Und wenn du die Posts hier im Öffi lesen würdest, wüsstest du, dass @osse dazu bereits ein Statement abgegeben hat, obwohl er das hätte nciht tun müssen hier im öffi. ich hab dir das mal so angehängt, damit du es auch findest.


Also nur weil Osse ein laues „sorry“ geschrieben hat ist alles vergeben und ihr habt nie was falsches gemacht? Image von SKR is für die Tonne, egal ob durch eure ingame sperren, eure öffi sperren oder eure multiaccounts - und davon is jede Sperre gerechtfertigt. Also bitte.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Also nur weil Osse ein laues „sorry“ geschrieben hat ist alles vergeben und ihr habt nie was falsches gemacht? Image von SKR is für die Tonne, egal ob durch eure ingame sperren, eure öffi sperren oder eure multiaccounts - und davon is jede Sperre gerechtfertigt. Also bitte.
Kennst du den Spruch"Wer im Glashaus sitzt ,sollte nicht mit Steinen werfen?"
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Werft ihr euch den Spruch regelmäßig intern an den Kopf?
Hab das jetzt schon öfters von Skr'lern gelesen, habt ihr ja scheinbar geübt.
Ja
Kennst du den Spruch "Wo er Recht hat, hat er Recht" ?
Klar
Und ich hab ja auch nicht abgestritten dass er kein Recht hat,
aber hier brauch jemand der genauso gesperrt wurde wir und zusätzlich nach Timebots gefragt hat um seine fehlende Kompetenz zu vertuschen,
nicht so tun als wäre er Mutter Teresa.

Und hab mir jetzt die letzte Seite nicht genau durchgelesen, aber anscheinend dreht sich das eh alles ziemlich im Kreis.
Zumindestens macht es den Anschein.

Aber ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum die Thematik hier wieder durchgekaut werden muss,
die Sperren die ausgesprochen worden sind(außer die von uns am Anfang der Welt höhö :D ), waren alle legitim.
Die Leute haben ******e gebaut und müssen jetzt mit den Konsequenzen leben,
Punkt aus Ende, brauch man auch nicht schön reden, ist halt einfach so.

Also echt keine Ahnung was ihr hier hören wollt Leute^^
 
Reaktionspunktzahl
48
Also echt keine Ahnung was ihr hier hören wollt Leute^^

Glaube die Diskussion fing damit an das einer von euch Leutchen (SKR) bestritten hat, dass ihr für ingame-Sperren und fürs beleidigt bekannt seid….

Ist aber natürlich schlau am Ende zu sagen, was wollt ihr hören wenn die Kontroversen Aussagen die zur Diskussion geführt haben aus den eigenen Reihen kommen.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
#
Glaube die Diskussion fing damit an das einer von euch Leutchen (SKR) bestritten hat, dass ihr für ingame-Sperren und fürs beleidigt bekannt seid….

Ist aber natürlich schlau am Ende zu sagen, was wollt ihr hören wenn die Kontroversen Aussagen die zur Diskussion geführt haben aus den eigenen Reihen kommen.
Danke dass du den restlichen Text komplett überlesen hast von mir :)
 
Oben