• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
106
Ich freu mich auch immer voll, wenn ich einen AG Train Tabbe.
Noch mehr freue ich mich aber darüber, BMG langsam wieder vereint zu sehen, @Weltensiegerbesieger und Bunker Meister sind ja scheinbar wieder Best Friends, @Töbi ist zwischen dir und BM auch wieder alles okay? Ich hoffe es doch! Gründet ihr auf der Welt noch offiziell BMG? Mit Covi als Öffi Clown?
 
Reaktionspunktzahl
514
Reaktionspunktzahl
151
Ich freu mich auch immer voll, wenn ich einen AG Train Tabbe.
Noch mehr freue ich mich aber darüber, BMG langsam wieder vereint zu sehen, @Weltensiegerbesieger und Bunker Meister sind ja scheinbar wieder Best Friends, @Töbi ist zwischen dir und BM auch wieder alles okay? Ich hoffe es doch! Gründet ihr auf der Welt noch offiziell BMG? Mit Covi als Öffi Clown?
Lösch dich
 
Reaktionspunktzahl
478
Hab mal kurz geloggt obwohl ich raus bin, um festzustellen dass du ein absoluter No-Hand bist der bei
Low-Wall defft und sich für das tabben von fkng Trains feiert - Trottel.

c2d38c9b094d06b71095ea349074e217.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
6
Hab mal kurz geloggt obwohl ich raus bin, um festzustellen dass du ein absoluter No-Hand bist der bei
Low-Wall defft und sich für das tabben von fkng Trains feiert - Trottel.
Bildschirmfoto 2022-02-20 um 07.11.37.pngBildschirmfoto 2022-02-20 um 07.11.18.pngBildschirmfoto 2022-02-20 um 07.10.04.pngBildschirmfoto 2022-02-20 um 07.08.59.pngBildschirmfoto 2022-02-20 um 07.08.09.png

Krasse Trains wurden da getabbt kek ;) Also wenn die Timings bei allen von Skr so aussehen könnt ihr ja gleich Löschen.... Kann ja noch mehr Posten aber will es nicht all zu peinlich für euch machen ^^
 
Reaktionspunktzahl
478
Du bist doch raus, dann bleib es auch ;)
Im Gegensatz zu den meisten die hier rumrennen die sich gegenseitig an der Palme wedeln
und sich zureden was für krank gute Spieler die sie doch wären war mir mein eigenes Gameplay
schon immer rille. Genauso wie die Personen und deren dahinterstehenden Meinungen die sich hier
als vermeintlich lebende DS-Legenden profilieren. ^^ Ob und wieviel ich schreibe kann ich gut und
gerne noch alleine entscheiden danke trotzdem ;)
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Im Gegensatz zu den meisten die hier rumrennen die sich gegenseitig an der Palme wedeln
und sich zureden was für krank gute Spieler die sie doch wären war mir mein eigenes Gameplay
schon immer rille. Genauso wie die Personen und deren dahinterstehenden Meinungen die sich hier
als vermeintlich lebende DS-Legenden profilieren. ^^ Ob und wieviel ich schreibe kann ich gut und
gerne noch alleine entscheiden danke trotzdem ;)

Bist trotzdem n Clown
 
Reaktionspunktzahl
356
Hallo , hab heute einen Barbaren geplündert der hatte keine Einheiten und ich hab trotzdem was verloren kann mir einer helfen ??? Glück war 21,3
 
Oben