• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Geht auch freundlicher, bitte danke! Aber ja ich meinte damit, das väterliche Teil von Missy sich mal mehr um Ihn hätte kümmern sollen, anstatt seinem Hobby zu fröhnen. Ich denke, dass Missy gerne Leute random beleidigt liegt darin, dass er in jungen Jahren einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, die man sich jetzt über ein recht obszönes Verhalten versucht zu verdienen.

Aber vielleicht liege ich auch falsch und Missy ist nur einer der frustrierten Menschen die Abends on kommen, jemanden kurz beleidigen um sich besser zu fühlen und dann in Ruhe schlafen :) Nicht das ich da etwas gegen habe, ohne diese Menschen wäre ich hier arbeitslos^^
 

Deleted User - 1577201872

Gast
Was für ein Hobby übt denn sein Vater aus? Kann das nicht ganz genau herauslesen. Wär dir dankbar, wenn du das Hobby auch beim Namen nennen würdest.


Wo hast du denn deinen Abschluss gemacht, dass du so krasse Menschenkentnisse entwickelt hast? @freegame @DoppelApfel? war der auf der gleichen Uni wie ihr beide?
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Ich denke er häkelt gerne Wollsocken, Such dir den Hobbynamen selbst aus ;)

Bist du Günther Jauch auf Wish bestellt oder willste eigentlich auch nur nerven?
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
Hast du immer so gewisse Zeiten wo du einen bestimmten Spruch ca. 3 Monate jedem schreibst bis es was neues cooles bei TikTok gibt? Ist leicht einfältig wie deine Spielweise...und argumentation und und und.....
............................................................ willst du mir auf tiktok folgen?
 

Deleted User - 1577201872

Gast
Wieso "denkst" du das aufeinmal nur?
Ja und dein Vater hätte das Hausschaf in Ruhe lassen sollen, Fehler passieren nunmal ;)

Hier wirkt es ja so, als würdest du genau wissen was passiert? Und was ist daran schlimm, wenn man Wollsocken machen würde?

Bist du Günther Jauch auf Wish bestellt oder willste eigentlich auch nur nerven?
Versteh nicht wieso du mich hier jetzt versuchst zu diffamieren, obwohl ich normale Fragen gestellt habe.
Wirkt so, als würdest da jemand abends frustriert on kommen, Leute diffamieren um dann in Ruhe schlafen zu können.
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Wenn man halt hinter jeden Satz ein Fragezeichen hängt, obwohl es noch nicht mal als Frage formuliert ist :D

Weedi Sendepause ab jetzt, ich wollte nur mit EDM schreiben Du, Missy,Dark,Tragonier und paar weitere ihr hackt aus charakterlicher Schwäche permanent auf dem Chihan rum, verschickt Bildchen vom dem und was weiß ich, während hebli brav an der Seite steht und zuschaut^^ So kein Plan kannste jetzt noch 80 Trollfragen stellen, aber ja....langweilt

Zu EDM, ja gib mal bitte account <3
 

dicke fische

Späher
Reaktionspunktzahl
148
Entspann dich :) wer selbst flamet muss auch Flame einstecken können. Du bist sichtlich getriggert, weil ihr die Welt im Early schon verloren habt, verstehe ich ja. Könnt ja im Lategame bestimmt iwo als 3. Oder 4. Duali einsteigen und dann behaupten ihr seid der Kracher lol
 

Deleted User - 1577201872

Gast
Wo sind denn Sätze die nicht als Frage formuliert sind, aber ein Fragezeichen dahinter gehängt wurde? Würde einen Satz durchgehen lassen, das war es aber auch.
Hoffe du hast in anderen Bereichen des Lebens mehr Durchhaltevermögen, aber deine Perfomance hier ist echt schwach :/.

Was für Bildchen verschicken wir denn? Denke hier hat noch niemand ein Bild von jemanden geleakt, außer die ÖFFILEGENDE selbst. Die hat schon Bilder, Mailadressen etc. von 3-4 Leuten rumgeschickt. Aber ich denke, du weißt da sicherlich mehr darüber! Bitte die Infos für alle öffentlich machen!
 

Tragonierer

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.600
Durex mein allerbester freund was soll das jetzt?
Dachte auch bist erwachsen genug hinter deinen aussagen zu stehen und danach nixht wie ein kleines kind um den heißen brei rumreden zu müssen xD
Man konnte lesen wie du rot beim schreiben geworden bist du kleiner schlingel
 

Farmgods Mitbewohner

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
112
wurde ja auch bei 3 dörfern nicht für gesperrt. hat der support sich halt zur lachnummer gemacht auf dieser welt. große regelungsänderung gemacht und reingeschrieben, dass im early game fusionen generell eig. nicht gehen und dann vergisst man das beim übernächsten weltenstart einfach seine eigenen regeln.

und noch n screenshot falls's gelöscht wird wie meine Beiträge auch - aber sich gegenseitig Dummkopf nenen dürfen die Pusher sich weil sie was? dumm sind? das mag bei allen zutreffen aber kann doch kein grund sein die nich GEZmäßig abzumahen wenn ich zeitgleich 5 Sperrpunkte wegen was krieg?? pRivAtNaChRiChTeN pOsTeN und nem zehner?? :mad: @Lindi @Katzenmarylou
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
und noch n screenshot falls's gelöscht wird wie meine Beiträge auch - aber sich gegenseitig Dummkopf nenen dürfen die Pusher sich weil sie was? dumm sind? das mag bei allen zutreffen aber kann doch kein grund sein die nich GEZmäßig abzumahen wenn ich zeitgleich 5 Sperrpunkte wegen was krieg?? pRivAtNaChRiChTeN pOsTeN und nem zehner?? :mad: @Lindi @Katzenmarylou
Bist du dumm?
 

Hablo Escobar

Späher
Reaktionspunktzahl
160
Manchmal geht es hier mehr rund und auf die Fresse…..als ingame.

man darf das Publikum aber nicht immer überwerten. Deswegen ein 3:0 für meidi
 
Oben