• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
Moin cihan, wie wärs wenn du dich getreu deinem Spruch "wer selbst flamet muss auch Flame einstecken können" auch verhältst und mir ned mein Meldepostfach zuspamst, danke

doppelmoralAtItsFinest xD
Du als Mod solltest den Unterschied zwischen Beleidigung und Flame wissen lieber Hebel :)
Wenn mich jemand als Arschloch betitelt ist das kein flamen,sondern eine Beleidigung oder liege ich da falsch?

@Siegertyp. Mich interessieren deine Otter gar nicht. Ich wurde aus dem nichts von @Tragonierer geflamet, weil ich angeblich keine Ahnung habe wann Midgame ist weil ich da angeblich noch nie war.
Er aber selbst im Early geadelt wurde. Dass er bei euch Loserottern war spielt dabei keine Rolle. Wenn ich schon sehe son Sadze, Tuyet,Matze,Patl und wie sie alle heissen die dort waren - Dann ist doch eh niemand davon ausgegangen dass ihr was reisst lol
 

DarkM4ster

Späher
Reaktionspunktzahl
441
Du als Mod solltest den Unterschied zwischen Beleidigung und Flame wissen lieber Hebel :)
Wenn mich jemand als Arschloch betitelt ist das kein flamen,sondern eine Beleidigung oder liege ich da falsch?

@Siegertyp. Mich interessieren deine Otter gar nicht. Ich wurde aus dem nichts von @Tragonierer geflamet, weil ich angeblich keine Ahnung habe wann Midgame ist weil ich da angeblich noch nie war.
Er aber selbst im Early geadelt wurde. Dass er bei euch Loserottern war spielt dabei keine Rolle. Wenn ich schon sehe son Sadze, Tuyet,Matze,Patl und wie sie alle heissen die dort waren - Dann ist doch eh niemand davon ausgegangen dass ihr was reisst lol

blödmann

ist faszinierend, dass du leuten wie tuyet absprichst spielen zu können. Wissen ja alle, dass der Name Cihan im Stämmeuniversum allgemeinhin für Skill, Planungsgeschick, Raffinesse und Durchhaltevermögen steht.
 

Nimsy van Hinden

Speerträger
Reaktionspunktzahl
119
Entspann dich :) wer selbst flamet muss auch Flame einstecken können. Du bist sichtlich getriggert, weil ihr die Welt im Early schon verloren habt, verstehe ich ja. Könnt ja im Lategame bestimmt iwo als 3. Oder 4. Duali einsteigen und dann behaupten ihr seid der Kracher lol
 

Psychoman94

Späher
Reaktionspunktzahl
654
Entspann dich :) wer selbst flamet muss auch Flame einstecken können. Du bist sichtlich getriggert, weil ihr die Welt im Early schon verloren habt, verstehe ich ja. Könnt ja im Lategame bestimmt iwo als 3. Oder 4. Duali einsteigen und dann behaupten ihr seid der Kracher lol
 
Reaktionspunktzahl
322
Entspann dich :) wer selbst flamet muss auch Flame einstecken können. Du bist sichtlich getriggert, weil ihr die Welt im Early schon verloren habt, verstehe ich ja. Könnt ja im Lategame bestimmt iwo als 3. Oder 4. Duali einsteigen und dann behaupten ihr seid der Kracher lol
 

Siegertyp.

Späher
Reaktionspunktzahl
208
@Siegertyp. Mich interessieren deine Otter gar nicht. Ich wurde aus dem nichts von @Tragonierer geflamet, weil ich angeblich keine Ahnung habe wann Midgame ist weil ich da angeblich noch nie war.
Er aber selbst im Early geadelt wurde. Dass er bei euch Loserottern war spielt dabei keine Rolle. Wenn ich schon sehe son Sadze, Tuyet,Matze,Patl und wie sie alle heissen die dort waren - Dann ist doch eh niemand davon ausgegangen dass ihr was reisst lol

Du hast auch gedacht, dass unser Stammesname ein Scherz war oder?
 

Tragonierer

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.600
@Siegertyp. Mich interessieren deine Otter gar nicht. Ich wurde aus dem nichts von @Tragonierer geflamet, weil ich angeblich keine Ahnung habe wann Midgame ist weil ich da angeblich noch nie war.
Er aber selbst im Early geadelt wurde. Dass er bei euch Loserottern war spielt dabei keine Rolle. Wenn ich schon sehe son Sadze, Tuyet,Matze,Patl und wie sie alle heissen die dort waren - Dann ist doch eh niemand davon ausgegangen dass ihr was reisst lol

sadze war letzet welt wo du verloren hast, hast da bissi was vermischt leider
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
Entspann dich :) wer selbst flamet muss auch Flame einstecken können. Du bist sichtlich getriggert, weil ihr die Welt im Early schon verloren habt, verstehe ich ja. Könnt ja im Lategame bestimmt iwo als 3. Oder 4. Duali einsteigen und dann behaupten ihr seid der Kracher lol
 

Weediam Tell

Späher
Reaktionspunktzahl
529
Zuletzt bearbeitet:

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
bruder du bist einfach ein bisschen benebelt, gute besserung. wir haben nach der 186 aufgehört zu spielen, also kriegen wir gar nix in die fresse geballert, du trottel

ps: was hältst du von meinem mops??

Hast du immer so gewisse Zeiten wo du einen bestimmten Spruch ca. 3 Monate jedem schreibst bis es was neues cooles bei TikTok gibt? Ist leicht einfältig wie deine Spielweise...und argumentation und und und.....
 
Oben