• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
4.245
so kann er von sich selbst ablenken. das letzte jahr war kein covi-jahr soviel weiß ich


Also ich habe im letzten Jahr viele neue Spieler kennen gerlernt und ich habe gerade auf den letzten welten sehr viele kennenlernen dürfen mit denen ich guten Kontakt pflege und die mich für meine ehrlichkeit schäten. BF? Juckt mich halt nicht die bohne
 
Reaktionspunktzahl
650
Ahhh deswehen gehst du drauf ein, weils dich nicht juckt, verstehe.

Ich helf dir mal auf die Sprünge:

Er geht nicht darauf ein - er kopiert eine BM Aussage rein. Aber macht nichts Kollege, du kannst dich trotzdem gerne ins Gespräch bringen. Ist ja für alle gedacht ;-)

@Covibonjovi hattest du schon jemals so viele likes von skr bekommen? Man könnte glatt meinen das wir per 1.4. ein Bnd hätten :S
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Auf jeden Fall gut durchdacht von Mugiwara, dass der jetzt im Safe von RtV Freebuden bekommt und uns die Deff an der Front wegadelt. Wobei das Einzige, was zählt, ist vermutlich, dass der Chef nach 398 Babaadlungen und 103 Internadlungen sich weiter großsaugen darf.

Muss schon viel Spaß machen bei Blubb, S4F, Unfair oder RtV zu spielen.
 
Reaktionspunktzahl
658
Auf jeden Fall gut durchdacht von Mugiwara, dass der jetzt im Safe von RtV Freebuden bekommt und uns die Deff an der Front wegadelt. Wobei das Einzige, was zählt, ist vermutlich, dass der Chef nach 398 Babaadlungen und 103 Internadlungen sich weiter großsaugen darf.

Muss schon viel Spaß machen bei Blubb, S4F, Unfair oder RtV zu spielen.

tatsächlich noch keine Deff außerhalb geadelt, aber schön das du so gut informiert bist :)

Edit: Mad das du nur auf der zweiten seite rumkugelst?
 
Reaktionspunktzahl
658
nen nobody brudi, nicht mal auf seite 3 :(

fand es nur lustig, dass du implizierst er wäre ,,mad" ,schlechter" weil er auf der 2ten Seite steht, während er mit fakten und stats im grunde darlegt wieso dein R1 nix wert ist :D aber darauf aufbauend ihn zu dissen... sheesh hab ich nicht kommen sehen ^^

Interessant, und trotz den massiven grau und interadelungen vom Mugi, dennoch mehr feindesbuden geadelt als ein Barilla... was sagste dazu?


Edit: abgesehen von den 79 Buden die intern von easyboon gezogen wurden. + 10 von bestienklingen. + 15 Graue Ergibt ~ 104 Buden Intern/Grau geadelt bei aktuell 231 Buden. Ergibt 48,77% "Feindesbuden" geadelt.

@BRAZAK-Count3r willst du so ne rechnung auch mal für den mugi aufstellen bevor du hier große töne spuckst?
 
Reaktionspunktzahl
343
Interessant, und trotz den massiven grau und interadelungen vom Mugi, dennoch mehr feindesbuden geadelt als ein Barilla... was sagste dazu?


Edit: abgesehen von den 79 Buden die intern von easyboon gezogen wurden. + 10 von bestienklingen. + 15 Graue Ergibt ~ 104 Buden Intern/Grau geadelt bei aktuell 231 Buden. Ergibt 48,77% "Feindesbuden" geadelt.

@BRAZAK-Count3r willst du so ne rechnung auch mal für den mugi aufstellen bevor du hier große töne spuckst?


nein will ich eigentlich nicht... und das hat halt auch nix damit zu tun, dass der ,,Flame" von dir einfach mal richtig schlecht war...

aber okay
der mugi hat knapp 390 baba adelungen, dazu kommen 34 intern adelungen bei Blubb?, dazu noch 61 Internadelungen bei Blubb., und dazu nochmal knapp 40 adelungen bei RtV.
Dadurch kommen wir knapp auf 868 buden zu 520 buden die nicht vom feind geadelt wurden, das ergibt knapp 40% feindesadelungen beim mugi wobei ich mir die anderen stämme nicht mal angeschaut habe von denen ihr geadelt habt.
 
Reaktionspunktzahl
4.245
aber das einzige was du kannst wenn dus nichtmal schaffst ne welt zu klickern.. :)

Dafür hast Du doch gesorgt, weil du bei der SF geraged bist dass Du nicht mehr mit dem Account spielen kannst und dass der geadelt werden muss.
Solltest übrigens beim nächsten Wutausbruch mal den Leuten davor sagen dass sie das nicht abscreenshotten sollen, hatte dicken second-hand cringe von Dir.
 
Reaktionspunktzahl
250
nein will ich eigentlich nicht... und das hat halt auch nix damit zu tun, dass der ,,Flame" von dir einfach mal richtig schlecht war...

aber okay
der mugi hat knapp 390 baba adelungen, dazu kommen 34 intern adelungen bei Blubb?, dazu noch 61 Internadelungen bei Blubb., und dazu nochmal knapp 40 adelungen bei RtV.
Dadurch kommen wir knapp auf 868 buden zu 520 buden die nicht vom feind geadelt wurden, das ergibt knapp 40% feindesadelungen beim mugi wobei ich mir die anderen stämme nicht mal angeschaut habe von denen ihr geadelt habt.
Du hast noch 59 Buden vergessen, die Mugi von einem Acc geadelt hat, der sich mittlerweilen Erntehelfer (Fake oder Original?, Widmung an Mugi steht aber auch noch im Profil) nennt und der zuvor auch im Profil vom Mugi Acc erwähnt wurde; Zufall?
Wären dann also 579 von 868, oder 66,4% nicht-Feindesadelungen.
 
Oben