• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

PalmenWendler

Späher
Reaktionspunktzahl
348

MissPresident

Späher
Reaktionspunktzahl
193
diggie monsi eigentlich voll der nette, ich schwör



sichi, werde ihn nie vergessen. Leuchtturm war Gamechanger gegen KG, bekam n Foto an meiner Pinnwand statt Award. Also kein Hass mehr, hättest eig meinen haben können wenn du so drauf bestanden hast. :D
ich war nicht im Leuchtturm, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern … müsste man mal bei Pat nachfragen
 
Reaktionspunktzahl
95
wilde Geschichte wenn der ex-Top3 Stamm von 2 Stämmen die kleiner sind als deren Hälfte an die Wand gespielt wird und trotzdem die Gurken die schlechten sind...
Anhang 16522 ansehen
Ich sehe nur'n Haufen Loser auf beiden Seiten, wenn man sich so die Off-Deff-Werte anschaut.

IMO nicht so die Glanzleistung, betrachtet man mal alle Umstände und vor allem die Laufzeiten dort. Bin gespannt wie sich die Front dort entwickelt.
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
Da das Gurkenthema offensichtlich sinnfrei zu diskutieren ist geh ich mal nicht drauf ein.

Was ich sagen will, wenn Gurken oder Egaaal oder SoS oder wer auch immer noobs sind dann klatscht die doch weg. Allgemein ging es dabei auch nicht um uns oder die sondern darum, dass einfach mal weniger mit dem Finger gezeigt werden sollte und mehr gespielt.

Ich lese hier nur "mimimi der ist unfair", "mimimi die haben Masse", "mimimi wir würden eigentlich locker gewinnen wenn die nicht", "mimimi wir haben ja eigentlich so viel mehr skill als die aaaber"...etc. - Mag ja alles sein aber es ist halt wie es ist und das Leben ist hart.

Und da nehme ich uns auch nicht raus!!!

LG

der einzige, der hier mimimimi schreibt, bist du
hast crashkurs im butthurt 10seiten bibel schreiben bei moni genommen wa
 

Belvedere-

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Nun melde ich mich auch mal zu Wort, das einzigste was ich über -SOS- Leute sagen kann, ist dass sie mich öffentlich als H*rensohn beleidigen, wer meine Mutter beleidigt, sollte vorher überlegen was er schreibt. So etwas hat nichts mehr mit einem Spiel zu tun. Man sollte nachdenken bevor man so etwas schreibt.
 

nirvana007

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
743
Nun melde ich mich auch mal zu Wort, das einzigste was ich über -SOS- Leute sagen kann, ist dass sie mich öffentlich als H*rensohn beleidigen, wer meine Mutter beleidigt, sollte vorher überlegen was er schreibt. So etwas hat nichts mehr mit einem Spiel zu tun. Man sollte nachdenken bevor man so etwas schreibt.

moin looser,

gut geschlafen?

PS: war bestimmt cihan (der wars doch immer im zweifelsfall)
lg x
 
Reaktionspunktzahl
95
Nun melde ich mich auch mal zu Wort, das einzigste was ich über -SOS- Leute sagen kann, ist dass sie mich öffentlich als H*rensohn beleidigen, wer meine Mutter beleidigt, sollte vorher überlegen was er schreibt. So etwas hat nichts mehr mit einem Spiel zu tun. Man sollte nachdenken bevor man so etwas schreibt.
Einzige*

Man sollte vllt auch nachdenken, bevor man Mal wieder bitchmoved.
 

n0 reallife -.-

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Ja genau eine spielerische Entscheidung hat überhaupt nichts mit einer Beleidigung gegen meine Mutter zu tun! So etwas hat hier absolut nichts verloren und wenn du das so denkst bist du kein Stück besser!!!

Frage: Braucht man für „spielerische Entscheidung“ nicht Skill?
Also kannst du gar keine getroffen haben…

PS: Deine Mutter schämt sich für dich
 

Volem

Späher
Reaktionspunktzahl
47
der einzige, der hier mimimimi schreibt, bist du
hast crashkurs im butthurt 10seiten bibel schreiben bei moni genommen wa

Öhm...xD

Hab den Text von Monsi nicht einmal gelesen tbh. Dachte nur ich versuche es mal mit nem sachlichen Beitrag hier aber ist wohl lost. Naja wie gesagt, ist wie es ist ;)

Viel Spaß weiterhin :*

LG
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
Nun melde ich mich auch mal zu Wort, das einzigste was ich über -SOS- Leute sagen kann, ist dass sie mich öffentlich als H*rensohn beleidigen, wer meine Mutter beleidigt, sollte vorher überlegen was er schreibt. So etwas hat nichts mehr mit einem Spiel zu tun. Man sollte nachdenken bevor man so etwas schreibt.
20220415_140445.jpg
Du bist ja anders schlecht lol

Hat sich Moni den besten Spieler schnappen können mit Hilfe seiner RM

Immer dieses Beleidigungsargument.
Aber dass die Gurken dich auf der 196 wegen deiner ständigen UV Vergaben beleidigt haben, spielt keine Rolle neh?

Btw auf dem Discord hab ich nie jemanden dich beleidigen sehen. Hast du das frei erfunden, um deinen Snitchmove zu rechtfertigen?
 

MissPresident

Späher
Reaktionspunktzahl
193
Nun melde ich mich auch mal zu Wort, das einzigste was ich über -SOS- Leute sagen kann, ist dass sie mich öffentlich als H*rensohn beleidigen, wer meine Mutter beleidigt, sollte vorher überlegen was er schreibt. So etwas hat nichts mehr mit einem Spiel zu tun. Man sollte nachdenken bevor man so etwas schreibt.
Wofür willst du dich denn noch melden? Weil du uns gebitcht hast und jetzt rumheulst weil dein Acc weg ist? Denkst du Monsi meinte es ernst mit deiner Aufnahme? Es ist einfach dumm dass ihr geglaubt habt Monsi lässt eure Accounts bestehen und lässt euch mit denen zocken … Bewundere aber dass ihr es auch nicht gecheckt habt dass ihr nur ausgenutzt und dann weggeschmissen werdet, dafür bitcht ihr eure Mates die soviel Zeit hier reininvestieren damit ihr euren eigenen Arsch rettet lol

Bitte sei einfach leise Belvedere loser account
 
Oben