• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
322
Wofür willst du dich denn noch melden? Weil du uns gebitcht hast und jetzt rumheulst weil dein Acc weg ist? Denkst du Monsi meinte es ernst mit deiner Aufnahme? Es ist einfach dumm dass ihr geglaubt habt Monsi lässt eure Accounts bestehen und lässt euch mit denen zocken … Bewundere aber dass ihr es auch nicht gecheckt habt dass ihr nur ausgenutzt und dann weggeschmissen werdet, dafür bitcht ihr eure Mates die soviel Zeit hier reininvestieren damit ihr euren eigenen Arsch rettet lol

Bitte sei einfach leise Belvedere loser account

Wer ist Monsi? Ich kenn nur Moni
 

MissPresident

Späher
Reaktionspunktzahl
193
Wer ist Monsi? Ich kenn nur Moni
Wie auch immer es heißen mag, auf der 200 hat er aufjedenfall reingekackt und hat alle Sympathien verloren ... mittlerweile werden sogar unsere Dörfernamen beim Support gemeldet damit accounts gesperrt werden weil Moni/Monsi (?) nicht schnell genug bzw kaum voran kommt ... und das bei SoS, einem Stamm das komplett Random gestartet ist
 

nirvana007

Späher
Reaktionspunktzahl
743
hallo @Tuyet,

freut mich, dass hier im öffi deine tastatur scheinbar funktioniert. müssen also nur noch eine lösung für die "discord" applikation finden................

herzliche grüße x
 

R40ulDuk3

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Richtig wyld nach nem gefühlt Jahrzehnt DS Pause mal wieder ne Welt halbwegs aktiv zu spielen und dann guckt man ins Forum und es gibt nur Drama und rumgezeige mit Fingern xD

Ich spiele ja mit den Gurken (also der Anonym/Egal/FKK-Bande(?)) und die scheinen mir auf jeden Fall besser organisiert als noch die Leute vor ein paar Jahren waren.
 

Weediam Tell

Späher
Reaktionspunktzahl
529
Richtig wyld nach nem gefühlt Jahrzehnt DS Pause mal wieder ne Welt halbwegs aktiv zu spielen und dann guckt man ins Forum und es gibt nur Drama und rumgezeige mit Fingern xD

Ich spiele ja mit den Gurken (also der Anonym/Egal/FKK-Bande(?)) und die scheinen mir auf jeden Fall besser organisiert als noch die Leute vor ein paar Jahren waren.
Danke für die Info!
 

clipfish11

Späher
Reaktionspunktzahl
61
Richtig wyld nach nem gefühlt Jahrzehnt DS Pause mal wieder ne Welt halbwegs aktiv zu spielen und dann guckt man ins Forum und es gibt nur Drama und rumgezeige mit Fingern xD

Ich spiele ja mit den Gurken (also der Anonym/Egal/FKK-Bande(?)) und die scheinen mir auf jeden Fall besser organisiert als noch die Leute vor ein paar Jahren waren.

Organisiert Moni intern auch mit 17 Seiten langen Romanen so absolute taktische Meisterleistungen wie bei Belvedere und LastChance? Die scheinen sich ja super bei euch eingelebt zu haben :)
 
Oben