• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 202

McMuffinHD

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Servus,

also als erstes hättest du deinen Namen nicht wegmachen müssen. 2. habe ich habe mit dem Support geschrieben und ihr habt mich alle gemeldet. Lasst doch den Entscheiden. Eigendlich war auch so der Plan aber ich habe es dann doch unterlassen.
 

nirvana007

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
743
Servus,

also als erstes hättest du deinen Namen nicht wegmachen müssen. 2. habe ich habe mit dem Support geschrieben und ihr habt mich alle gemeldet. Lasst doch den Entscheiden. Eigendlich war auch so der Plan aber ich habe es dann doch unterlassen.

servus @McMuffinHD,

schön, dass du da stellung dazu bezogen hast, sonst hätt sich wieder keiner ausgekannt und wir hätten wilde spekulationen angestellt, ob du den klugen schachzug dann auch so smart durchgezogen hättest.

wünsch dir noch nen schönen tag, lass knaggn

lg x
 

Ceico

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Crazy wieviel abstand Robin gegenüber den anderen in den Top 10 hat, sei ihm aber gegönnt :D
Da ich nicht so erfahren bin, wie lange geht im Schnitt so eine Dominanz Welt 210Tage?

LG
 

BlubKill

Späher
Reaktionspunktzahl
25
pushen heißt ja nicht gleich das man die buden zieht, wenns nur spieler mit 30er minen sind die man abfarmen kann ists auch schon push ^^
 

Dr. Gint0nic

Späher
Reaktionspunktzahl
13
haha ja :D
hat am Ende dann aber doch mehr gefehlt.
waren bis 23:50 vorne o_O
hättet schon gönnen können^^
 
Oben