• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 202

Reaktionspunktzahl
2
Stell dir vor die 2 grössten Stämme gehen auf deinen Stamm los und das mit mehreren Spionen.
Von vorne bis hinten angelogen und betrogen worden was für ein schwachsinn habe den glauben an die Menschheit wegen DS verloren
 
Reaktionspunktzahl
72
Heftige Beschuldigung ist das.
Das einzige was ich weiß ist das wir mit euch kein bnd wollten und uns ganz normal an die Kündigungsfrist fürs NAP gehalten haben.

Würde mich mal interessieren wo dort von seitens OMg! Spione eingesetzt wurden und wo wir gelogen und betrogen haben?

LG
 
Reaktionspunktzahl
2
War auch nicht gemeint das du/ihr mich verarscht habt sondern der ehemalige ''diplo'' von uns.
Hat sich nicht mehr gemeldet seine Dörfer wurden ohne weitere Gegenwehr eingenommen obwohl der immer Grün (on) war.

Das mit der Nap-frist stimmt ja auch so wie du es sagst hab nie das Gegenteil behauptet bei dem Punkt :D
Kann jetzt halt noch nicht alles offenlegen aber es ist doch klar das aktuell noch mindestens 1 spy bei uns drin ist.
Ob jetzt von eurer Seite oder von Stich ist doch da vollkommen Irrelevant wenn ihr ja beide und zusammen den Krieg erklärt habt.
Uns wurde gesagt das WSG/WSP und beistehen würde(also vom ehemaligem diplo)
Paar stunden nach dem Kriegsanfang erklären auch die uns den Krieg xD

1/8 lässt sich hier einfach adeln ohne zu sagen von welchem Dorf die Incs kommen
1/6 hat den stamm verlassen in der Hoffnung so in ruhe gelassen zu werden (Hat diese Taktik jemals funktioniert über kurz oder lang)?
Aber jaaaa nuuu is so wie es is ne?

LG

Cesar von der Allianz
 
Reaktionspunktzahl
0
Also von STICH Seite is das auch nichts mit Spy. Regulär gekündigt, sogar an 15 Uhr gehalten.. hammer. Und dann sone Anschuldigungen?

Ihr könnt aber auch gerne aufwachen und mal zurück inc'n, weils so echt öde ist. Bei nen paar Fakes Eierflattern zu bekommen is auch whack.. sind für UV's offen.

Lg
 
Reaktionspunktzahl
21
War auch nicht gemeint das du/ihr mich verarscht habt sondern der ehemalige ''diplo'' von uns.
Hat sich nicht mehr gemeldet seine Dörfer wurden ohne weitere Gegenwehr eingenommen obwohl der immer Grün (on) war.

Das mit der Nap-frist stimmt ja auch so wie du es sagst hab nie das Gegenteil behauptet bei dem Punkt :D
Kann jetzt halt noch nicht alles offenlegen aber es ist doch klar das aktuell noch mindestens 1 spy bei uns drin ist.
Ob jetzt von eurer Seite oder von Stich ist doch da vollkommen Irrelevant wenn ihr ja beide und zusammen den Krieg erklärt habt.
Uns wurde gesagt das WSG/WSP und beistehen würde(also vom ehemaligem diplo)
Paar stunden nach dem Kriegsanfang erklären auch die uns den Krieg xD

1/8 lässt sich hier einfach adeln ohne zu sagen von welchem Dorf die Incs kommen
1/6 hat den stamm verlassen in der Hoffnung so in ruhe gelassen zu werden (Hat diese Taktik jemals funktioniert über kurz oder lang)?
Aber jaaaa nuuu is so wie es is ne?

LG

Cesar von der Allianz
Wieso bewirbst dich dann beim Feind?

Dann nenn dich aber lieber 31er
 
Reaktionspunktzahl
476
Wir haben gestern genauso viele Buden von Stich/Saures gezogen wie Suesse + 17 Wings :)

Gibt uns jemand Props?
 
Reaktionspunktzahl
2
Ne wieso wegem spy ? Hätte von eurer Position aus wahrscheinlich auch das selbe gemacht.
Was hat das in erster Linie mit meiner Bewerbung zu tun? Natürlich will man von seinem Stamm weg wenn da die hälfte auf einmal nicht mehr mitmacht und nicht weiss wie man sich richtig zu verhalten hat.
Ich meine wieviel Dörfer habt ihr im Osten schon übernommen und wir haben nicht mal 1 Bericht geschweige den ne Defanfrage erhalten?
Wieso ich mir so sicher mit dem spy da bin?
Der Diplo gurke da sagte der hat 4 Topstämme die uns unterstützen würden aber wegen ''spygefahr'' sagt der uns vorerst nichts.(Ja i know hab dazugelernt)
Entweder wollte der uns einfach von innen aus fun zerstören oder jemand von euch hat den super ausgespielt.


Und kommt mir nicht mit rumgeheule etc. natürlich nervt man sich drüber xD

LG

Cesar von der Allianz
 
Reaktionspunktzahl
81
Krieg gewinnen = Spy's

Willkommen bei DS 2022. Fehlt nur noch die kleine Prise Bitchmove.

Jede Welt wird das mindestens 1x aufgegriffen als Erklärung warum man einen Krieg verliert. Also könnte man nicht zugegeben das man dieses mal einfach mal geklatscht wurde.
 
Reaktionspunktzahl
2
in den allermeisten fällen gibt es aber spys^^ ist halt leider so. vor allem wenn die Welten noch jung sind und es noch viele Stämme gibt. Ist wie mit bots. egal wen man fragt niemand nutzt welche^^
 
Reaktionspunktzahl
0
STICH ist der größte sackstamm überhaupt lol
ihr hattet auch spys am anfang in DD die dann rübergewechselt sind und sogar noch geschrieben haben das es die kollegen von ihm sind
oder randoms anschreiben zum retimen von reinkommenden inc*s und denen einen Platz im Stamm versprechen und nachher blockieren

usw. usw. usw.
 
Reaktionspunktzahl
2
darf hier eigentlich mittlerweile jeder mit bot/script farmen oder macht der support auch mal was dagegen? frage für einen freund der wirklich noch legit spielt :>
 
Oben