• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
110
Da fehlt ja die halbe Allianz in der Statistik. Also die ganzen Stämme die offiziell natürlich kein BND sind aber zufällig heute auch gelaufen sind wie TT oder -Tp- und wer halt sonst noch so am Start war
 
Reaktionspunktzahl
3
Das war keine Aktion, lediglich eine Retour dafür das man einem Spieler 200k Punkte runter kattert oder sowas, habe ich gehört.
 
Reaktionspunktzahl
3
gerne, dann reicht es vielleicht ja diesmal für den VDT - dürft aber dann bitte nicht zeitgleich wieder auf Bandit rennen oder einfach mehr Offs senden. Bei 120 h Lfz finden sich bestimmt ein paar.
 
Reaktionspunktzahl
3
Wenn man den Spieler runter kattern will und er über 150k Pkt nachher verliert war das in meinen Augen erfolgreich, das ist für mich aber keine "AllianzAktion" wie es hier vermutet wurde.

wenn man stattdessen 130 Offs verliert im Verhältnis von 1 zu 7 und 120h Lfz hat so das bei der Lfz praktisch die Offs die durch gelaufen sind ebenfalls indirekt gebasht wurden dann war eure Katta Aktion wohl nicht Erfolgreich auch wenn es 200k Pkt waren - korrekt.

Aber die 2k Incs waren sicherlich auch keine Aktion von euch da diese Aktion ja wohl offensichtlich nicht Erfolgreich war.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Wenn man den Spieler runter kattern will und er über 150k Pkt nachher verliert war das in meinen Augen erfolgreich, das ist für mich aber keine "AllianzAktion" wie es hier vermutet wurde.

wenn man stattdessen 130 Offs verliert im Verhältnis von 1 zu 7 und 120h Lfz hat so das bei der Lfz praktisch die Offs die durch gelaufen sind ebenfalls indirekt gebasht wurden dann war eure Katta Aktion wohl nicht Erfolgreich auch wenn es 200k Pkt waren - korrekt.

Aber die 2k Incs waren sicherlich auch keine Aktion von euch da diese Aktion ja wohl offensichtlich nicht Erfolgreich war.

bist du irgendwie lost?
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Nö. warum gleich so Negativ ? spring nicht auf so ein Niveau auf, wollte nur was klar stellen. Kuss geht raus

Einfach Fakten checken statt hier zu spekulieren, könnte alles so einfach sein.
Imagine von Niveau reden wenn man als erster beginnt Kaserne Speicher und Eisenmine zu kattern.

BTW danke für den silbernen Vandalen. Nächstes Mal schick ich mehr als 40k Katas, dann ist der goldene auch drin.
 
Reaktionspunktzahl
3
Imagine von Niveau reden wenn man als erster beginnt Kaserne Speicher und Eisenmine zu kattern.

BTW danke für den silbernen Vandalen. Nächstes Mal schick ich mehr als 40k Katas, dann ist der goldene auch drin.
Achso, hast wohl die dutzend Spieler vergessen wo Winc zuvor gekattert hat mhh ?

Kann man ja alles machen, kein Ding aber dann bitte nicht rum heulen mit "du hast angefangen", da muss man auch einstecken können, nicht jeder loggt direkt raus.

Zwischen einer Meinung haben und wie die Fakten sind gibt es ein Unterschied, für mich zählen die Fakten.

Aber bin auch raus, ich wollte hier keine Diskussion entfachen alles cool, wollte nur klar stellen das die "AllianzAktion" keineswegs eine Aktion war, von mir aus könnt Ihr gerne hier weiter drauf los spekulieren.

Bis zum VDT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
9.597
Achso, hast wohl die dutzend Spieler vergessen wo Winc zuvor gekattert hat mhh ?

Kann man ja alles machen, kein Ding aber dann bitte nicht rum heulen mit "du hast angefangen", da muss man auch einstecken können, nicht jeder loggt direkt raus.

Zwischen einer Meinung haben und wie die Fakten sind gibt es ein Unterschied, für mich zählen die Fakten.

Aber bin auch raus, ich wollte hier keine Diskussion entfachen alles cool, wollte nur klar stellen das die "AllianzAktion" keineswegs eine Aktion war, von mir aus könnt Ihr gerne hier weiter drauf los spekulieren.

Bis zum VDT.

Nächstes mal dann wieder nüchtern ins Öffi, hmm?
 
Reaktionspunktzahl
1
Also, Banditen haben wohl wieder ein NAP oder BND mit TT, das gab es wohl mal. Banditen haben ein BND mit HOPE. -TP- -BW- und wie die alle heißen haben ein BND mit TT. Der stamm N-O ehemals Spieler von -TP- haben auch ein BND mit TT und deffen deren front zu W-inc.


Zufälle gibt es.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Wenn man den Spieler runter kattern will und er über 150k Pkt nachher verliert war das in meinen Augen erfolgreich, das ist für mich aber keine "AllianzAktion" wie es hier vermutet wurde.

Kannst du mir kurz den Namen verraten bei dem ihr gestern 150k Pkt gekattert habt? Oder hast du einfach von jedem Spieler die Pkt zusammengerechnet? Oder bist du einfach nicht in der Lage, dich vernünftig auszudrücken?

wenn man stattdessen 130 Offs verliert im Verhältnis von 1 zu 7 und 120h Lfz hat so das bei der Lfz praktisch die Offs die durch gelaufen sind ebenfalls indirekt gebasht wurden dann war eure Katta Aktion wohl nicht Erfolgreich auch wenn es 200k Pkt waren - korrekt.

Aber die 2k Incs waren sicherlich auch keine Aktion von euch da diese Aktion ja wohl offensichtlich nicht Erfolgreich war.

Verstehe .... wenn ihr wo auch immer 150K Pkt Kattert und 3 Buden erobert ist das erfolgreich, Kattert W-Inc aber bei dir 200k Pkt und zieht bei eurem BND 38 Buden dann ist das nicht erfolgreich.

Danke für alles im Leben.
 
Reaktionspunktzahl
7
@ilovetosniffglue

Richtig langweiliges Öffi, @zuCka hast du nicht noch ein paar Geschichten aus'm Paulanergarten auf Vorrat?
Keine Zeit gehabt, war mit deiner Freundin im Urlaub.


So wo fang ich an, das ist denke ich das Resultat von vernachlässigter Erziehung... sich in einem Online Game selber für den nicht vorhandenen Sieg loben.... Menschheit HILFEEEE.


Aber ich will mich dem anschließen und gerecht werden, daher ihr Opf**r, was kickt bei euch?
Weed soll bald legal werden, maybe ihr könnt dann mal was ungestrecktes Rauchen und kommt dadurch vlt kla^^




Da ich Snifflers Chaya versorgen musste, konnte ich leider keine Reaktion auf den bomben Support geben....
Nachträglich:


Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Erde eine Scheibe ist und der Urknall durch die Bibel widerlegt wurde.



Hab das mal korrigiert, wir wollen doch bitte bei der Wahrheit bleiben!

& weil ich so ein netter Kerl bin hier noch eine Anleitung wie du künftig Doppel-Posts und daraus folgende Verwarnpunkte vermeiden kannst.

Der unterschied zwischen uns ist glaube ich, das deine Lebensexistenz von vom Öffi abhängt und mir es absolut egal ist wie viele Punkte ich habe^^

Wenn nicht ich die Realität spreche, tut es jemand anderes xD


Glaube ein weiterer Unterschied ist, das Leute die ich mich nicht kennen, mir den eh schon den viel zu großen Rücken stärken, wohin gegen ihr euch gegenseitig Disst^^
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

in dem Fall probs an @TheHebel97 der fleißig gelöscht hat damit man das ja nicht mehr sieht und somit euere Forums Putze spielt xD

-Und es mir begründet, es seih auf meine Post bezogen xDDD


Also das er schlechten Support macht, ist ja denke ich den meisten kla, aber leider ist das Feature davon das er sein Ausscheidungsorgan des Körpers an euch verkauft .

Was er ja auch ganz kla zu gegeben hat, den wie wir alles wissen, jemand der seinen Körper für Geld verkauft ist ...... (kann das so gerne ich würde leider nicht nennen, da er sonst eine Grund hätte diesen Kommentar zu löschen)


hey moin kleber, danke für die lieben Worte.
und ja, Luke hat wie immer pünktlich bezahlt
ist einfach schön wenn man sich auf wen verlassen kann.

Liebe Grüße gehen zurück :)
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zudem erwähnt er ,,Mann´´ und @ilovetosniffglue in einem Satz, weiß nicht ob das ein Systemfehler des Supportes war, aber der Bug sollte schnellstens behoben werden.
@zuCka der Mann hier hats verstanden :)


Also lasst doch einfach gut sein, Lyrisch und Mentalisch seit ihr mir nicht gewachsen grade du nicht.... @Hyped und @Death Note konnten gut gegen halten, aber du halte einfach bitte den Ball flach, den egal wie sehr ich mich zur Lachnummer mache, über dich lacht man wahrscheinlich mehr...

Daher anstatt mir Weto zu geben, konzentriere dich lieber darauf, das W-Inc dich in Main aufnimmt^^

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
-Habe extra für die Fanboys von W-Inc paar ,,^^´´ eingebaut.

-Als Easter-Egg/s habe ich ein paar Rechtschreibfehler stehen gelassen, damit Ihr behaupten könnt Ihr habt Eier :p
mal ein netter Zug von mir, man tut was man kann für seine Fans.



now -> Spam the Report Button! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben