• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
62
Ich freue mich immer auf neue Welten, die Startphase macht einfach so viel Spaß

Aber Smash brother ist einfach zu schnell ;)
 
Reaktionspunktzahl
62
Zahlenprofessor, finde es gerade lustig dass du die Bezeichnung kennst, den Spitznamen hat mir ein Spieler gegeben und das liegt einige Welten zurück :)

Ja bei allem anderen lasst euch mal überraschen, wäre ja sonst nur der halbe Spaß ;)
 
Reaktionspunktzahl
493
Zahlenprofessor, finde es gerade lustig dass du die Bezeichnung kennst, den Spitznamen hat mir ein Spieler gegeben und das liegt einige Welten zurück :)

Ja bei allem anderen lasst euch mal überraschen, wäre ja sonst nur der halbe Spaß ;)
So hast du dich auf der 191 selbst betitelt, Bro.
Da hast du auch deinen 500er IQ Move gebracht und 50 Incs aus einer Bude geschickt und hast dabei erzählt du wärst was ganz Großem auf der Spur.
 
Reaktionspunktzahl
62
So hast du dich auf der 191 selbst betitelt, Bro.
Da hast du auch deinen 500er IQ Move gebracht und 50 Incs aus einer Bude geschickt und hast dabei erzählt du wärst was ganz Großem auf der Spur.

Nein würde mich nie so nennen.
Ich mache das was mir Spaß macht, dass ist der Sinn eines Spiels ^^ du könntest ruhig positiv in die neue Welt starten. Was Großem bin ich auch gewiss nicht auf der Spur, bin nur ein Earlygamer
 
Reaktionspunktzahl
272
Kenner munkeln, dass die Banditen das Depot ausrauben und sich den Weltensieg schneller holen als Lucky Luke seine Waffe ziehen kann.
 
Reaktionspunktzahl
786
"War ja wieder klar, dass W-inc startet wenn sonst keiner startet!!!!!"
Skr-Opfer

Ansonsten gg an W-inc
Inno ist richtig doof, dass sie nur 60% dominanz gemacht haben, mit 90% hätte man da noch mehr melken können...
 
Oben