• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
1
Der Soccer acc wurde nicht nur leer gestellt und alle Bunker aufgelöst oder Cihans Facebookname geleakt, da wurden sogar seine ganzen PAs geklaut! Alle 2,5k PAs wurden für Namensänderungen ausgegeben und so oft Paladine respezialisiert bis der Account stand jetzt nurnoch 89 PAs hat … Der eigentliche Accountinhaber hat da Geld reingesteckt gehabt und ist dementsprechend auch gelaunt … noch dazu wurde sich in seine email gehacked und das PW geändert, hatten keinen zugriff mehr drauf … das hat nichtsmehr mit dem Spiel zu tun und 0,0 zu tolerieren … ich hoffe der Support greift da auch endlich mal ein
moin Meister- ich war's nicht

LG
Bjarne
 
Reaktionspunktzahl
92
Wie wäre es eigentlich wenn man sich einfach an die DS Regeln hält? Multiloggen ist ausdrücklich verboten, es gibt eine UV Option. Probs ist sich aber zu Fein dafür...

Klar ist es keine ehrenhafte Aktion von derjenigen Person, hätte man sich aber an die Regeln gehalten wäre das nie passiert!
 
Reaktionspunktzahl
18
Keine ahnung wie einige immernoch mit gegenargumenten kommen , anstatt einfach zu sagen jo ****** aktion und helfen den schuldigen zu finden.

Aber was erwartet man von so einer kaputten Community, will gar nicht wissen wie sich manche hier im RL verhalten.
Wie gesagt menschlicher charakterlicher Abschaum!
 
Reaktionspunktzahl
92
Keine ahnung wie einige immernoch mit gegenargumenten kommen , anstatt einfach zu sagen jo ****** aktion und helfen den schuldigen zu finden.

Aber was erwartet man von so einer kaputten Community, will gar nicht wissen wie sich manche hier im RL verhalten.
Wie gesagt menschlicher charakterlicher Abschau
Es verleugnet auch keiner das es eine miese Aktion ist, es widerspricht auch den Spielprinzipien von 99% der Egal/Tiger Community.
Leider kann man schwarze Schafe schwer vermeiden, die gibt es bei allen Stämmen.
Und das ihr euch so aufregt, obwohl ihr Multiloggt und Accounts zum snitchen bringt ist heuchlerisch.
Ihr seid nur Fans von Fairplay solange es euch betrifft.
In Zukunft einfach fair spielen, nicht multiloggen und dann kann soetwas auch nicht passieren.
Außerdem wissen wir ja nichtmal wer der Schuldige ist, könnte genau so jemand von euch gewesen sein der mit den Neuaufnahmen/eurer Spielweise unzufrieden ist.
 
Reaktionspunktzahl
18
Ich für meinen Teil hab mir noch nie was zu schulden kommen lassen, deswegen darf ich mich ruhig darüber aufregen bzw ist es mein gutes recht dann!
 
Reaktionspunktzahl
32
Es verleugnet auch keiner das es eine miese Aktion ist, es widerspricht auch den Spielprinzipien von 99% der Egal/Tiger Community.
Leider kann man schwarze Schafe schwer vermeiden, die gibt es bei allen Stämmen.
Und das ihr euch so aufregt, obwohl ihr Multiloggt und Accounts zum snitchen bringt ist heuchlerisch.
Ihr seid nur Fans von Fairplay solange es euch betrifft.
In Zukunft einfach fair spielen, nicht multiloggen und dann kann soetwas auch nicht passieren.
Außerdem wissen wir ja nichtmal wer der Schuldige ist, könnte genau so jemand von euch gewesen sein der mit den Neuaufnahmen/eurer Spielweise unzufrieden ist.
Was bist n du fürn dödel. Das gebitche geht schon die ganze Zeit, darum geht es keinem. Aber wer hat euch den bitte ins gehirn geschissen, das bitchen, mit dem leaken vom RL usw gleich zu setzen?
 
Reaktionspunktzahl
47
Ganz ehrlich die Aktion war einfach mega daneben. Wie aber hier auch schon gesagt wurde weiß leider niemand wer es war. Auch auf Egaaal/Tiger Seite finden das die allermeisten solche Aktionen richtig kacke aber solang man nich weiß wer es war was soll man machen. Wie ich das sehe ist bislang nicht einmal klar aus welcher Ecke die Aktion kam (also mit Fakten, ohne einfach Fingerzeigen)

LG
 

Deleted User - 1577235531

Gast
Bitchmoves sind doch alltäglich geworden. Die Frage ist immer, wie viel Moral man selbst noch besitzt. Es ist immer einfach mit dem Finger auf Leute zu zeigen, aber wie viele Leute nutzen jede kleine Chance aus snitchen zu können.
Spieler die über Nacht aus dem Stamm gekickt werden, weil die Not UV die Buden leer stellt.
Dualis die aus Accounts gekickt werden, damit andere weiter spielen. Vor allem IT hat sich da gegönnt hat man mir erzählt

Der Account wird einfach aufgegeben.

All solche Sachen sind nun mal "Die Stämme" 2022.

LG
TiBO
 
Reaktionspunktzahl
62
Herlich! Bravo! Was für ein Akt. Ausnahmsweise mal etwas, was Tiger/Egaaal wirklich zeigen lassen können. Welch ein super Schauspiel!
Erst den Account niedermähen und dann sagen, dass es jeder hätte gewesen sein können. Frecherweiße sogar noch behaupten, dass auf genau diesen Account eine Aktion geplant war? Ein Account von dem man wusste, dass er schnell fällt? Eine Aktion? Ihr seid doch wirklich ein Haufen nach Charlie Chaplin Art.
Aber die Spitze des Eisbergs, gar die Kirsche auf der Sahnehaube war dann doch :
Außerdem wissen wir ja nichtmal wer der Schuldige ist, könnte genau so jemand von euch gewesen sein der mit den Neuaufnahmen/eurer Spielweise unzufrieden ist.
Bravo, dafür die goldene Himbeere. Klar ist das dann ein Akt der richtig gewesen wäre, aus Trotz zeig ich meinem neuem Stamm mal was ich davon halte und piss mir selbst ans Bein! HAHA!

Ich will nicht sagen, dass alle von Tiger/Egal den Move gut fanden, das wäre dann doch zu verallgemeinert. @rest - lügt bitte besser oder gar nicht.
 
Oben