• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 205

Reaktionspunktzahl
3
Wenn man sich über das Geschehen in einem Spiel so aufregt, dann stimmt wahrscheinlich bei dir etwas nicht im RL würde ich vorsichtig behaupten!
Wer bist du eigentlich um das zu beurteilen?
Wahrscheinlich ein Spieler, der bisher nur im Spiel was erreicht hat aber in der „realen Welt“ nicht weiterkommt.

Schöne Grüße
#Esistmirscheissegalwasduübermichdenkst
Love u
 
Reaktionspunktzahl
658
Wenn man sich über das Geschehen in einem Spiel so aufregt, dann stimmt wahrscheinlich bei dir etwas nicht im RL würde ich vorsichtig behaupten!
Wer bist du eigentlich um das zu beurteilen?
Wahrscheinlich ein Spieler, der bisher nur im Spiel was erreicht hat aber in der „realen Welt“ nicht weiterkommt.

Schöne Grüße
#Esistmirscheissegalwasduübermichdenkst
Love u

Sam? bist du es?
 
Reaktionspunktzahl
29
Wenn man sich über das Geschehen in einem Spiel so aufregt, dann stimmt wahrscheinlich bei dir etwas nicht im RL würde ich vorsichtig behaupten!
Wer bist du eigentlich um das zu beurteilen?
Wahrscheinlich ein Spieler, der bisher nur im Spiel was erreicht hat aber in der „realen Welt“ nicht weiterkommt.

Schöne Grüße
#Esistmirscheissegalwasduübermichdenkst
Love u
Nö alles läuft prima. Auch habe ich erst seit Juli wieder mit DS angefangen.

Ich darf mir sehr wohl ne Meinung oder einen Urteil über etwas bilden. Auch darf ich es preisgeben wenn ich will. Hat nie wer behauptet dass es dir oder jemanden schmecken muss.
 
Reaktionspunktzahl
188
Wenn man sich über das Geschehen in einem Spiel so aufregt, dann stimmt wahrscheinlich bei dir etwas nicht im RL würde ich vorsichtig behaupten!
Wer bist du eigentlich um das zu beurteilen?
Wahrscheinlich ein Spieler, der bisher nur im Spiel was erreicht hat aber in der „realen Welt“ nicht weiterkommt.

Schöne Grüße
#Esistmirscheissegalwasduübermichdenkst
Love u
Erster Gedanke...... Luftpumpe!
 
Reaktionspunktzahl
183
Was ist eigentlich daraus geworden?

Braucht ihr ne Anleitung?
Welchen Account bespielst du ? Oder warum fragst du alle paar Kommentare nach ?
Hatte nen Tippfehler drin sorry. Da sollte nicht Lone sondern Troja (Gräbi) stehen. Kann jedem mal passieren. Klingt ja sehr ähnlich
 
Oben