• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 205

Reaktionspunktzahl
492
Schaut euch doch mal eure Akte an^^
Leute werden gekickt, weil sie Buden droppen....
Und werden sie intern geadelt? nein ? Antep, Kire-master? Hc freakt ? Limiten ? soll ich dir noch mehr aufzählen ?

Achsoooo... jetzt verstehe ich, was du willst. Dann fass ich das doch gleich noch mal zusammen:

1.: vier a*** A*** verlassen den Stamm und gehen zum direkten Feind... sie nehmen gleich noch eine UV mit, die sie spontan aufadeln und schneiden durch ihren Wechsel mehrere andere Accs vom Hauptteil des Stammes ab.
--> voll ok, super Sache
--> das diese Accs beizeiten keinen Bock mehr haben, juckt nicht. Hauptsache der Verrat wird mit dem Weltensieg belohnt (bei Coco3) :D

2.:
13.09.
20:43
Raifschow wurde von Premotos entlassen.
10.09.
17:15
Limiten12 hat den Stamm verlassen.
09.09.
17:34
kire-master hat den Stamm verlassen.
09.09.
15:24
HCFreak94 hat den Stamm verlassen.

05.09.
19:55
Antep2727 (gelöscht) wurde von Premotos entlassen.


3 von 5 Leuten haben sich irgendwann verabschiedet und den Stamm selbst verlassen. Da hatten wir keinen Einfluss. Aber das glaubt uns eh keiner... drauf geschissen.
Anhand der Akten sieht man aber, dass sie teilweise schon viel verloren haben, als sie noch Teil des Stammes waren. Aber auch das ist geschenkt...

3.: Und jetzt kommen wir zum besten Teil:
lange nichts mehr sowas lächerliches gesehen aber gut.... erkläre es doch mal.... wieso man so spielen muss....
Vielleicht versteh ich es dann ja als außenstehender besser.... Man hört es ja nur von einer Seite...
Wieso wir so spielen müssen? :D:D:D

Du bist der Beste! Weiter so. Beschenke uns bitte mit weiteren Beiträgen als Außenstehender!

P.S.: Ich bin gespannt, wen Coco noch alles fragt, ob man nicht die Seite wechseln will... scheinbar wird ja auf der kompletten Welt rumgefragt. DAS ist wirklich gutes Gameplay! :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
38
1.: vier a*** A*** verlassen den Stamm und gehen zum direkten Feind... sie nehmen gleich noch eine UV mit, die sie spontan aufadeln und schneiden durch ihren Wechsel mehrere andere Accs vom Hauptteil des Stammes ab.

Haben das alle vier gemacht und geplant oder saß einer in der Uv und hat das durchgezogen?

3 von 5 Leuten haben sich irgendwann verabschiedet und den Stamm selbst verlassen. Da hatten wir keinen Einfluss. Aber das glaubt uns eh keiner... drauf geschissen.

Naja deine Screens sind ja Beweis genug. Das einzige was jetzt noch kommen kann ist "Die spielt ihr doch bestimmt als UV." :D

P.S.: Ich bin gespannt, wen Coco noch alles fragt, ob man nicht die Seite wechseln will... scheinbar wird ja auf der kompletten Welt rumgefragt. DAS ist wirklich gutes Gameplay! :rolleyes:

Wartest du noch gespannt auf ne Nachricht von coco? :eek:
 
Reaktionspunktzahl
2
Achsoooo... jetzt verstehe ich, was du willst. Dann fass ich das doch gleich noch mal zusammen:

1.: vier a*** A*** verlassen den Stamm und gehen zum direkten Feind... sie nehmen gleich noch eine UV mit, die sie spontan aufadeln und schneiden durch ihren Wechsel mehrere andere Accs vom Hauptteil des Stammes ab.
--> voll ok, super Sache
--> das diese Accs beizeiten keinen Bock mehr haben, juckt nicht. Hauptsache der Verrat wird mit dem Weltensieg belohnt (bei Coco3) :D

2.:
13.09.
20:43
Raifschow wurde von Premotos entlassen.
10.09.
17:15
Limiten12 hat den Stamm verlassen.
09.09.
17:34
kire-master hat den Stamm verlassen.
09.09.
15:24
HCFreak94 hat den Stamm verlassen.

05.09.
19:55
Antep2727 (gelöscht) wurde von Premotos entlassen.


3 von 5 Leuten haben sich irgendwann verabschiedet und den Stamm selbst verlassen. Da hatten wir keinen Einfluss. Aber das glaubt uns eh keiner... drauf geschissen.
Anhand der Akten sieht man aber, dass sie teilweise schon viel verloren haben, als sie noch Teil des Stammes waren. Aber auch das ist geschenkt...

3.: Und jetzt kommen wir zum besten Teil:

Wieso wir so spielen müssen? :D:D:D

Du bist der Beste! Weiter so. Beschenke uns bitte mit weiteren Beiträgen als Außenstehender!

P.S.: Ich bin gespannt, wen Coco noch alles fragt, ob man nicht die Seite wechseln will... scheinbar wird ja auf der kompletten Welt rumgefragt. DAS ist wirklich gutes Gameplay! :rolleyes:
Na gut siehst du....
immer besser wenn man von der zweiten Seite auch was erfährt...
Naja ob ihr nun durch mit der UV aus dem Stamm rausgegangen seid oder nicht lassen wir mal dahin gestellt. ( Juckt mich auch nicht )
Ja das mit der UV haben wohl nicht alle Unterstützt, die gewechselt sind, war wohl auch nicht bekannt in den ersten Stunden, als die Angriffe liefen.
Dennoch ist so ne Aktion mit ner UV austreten echt ein mieser zug...
 
Reaktionspunktzahl
29
Was ist das denn für ne Rechtfertigung :D
Wüsste nicht das ich mich da rechtfertigen muss :D Aber bleiben wir bei der Rechtfertigung.

Spiegelt nur die Haltung zu Coco wieder :D Jegliche Kommunikation mit Coco ist Zeitverschwendung. Immer Kurz und Knapp halten und viel Platz für Interpretation lassen.

Dafür gefällt mir die Show hier zu gut.

Ja die Show ist ja gut ins Rollen gekommen. Kanns kaum erwarten bis die Zeit da ist und ihr euch nur zu gut in LetItStop unmbennen könnt.
 
Reaktionspunktzahl
38
Wüsste nicht das ich mich da rechtfertigen muss :D Aber bleiben wir bei der Rechtfertigung.
Ich sag nicht, dass du es musst... aber du tust es ja :D

À la kleine Zicke "War ja garnicht blau was @-=Sethos=- geadelt hat" ... sweet!


Das wirklich schöne hier ist ja die Doppelmoral von Mäh :D Aber immer schön auf die anderen zeigen, denn wer am lautesten Schreit hat immer Recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben