• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
1.234
Freewin für SKR wenn sie nicht gesperrt werden oder wird Bürgi wieder starten und SKR hops nehmen?
 
Reaktionspunktzahl
275
tbh würde ich den Bananenstamm nicht als SKR abtiteln
Falls ich mich nicht verguckt habe sind da grade mal 4 Leute die sich überhaupt als SKR bezeichnen können

Da spricht wohl der hate aus dir.

Das versteh ich tatsächlich am wenigsten was der da sucht:D
Glaub hat sich bissl verlaufen der Gute

Eazy bro, kannst du auch nicht verstehen, bist ja schon ne ganze weile weg. :)
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Skr hat sich wohl nach 199 gedacht, dass man das Versagen nun komplett verinnerlicht, indem man sich mit den Eazy Versagern von 203 zusammentut.
Was Speck da macht, weiß ich jedoch auch nicht
 
Reaktionspunktzahl
180
Skr hat sich wohl nach 199 gedacht, dass man das Versagen nun komplett verinnerlicht, indem man sich mit den Eazy Versagern von 203 zusammentut.
Was Speck da macht, weiß ich jedoch auch nicht
Smurf hat sich wohl nach "Ich drück einfach mal Neu anfangen statt versetzen und raffe für mehrere Minuten überhaupt nichts" gedacht, dass man das Clown-Dasein nun komplett verinnerlicht, indem man eine Woche später irgendjemanden außer sich selbst als Versager bezeichnet
 
Oben